ZRoadster Tour 2023

Hallo an alle Teilnehmer,
Wünschen jedem eine gute und sichere Anreise.
Erinnerung morgen früh Treffpunkt um 9:00 pünktlich.
Abfahrt um 9:15. :) :-)

@Angelo hoffe auch für dich dass er negativ ist, ansonsten auch für deine Frau gute Besserung.
 
Hallo EllxZ4,

vielen Dank, hoffe auch, dass bleibt so. Einer muss sich ja im Junior kümmern, der war gestern nur einen Tag bei 38,5 Grad richtig krank und klagte über Hals- sowie Gelenkschmerzen. Typisches eine Woche Kita-Ergebnis…. Heute hat er mich wieder auf Trapp gehalten.

Da bei meiner Frau zwei unterschiedliche Tests angeschlagen haben und meine Frau soeben 40,5 Grad und erneut die anderen typischen Symptome gemeldet hat, bei mir weiterhin nur Kopf- und Halsschmerzen Nerven, gehe ich aber davon aus, morgen ebenso positives Ergebnis zu haben.

Wünsche allen gute Fahrt, viele Eindrücke, Fahrspass und gutes Essen. :) :-)

Viele Grüße
Angelo
 
So, etwas ermüdet und leicht verschwitzt wieder heile zu Hause angekommen. Ein ganz dickes DANKESCHÖN an Georges und Julie. Wie immer mal wieder eine super tolle Strecke und leckere Mahlzeit organisiert. Hat wirklich Spaß gemacht.
Freue mich schon auf das nächste Treffen.
treffen-1.jpgtreffen-2.jpgtreffen-3.jpgtreffen-4.jpgtreffen-5.jpgtreffen-6.jpgtreffen-7.jpgtreffen-8.jpgtreffen-9.jpgtreffen-10.jpg
 
Liebe Julie, lieber Georges,

wieder eine super Tour, die Ihr toll organisiert habt. :inlove:
Nichts fehlte: schöne Strecken (auch in der Länge sehr schon geschnitten), tolle Pausen, traumhaftes Wetter!
Und dazu noch, wieder so eine nette Gruppe und sehr schöne Zettis. :thumbsup:
Einige Fotos folgen noch.
 
Ja, aber hier können ja auch alle anderen reinschauen, da wusste ich nicht, ob es dir recht ist - aber wir Tourteilnehmer haben dich natürlich erkannt 💪
Mmmmhhh, dann müsste ich die Gesichter auf allen Fotos ja eigentlich auch unkenntlich machen. Wer das möchte, gibt mir bitte Bescheid.
 
Da habe ich kein Problem mit, sind weiter weg, Gruppenbilder - aber so allein in Aktion wollte ich auf Nummer sicher gehen, ich kann es gerne ändern 🙋🏻‍♂️
 
Vielen Dank an Teilnehmer und Organisatoren für die gestrige Tour!
Vielleicht teilen wir uns nächstes Jahr in 2 Gruppen auf für die, die flotter fahren wollen?
 
Vielen Dank an Teilnehmer und Organisatoren für die gestrige Tour!
Vielleicht teilen wir uns nächstes Jahr in 2 Gruppen auf für die, die flotter fahren wollen?
Liebe Organisatoren, liebe Teilnehmer,
ich möchte mich für die fehlende gestrige Technik, die vermeiden hat, dass wir uns in 2 Gruppen teilen konnten, bei Euch ganz herzlich entschuldigen.
Die von Georges erzeugten GPX Dateien konnte ich am Handy nur anzeigen aber damit nicht "navigieren" und eine Gruppe führen.
Unser Garmin GPS Gerat hat nach der Grenze Deutschland -> Luxemburg schon für die erste GPX Datei von Georges (Merzig => Fiels) keine Route mehr gezeigt! :eek: :o

Ich habe das Problem mit der Luxemburg Karte auf unserem Garmin GPS Gerät heute (sehr) früh verstanden:
Am Rechner wo ich Georges GPX Dateien getestet und zum GPS Gerät exportiert hatte, habe ich in der Garmin Software das ganze Europa aber im Garmin GPS (nicht genug Speicherplatz) hatte ich vor dem letzten Urlaub im Juni in Kroatien die Karten für Zentral und Osteuropa kopiert (nur ab Deutschland aber ohne Luxemburg).
🙄
Und am Rechner konnte ich dies nicht merken und die Routen wurden richtig angezeigt.
Sorry for that!

Ich habe schon heute früh die Sud-West Europa Karte wieder installiert.


Central_und_Eastern_Europe_2016_20.png
_______________________________________________________________________________________
Southern_Europe_2018_20_Time1508143575801.png
Beiden haben Deutschland aber leider nur eine Karte hatte Luxemburg. :-(
 
Liebe Organisatoren, liebe Teilnehmer,
ich möchte mich für die fehlende gestrige Technik, die vermeiden hat, dass wir uns in 2 Gruppen teilen konnten, bei Euch ganz herzlich entschuldigen.
Die von Georges erzeugten GPX Dateien konnte ich am Handy nur anzeigen aber damit nicht "navigieren" und eine Gruppe führen.
Unser Garmin GPS Gerat hat nach der Grenze Deutschland -> Luxemburg schon für die erste GPX Datei von Georges (Merzig => Fiels) keine Route mehr gezeigt! :eek: :o

Ich habe das Problem mit der Luxemburg Karte auf unserem Garmin GPS Gerät heute (sehr) früh verstanden:
Am Rechner wo ich Georges GPX Dateien getestet und zum GPS Gerät exportiert hatte, habe ich in der Garmin Software das ganze Europa aber im Garmin GPS (nicht genug Speicherplatz) hatte ich vor dem letzten Urlaub im Juni in Kroatien die Karten für Zentral und Osteuropa kopiert (nur ab Deutschland aber ohne Luxemburg).
🙄
Und am Rechner konnte ich dies nicht merken und die Routen wurden richtig angezeigt.
Sorry for that!

Ich habe schon heute früh die Sud-West Europa Karte wieder installiert.


Anhang anzeigen 609786
_______________________________________________________________________________________
Anhang anzeigen 609787
Beiden haben Deutschland aber leider nur eine Karte hatte Luxemburg. :-(
Kein Stress, @ByteBurger war ja eine spontane Idee gestern :) :-)
 
Zurück
Oben Unten