zroadster STT am 10.02.2013

Ist jetzt am Sonntag was geplant &:
K.A. Phillip war seit dem 20.02. nicht mehr Online, daher würde ich erstmal davon ausgehen das nichts geplant ist.
Wetter soll ja am WE ganz gut werden, könnte man sogar offen fahren :D
Mein Vertrauen in diese Vorhersagen hält sich doch arg in Grenzen, allerdings habe ich eh keine Zeit :-(
....heute Morgen war im Radio von Sonne und +10 Grad für Sonntag die Rede ... bin mal gespannt. :)
Siehe oben, ich glaube nicht so richtig dran...

Gruß,

Björn
 
Hallo zusammen,

ich muss mich bei euch entschuldigen...

Bei mir ging es auf der Arbeit die letzten Wochen drunter und drüber und deswegen hatte ich schlichtweg keine Zeit mich um etwas bezogen auf den Stammtisch zu kümmern. Hierfür noch mals Entschuldigung.

Leider ist das ganze nun etwas knapp um ordentlich zu organisieren, zumal ich am Wochenende arbeiten muss...

Demnach bin ich am Sonntag bei nichts dabei. Ich bin gerade mit Björn (DILBERT) etwas am klamüsern, wie man euch etwas schönes, fahrorientiertes bieten könnte.
Wie steht es mit eurer Bereitschaft eine weitere Anreise in Kauf zu nehmen, für ein Tagesevent z.B. in einem Fahrsicherheitszentrum und dort für sehr günstige Konditionen einen Drift-, Performance, Schleuder oder sonst einen Kurs zu machen?

Gruss, Phillip
 
Demnach bin ich am Sonntag bei nichts dabei. Ich bin gerade mit Björn (DILBERT) etwas am klamüsern, wie man euch etwas schönes, fahrorientiertes bieten könnte.
Wie steht es mit eurer Bereitschaft eine weitere Anreise in Kauf zu nehmen, für ein Tagesevent z.B. in einem Fahrsicherheitszentrum und dort für sehr günstige Konditionen einen Drift-, Performance, Schleuder oder sonst einen Kurs zu machen?

Gruss, Phillip

:t

WIe bereits in der Unterhaltung geschrieben, ich wäre auf jeden Fall dabei.

Gruß,

Björn
 
Kommt halt darauf an wie weit definiert ist. Bei Leonberg gibt es den ADAC, da war ich schon, der ist super, mit Schleuderplatte usw. - des hab ich sowieso vor, bin mir nur nicht sicher ob ich es vor oder nach dem Schmickler Fahrwerkstuning machen soll, eigentlich macht letzteres mehr Sinn (hab ich so Ende Mai mal grob geplant). Der Kurs dauert einen Tag und danach ist man ziemlich platt und froh schnell zu Hause zu sein.

In Villingen-Schwenningen war ich auch auf einen Kurs, die haben da jedoch keine Schleuderplatte. Hat aber auch Spaß gemacht ;)

Richtige Rennlehrgänge bekommt man beim Hockenheimring nur is das au ziemlich teuer ... und macht für mich definitiv nur nach dem Schmickler update Sinn.
 
Ich bin am Donnerstag über meinen neuen Arbeitgeber bei einem von der Berufsgenossenschaft gesponsorten Fahrsicherheitstraining in Vaihingen/Enz. Vielleicht kann die Anlage ja auch was in die Richtung bieten. Ich kenne die in Leonberg im Mahdental auch schon von einem Kurs vor vier Jahren. Hat auf jeden Fall auch schon als Grundlagenkurs Spaß gemacht und kann ich nur empfehlen. In Vaihingen/Enz kann man das sicher auch als Gruppenevent machen.
 
Zurück
Oben Unten