Z's Grüssen, aber welche?

AW: Z's Grüssen, aber welche?

Andy S. schrieb:
Genau das ist der Grund warum ich zögere einen BMW zu kaufen. Ich kenne nur 3 Leute, welche wirklich in Ordnung sind. Ansonsten gibt es fast nur Kaoten ( Forum Leute ausgeschlossen). Bei Alfa ist es genau umgedreht. Egal wo ich bin, man findet immer freundliche Leute. Oder:

Beim Einkaufen park ich extra in Reihen, wo links und rechts platz ist. Nach dem einkaufen steht oft ein anderer Alfa neben mir.

Ich weiß, das alles ist eigentlich unwichtig aber ich identifiziere mich ja auch mit einem Auto.
tja, wenn Du mit der Einstellung ans BMW-Fahren gehst, bleibst Du vielleicht besser doch bei Alfa...:M
Ich kenne nur freundliche und unfreundliche, Leute, die in Ordnung sind und andere, die es nicht sind, Chaoten und Anti-Chaoten. Eine besondere Markenabhängigkeit habe ich nicht wirklich feststellen können.:)
 
AW: Z's Grüssen, aber welche?

Es ist eine Kaufuntersützung. Würd mir nie einen Stern kaufen, da ich sportliche Autos mag ( Alfa,BMW,Saab,...).

Ich mein das mit den Kaoten auch nicht sooo schlimm ( bin eben erst aufgestanden), aber Ihr müßt wirklich mal nach Sachsen. Dort ist es mir besonders aufgefallen. Irgendwelche 18oder 19 jährige kaufen sich einen E36 318 oder so und kommen sich vor wie ein "Held im Erdbeerfeld".

Aber egal, denn der Z ist ein goiles Auto.
 
Zurück
Oben Unten