ZRoadster Tour 2023

Wenn ich es richtig verstehe ist Dahl und das Essen das Ende der Tour?
Nee, in Dahl ist das Mittagessen. Bis dorthin sind wir ja erst ca. 130 km unterwegs gewesen. Danach folgt dann ja sicherlich noch Teil 3 der Strecke. Wir müssen ja auch irgendwie wieder nach Hause kommen :D
 
Wie letztes Jahr bin ich auch wieder dabei :-)

Anmeldungen hier:
EllxZ4 E89 2 Personen
Troubadix G29 1 Person
z4Rotwild 1 Person
bubacher 1 Person
Bidio, E89, 1 Person unter Vorbehalt
Bernd 2 Personen
ZettiMax 2 Personen
robbele, 1 Person
Angelo, 2 Personen
Byteburger, E85, 2 Personen
IGBE86, 2 Personen
 
Wir haben mit dem Restaurant die Menüauswahl getroffen.
Bitte teilt uns mit welche Nummer ihr auswählt.
Auswahl im ersten Post.
 
Hotel ist gebucht. Ich hoffe es kommt jetzt nichts dazwischen. :thumbsup:

Anmeldungen hier:
EllxZ4 E89 2 Personen
Troubadix G29 1 Person
z4Rotwild 1 Person
bubacher 1 Person
Bidio, E89, 1 Person unter Vorbehalt
Bernd 2 Personen
ZettiMax 2 Personen
robbele, 1 Person
Angelo, 2 Personen
Byteburger, E85, 2 Personen
IGBE86, 2 Personen
Trust, E86, 1 Person, Menü 4, Eis
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Organisation.
Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.

Für uns:
Byteburger, E85, 2 Personen
2 x Menü 4 (Tagliatelli mit geräuchertem Lachs)
mit Eis als Nachtisch

Vielen Dank im Voraus
GLG
 
Bis jetzt immer noch mit nur 1 Person. Daher 1x die vegetarische Lasagne + 1x Eis.
 
Taglaitelle und Eis für mich! Vielen Dank für die Organisation!
 
Da ich noch nicht abschließend weiß, ob ich teilnehmen kann (entscheidet sich eher kurzfristig), wollte ich mal fragen ob man dort auch á la carte bestellen kann?
 
Da ich noch nicht abschließend weiß, ob ich teilnehmen kann (entscheidet sich eher kurzfristig), wollte ich mal fragen ob man dort auch á la carte bestellen kann?
Du hast Zeit für die Anmeldung bis zum 01-09.
Im Prinzip ja, aber da die Tour unter einem Zeitplan erfolgt kann es sein dass a la carte länger dauert.
In diesem Fall müssetest du dich selber um die Reservierung deines Tisches kümmern.
Da es ein Sonntag ist und es erfahrungsgemäss in diesem Restaurant voll ist, ist eine Reservierung unerlässlich.
 
Hi Leute,
ich habe mich sehr darauf gefreut mit euch einen tollen Tag zu verbringen und ein verlängertes Wochenende Kurzurlaub in Lux zu machen.
Leider muss ich nun doch wieder absagen, allerdings aus (für mich persönlich) sehr erfreulichen Gründen, denn ich konnte endlich meine neue Wohnung unterschreiben.
Umzug, renovieren etc. fällt komplett in den September, sodass an einen Wochenedtrip nicht zu denken ist.

Schade, aber mit einem glücklichen Hintergrund, wünsche ich euch viel Spaß!

Ich hoffe wir kommen ein anderes Mal noch zusammen!
 
Hi Leute,
ich habe mich sehr darauf gefreut mit euch einen tollen Tag zu verbringen und ein verlängertes Wochenende Kurzurlaub in Lux zu machen.
Leider muss ich nun doch wieder absagen, allerdings aus (für mich persönlich) sehr erfreulichen Gründen, denn ich konnte endlich meine neue Wohnung unterschreiben.
Umzug, renovieren etc. fällt komplett in den September, sodass an einen Wochenedtrip nicht zu denken ist.

Schade, aber mit einem glücklichen Hintergrund, wünsche ich euch viel Spaß!

Ich hoffe wir kommen ein anderes Mal noch zusammen!

Hi, dann wünschen wir dir viel Glück mit der neuen Wohnung, dass alles klappt.
Vielleicht dann nächstes Jahr.
 
Tagliatelli mit geräuchertem Lachs, Eis für mich. Vielen Dank für die Organisation.
 
Bitte 2x Tagliatelli mit geräuchertem Lachs. Einmal mit Eis und einmal mit Tarte.

Vielen Dank m Voraus :)
 
In gut 4 Wochen soll die Tour ja stattfinden. Da ich nun meinen endgültigen Dienstplan habe muss ich allerdings leider absagen. Ich werde dann mal schauen, was ich wettertechnisch für euch so machen kann. ;-)
Schade, hätte mich gefreut.
Vielleicht beim nächsten Mal wenn´s dann passt.

Viel Spaß euch und bis dann!
 
@ZettiMax Hallo du hast 2 Autos angemeldet, mir fehlt noch der Menüwunsch der Personen im 2ten Auto angemeldet als Bernd. Danke
 
Hallo
Tagliatelli mit geräuchertem Lachs. Und ein Eis für mich.
Gruß
Bernd
 
Hallo,
Es sind jetzt noch knapp 2 Wochen bis zur Tour.
Wir wünschen jedem Teilnehmer eine gute Anreise.
Hoffen wir dass das Wetter mitspielt, und uns eine schöne Fahrt gegönnt wird.
Also dann bis zum 10ten pünktlich 9 Uhr in Merzig.
Grüsse Georg&Julie
 
Danke Dir/Euch liebe Julie und lieber Georg für die Vorbereitung dieser schönen Tour.

Meine Gabi hat sich bereits (12 Tage vorher) das linke Handgelenk gebrochen und wir werden leider mit zusätzlichem Gewicht fahren müssen: 1 Platte plus 10 Schrauben! :-(

Kurze Frage: Habt Ihr dieses Jahr einige GPX Dateien fürs Navi vorbereiten können?
Sonst werden wir eine Michelin Straßenkarte von Luxemburg bestellen.
GLG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bitte 2 x Menü 4) Tagliatelli mit geräuchertem Lachs mit Eis.

Danke und hoffe auf trockenes Wetter für die Tour.

Viele Grüße
Angelo
 
Hallo,

hab gerade zwei positive Corona-Tests von meiner Frau vor mir liegen. :crynew::sick:

Merke die Kopfschmerzen bei mir so langsam ebenso kommen, hoffe der Test bleibt dennoch negativ.

Möchte für niemanden ein Risiko darstellen, mein Mitfahrer hat deswegen bereits abgesagt.

Melde mich daher jetzt ab und hoffe, dass es nächstes Jahr erneut eine Tour gibt. Ärgere mich gerade sehr, Zetti steht seit gestern gewaschen und vollgetankt bereit.

Allen Beteiligten wünsche ich viel Freude, das Wetter wird ja hervorragend.

Viele Grüße
Angelo
 
Zurück
Oben Unten