zroadster.com logo und aufkleber

...also bekommen konnte man die wohl im zroadster.shop, der ist aber noch stillgelegt, daher hab ich mal ne Anfrage gestartet wer evtl. so ein "Teilchen" in der Schublade hat. Offenbar aber niemand....ich starte mal 'ne Anfrage an den Webmaster wann der Shop wieder online geht und poste das Ergebnis...

:@Avicenna:@
 
hier steht doch alles <<KLICK>>

hast du evtl. eine z vergessen? weil der heißt thorzzzten und nicht thorzzten

.

also ich lese das so:

thorsten möchte kein merchandising ausser durch seine eigene Person, aus diesem Grunde ist der Shop eingerichtet worden.
Der Shop wurde verlinkt und ins Forum gestellt als Einrichtung ausserhalb des Forums.
Der Shop ist verlinkt, in das neue Design übernommen, aber der link fzt. nicht. Verstehe ich nicht, sry´( wenn die "einrichtung" shop nicht mehr existiert wäre es doch einfach gewesen den link zu löschen?)

ich denke da bekomme ich schon irgendwann eine antwort von thorsten auf meine pn an ihn, werde dann das Ergebnis hier posten. Bin ja nicht der einzige der solch ein logo möchte. Und wahrscheinlich auch nicht der einzige der denkt das grundsätzlich die Möglichkeit besteht in irgendeiner Weise an so ein logo zu kommen. Aber wenn einer weiss wie, dann ist es doch wohl thorsten?(hab den von dir verlinkten threat ja gelesen)

alles kein problem, wolllte im letzten post nur darauf hinweisen das bei mir noch keine antwort eingegangen ist und vermeiden das thorsten mit weiteren Fragen zugespamt wird....;)
 
Zurück
Oben Unten