Zu Verkaufen mein Z8, Jahrg.2001, Km 40'000......

dnalor007

Fahrer
Registriert
28 Dezember 2004
Farbe Silber, Interieur Nappa Schwarz, topgepflegt, Buch, Domstrebe etc. vorhanden.
Preisvorstellung 111'000.--
Bei Intesse bitte melden.

Grüsse
 

Anhänge

  • Foto (8)1.jpg
    Foto (8)1.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 276
AW: Zu Verkaufen mein Z8, Jahrg.2001, Km 40'000......

Einfach ein zeitlos schönes Auto :t Viel Glück beim Verkauf. Hoffe es gibt einen würdigen Nachfolger?
 
AW: Zu Verkaufen mein Z8, Jahrg.2001, Km 40'000......

hätte ich ein paar euro zuviel wäre der z8 neben dem wiesmann mein absoluter favorite. viel glück beim verkauf und schade, dass er weggeht :(
 
AW: Zu Verkaufen mein Z8, Jahrg.2001, Km 40'000......

Ich habe einen Arbeitskollegen der auf dser Suche ist...den werde ich am Montag anmorsen....


hätte ich ein paar euro zuviel wäre der z8 neben dem wiesmann mein absoluter favorite. viel glück beim verkauf und schade, dass er weggeht :(

Das ist ja schon fast Frevel...nen Wiesmann mit DEM Z8 gleich zustellen..:s

DER Z8 ist eine Ikone für mich!!
Alleine die Rücklichter und wie du im Auto sitzt....
mein Traum wäre dann aber der Alpina...soweit ich informiert bin der einzige mit Automatik..
 
AW: Zu Verkaufen mein Z8, Jahrg.2001, Km 40'000......

Das ist ja schon fast Frevel...nen Wiesmann mit DEM Z8 gleich zustellen..:s

Das finde ich nicht!
Bist DU schon mal einen Wiesmann gefahren? :s
Oder hast in mal LIVE gesehen und GEHÖRT? :w:t

Nach MEINER Meinung spielen die beiden sehr wohl in EINER Liga, leider ja auch beim Preis:#

LG aus Husum vom GREEN ALPINATOR Max :M
 
AW: Zu Verkaufen mein Z8, Jahrg.2001, Km 40'000......

Du hast ihn fertig? Ist er Alpina-Grün?? Gibt es schon Bilder??

JAAaaaaaaaa, er ist fertig :t:t

Und schaut einfach SPITZE aus :b:b. Er hat erst gestern seine "vordere Kriegsbemalung" bekommen q:.

Sobald das Wetter hier mal wieder etwas besser ist :# werde ich Photos machen und einen entsprechenden Fred mit vorher/nachher-Vergleich ins Netz stellen :w

Ich bin HAPPY :M Mein persönlicher Traum: ein RS in ALPINAGRÜN II metallic ist wahr geworden :b:b:b

LG vom happy-as-lange-nicht-Green-Alpinator Max :4grin2z:

Und dnalor007: sorry für offtopic :t
 
AW: Zu Verkaufen mein Z8, Jahrg.2001, Km 40'000......

JAAaaaaaaaa, er ist fertig :t:t

Und schaut einfach SPITZE aus :b:b. Er hat erst gestern seine "vordere Kriegsbemalung" bekommen q:.

Sobald das Wetter hier mal wieder etwas besser ist :# werde ich Photos machen und einen entsprechenden Fred mit vorher/nachher-Vergleich ins Netz stellen :w

Ich bin HAPPY :M Mein persönlicher Traum: ein RS in ALPINAGRÜN II metallic ist wahr geworden :b:b:b

LG vom happy-as-lange-nicht-Green-Alpinator Max :4grin2z:

Und dnalor007: sorry für offtopic :t

Hey, das freut mich! Bin gespannt auf die Bilder. Ich hoffe es ergibt sich diesen Sommer ein Treffen im Raum Hamburg, ich würde zu gern unsere beiden S nebeneinander stehen sehen :)
Jetzt halt ich die Klappe, OT ist meine Schuld! :X

Der Z8 ist definitiv ein Traum, erst recht als ALPINA! :9 (egal was Jeremy Clarkson sagt...)
.. in der BMW Niederlassung Berlin Weissensee steht übrigens einer rum...
 
AW: Zu Verkaufen mein Z8, Jahrg.2001, Km 40'000......

Das finde ich nicht!
Bist DU schon mal einen Wiesmann gefahren? :s
Oder hast in mal LIVE gesehen und GEHÖRT? :w:t

Nach MEINER Meinung spielen die beiden sehr wohl in EINER Liga, leider ja auch beim Preis:#

LG aus Husum vom GREEN ALPINATOR Max :M

Das kann doch nur jemand sagen, der beide Autos noch nicht gefahren hat. Kürzlich hatte ich Gelegenheit, einen GT MF4 ausgiebig Probe zu fahren. Was die Fahrleistungen betrifft, spielen sie in einer ähnlichen Liga. Alles andere ist nicht vergleichbar. Die Verarbeitung hat eher DIY-Charakter. Ich war froh, als ich das Auto zurückgeben konnte. Der Preis erscheint mir mindestens dreifach überhöht. Die Form ist auch Geschmacksache.
 
AW: Zu Verkaufen mein Z8, Jahrg.2001, Km 40'000......

