ZRoadster Tour Ardennen 2021

Ich wünsche euch allen einen gelungenen Sonn-Tag und Gute Fahrt. :@ :t

Wetter soll mitspielen, lediglich die Temperaturen könnten etwas höher sein, aber Hauptsache kein Rеgen.

LG Gerd

2.jpg
 
Hallo zusammen, wir müssen leider unsere Teilnahme an der Tour morgen absagen. Meine Mutter ist ins Krankenhaus gekommen.
 
Ein kleiner Hinweis, falls Ihr zwischen Beaufort und Haller unterwegs seid: die Straße hat einen neuen Belag erhalten und ist voller Splitt. Bin vor ein Paar Tagen dort entlanggefahren! Wünsche eine schöne Tour, vielleicht läuft man sich über den Weg! ;)
 
Ein kleiner Hinweis, falls Ihr zwischen Beaufort und Haller unterwegs seid: die Straße hat einen neuen Belag erhalten und ist voller Splitt. Bin vor ein Paar Tagen dort entlanggefahren! Wünsche eine schöne Tour, vielleicht läuft man sich über den Weg! ;)

Hi - ich glaube, wir haben die Splitstrecke gefunden 😂

Egal, es hat heute großen Spaß gemacht 👍

Ein herzliches Dankeschön nochmals an Julie und George für die Planung und die Führung, sehr gelungen 👍

Und nicht zu vergessen - nette Leute wiedergesehen bzw. kennengelernt.

Einen lieben Gruß also auch an @ByteBurger (R. und G.) und an @bubacher (J. und F.-J.)

Unsere kleine, aber feine Gruppe 👍

Hinter mir (für die, die es nicht erkennen) - das ist @bubacher (oder zumindest die Andeutung seines Schattens), habe rückwärts fotografiert 💪 (Hab’ ich ein Glück, dass hier keine Fotografen unterwegs sind, da kriege ich ja sonst wieder Zunder 😅)

Die anderen Fotos sind nicht wirklich was geworden, da haben die anderen hoffentlich noch etwas zuzusteuern 🤣

1631474646495.jpeg
1631474791738.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz so viele Bilder habe ich auch keine gemacht .... keine Zeit gehabt .... ;)... und Franz-Josef hatte ja leider sein Handy verloren ....
Auch von mir ein Dankeschön an Georges und Julie, die wie immer wieder alles suuuuper organisiert haben. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
IMG_0432.JPEGIMG_0433.JPEGIMG_0434.JPEGIMG_0435.JPEGIMG_0436.JPEG
 
Zuerst ein großes Dankeschön an Julie und Georges für eine sehr schöne Tour. :thumbsup:

Eine kleine aber feine Gruppe (4 Z4 aus 3 Generationen), viel Spaß und ein sehr schöner Tag.

Waren gegen 20:00 Uhr wieder zu Hause nach einer Sperrung der B50, Stau auf der Umleitung hinter 3 Traktoren, Tankstelle mit Super Plus zu suchen und endlich zu finden.

Anonymisierte Fotos folgen...

LG an Euch.
G & R
 
Tolle Fotos, schaut nach einer gelungenen Ausfahrt aus :) :-)
Leider hat diese auch dieses Jahr nicht in meinen Kalender gepasst :-(
 
Ich, Martina, Martina's Schwester und Franz-Josef haben heute eine kleine Mosel-Tour gemacht. Dabei hat Franz-Josef erzählt, dass 2 Tage nach unserer Ardennen-Tour im September die Polizei aus Vianden (oder der Nähe) bei ihm angerufen hat. Jemand hat dort sein verlorenes Handy abgegeben.:thumbsup: Es gibt auch noch ehrliche Leute.
 
Ich, Martina, Martina's Schwester und Franz-Josef haben heute eine kleine Mosel-Tour gemacht. Dabei hat Franz-Josef erzählt, dass 2 Tage nach unserer Ardennen-Tour im September die Polizei aus Vianden (oder der Nähe) bei ihm angerufen hat. Jemand hat dort sein verlorenes Handy abgegeben.:thumbsup: Es gibt auch noch ehrliche Leute.
Wow, toll 👍👍
 
Zurück
Oben Unten