MiSt
macht Rennlizenz
Laut TIS muss beim Zündkerzenwechsel am 23is (N52B25) die diagonale Zugstrebe auf der BFS im Motorraum abgebaut werden, wahrscheinlich wegen der sonst eingeschränkten Zugänglichkeit von ZK5 oder ZK6.
Ich mache nun den Service erstmals an diesem Auto selbst, und ich will mich auch nicht davor drücken, aber trotzdem mal die Frage, ob es nicht auch ohne geht?
Denn die (Dehn-)Schrauben #13 müss(t)en ersetzt werden, mithin vor der Aktion besorgt werden.
http://www.realoem.com/bmw/enUS/showparts?id=LM31-EUR-09-2010-E89-BMW-Z4_23i&diagId=51_7252
Ich mache nun den Service erstmals an diesem Auto selbst, und ich will mich auch nicht davor drücken, aber trotzdem mal die Frage, ob es nicht auch ohne geht?
Denn die (Dehn-)Schrauben #13 müss(t)en ersetzt werden, mithin vor der Aktion besorgt werden.
http://www.realoem.com/bmw/enUS/showparts?id=LM31-EUR-09-2010-E89-BMW-Z4_23i&diagId=51_7252