Das finde ich nicht!
Bist DU schon mal einen Wiesmann gefahren? :s
Oder hast in mal LIVE gesehen und GEHÖRT? :w:t

Nach MEINER Meinung spielen die beiden sehr wohl in EINER Liga, leider ja auch beim Preis:#

LG aus Husum vom GREEN ALPINATOR Max :M

Ich habe einen MF4 GT nach einem Jahr leichten Herzens wieder abgegeben. Sieht schön aus, hält aber in vielen Bereichen nicht das, was er verspricht. Ein AM Vantage V12 ist bei gleichem Preis ein ganz anderes, vollwertiges Auto. Der Z8 ist preislich dagegen ein Schnäppchen. Wiesmann und Z8 sind so unterschiedlich wie es nur möglich ist.

Roland, viel Glück beim Verkauf. :t
 
AW: Zu Verkaufen mein Z8, Jahrg.2001, Km 40'000......

Ein AM Vantage V12 ist bei gleichem Preis ein ganz anderes, vollwertiges Auto. Der Z8 ist preislich dagegen ein Schnäppchen. Wiesmann und Z8 sind so unterschiedlich wie es nur möglich ist.
. :t

Genauso sehe ich das auch. Aber ein Jahr lang Wiesmann fahren finde ich bewundernswert.
 
AW: Zu Verkaufen mein Z8, Jahrg.2001, Km 40'000......

Hallo zusammen da der Verkauf happert, lautet meine Devise -> enjoy and drive.....greets Roland
 
AW: Zu Verkaufen mein Z8, Jahrg.2001, Km 40'000......

@ Dieter, hallo erstmal, ich hätte da eine Frage bezüglich Fahrersitz mit Lordoseneinstellung für den Z8, gibt es da eine Möglichkeit dies zu bewerkstelligen oder geht man da am besten zu einem Autosattler ?, und wie sieht das ganze preislich aus ? Besten Dank vorweg Dieter
Gruss Roland
 
AW: Zu Verkaufen mein Z8, Jahrg.2001, Km 40'000......

@ Dieter, hallo erstmal, ich hätte da eine Frage bezüglich Fahrersitz mit Lordoseneinstellung für den Z8, gibt es da eine Möglichkeit dies zu bewerkstelligen oder geht man da am besten zu einem Autosattler ?, und wie sieht das ganze preislich aus ? Besten Dank vorweg Dieter
Gruss Roland

Hallo Roland,
am Besten läßt Du Dich da von einem Sattler beraten. Vielleicht kann man den Lordosenmechanismus aus einem anderen BMW-Sitz übernehmen oder aber zumindest den Sitz entsprechend aufpolstern in dem Bereich.
Das reine Aufpolstern sollte für wenig Geld machbar sein, ein verstellbarer Mechanismus wäre sicher aufwändig. Genaue Kosten habe ich leider nicht.
 
AW: Zu Verkaufen mein Z8, Jahrg.2001, Km 40'000......

ich hätte da eine Frage bezüglich Fahrersitz mit Lordoseneinstellung für den Z8, gibt es da eine Möglichkeit dies zu bewerkstelligen oder geht man da am besten zu einem Autosattler ?

schreibe mal den user "roberto" an - er hat das vor einigen Jahren
beim Z 3 QP realisiert, Sattler hat eine aufblasbare Stütze eingebaut.
Saß sich sehr gut !
Gruß
Hagen
 
AW: Zu Verkaufen mein Z8, Jahrg.2001, Km 40'000......

Ich hab hier mal Fotos vom Sitz ohne Bezug und Polsterung, vielleicht hilft das dem Sattler bei der Beurteilung:

060207 010n.jpg


060207 011n.jpg
 
AW: Zu Verkaufen mein Z8, Jahrg.2001, Km 40'000......

hmmmmm....habt Ihr nie Rückenschmerzen "Kreuz" wenn Ihr lange unterwegs seit im Z8 ????
 
AW: Zu Verkaufen mein Z8, Jahrg.2001, Km 40'000......

nein, eigentlich nicht. Ich habe damals die Flanken der Rückenlehne aufpolstern lassen, weil die mir viel zu weich waren. Am liebsten hätte ich sowieso einen echten Sportsitz drin, aber dafür reicht der Platz dann wieder nicht.
 
AW: Zu Verkaufen mein Z8, Jahrg.2001, Km 40'000......

nein, eigentlich nicht. Ich habe damals die Flanken der Rückenlehne aufpolstern lassen, weil die mir viel zu weich waren. Am liebsten hätte ich sowieso einen echten Sportsitz drin, aber dafür reicht der Platz dann wieder nicht.

thja werde da mal was machen müssen , Danke auf jedenfall für die Bilder. Gruss
 
AW: Zu Verkaufen mein Z8, Jahrg.2001, Km 40'000......

Thema Lordosenstütze

Ich kann das 100% nachvollziehen und deshalb habe ich eine drin, stammte von ebay und war ein kompletter Satz
Lordosenpumpe, Lordosenkissen, Ventileinheit, Schalter Lordose + Kabelsatz Lordose alles neu und lag bei ca. 80,- gesamt für 2 Seiten. Aber da muss man halt Geduld haben und suchen. Die Teile stammen in der Regel aus anderen Modellen, sind aber quasi identisch und durch den Kabelsatz problemlos zu installieren. Allerdings sollte für den Einbau der Kissen etc. schon fachliches Geschickt vorhanden sein. Ich habe das durch unser Team erledigen lassen, perfekt!
 
Zurück
Oben Unten