zugel. Alternat. Abblendl. & Positionsleuchten

MaxZ3QP

Fahrer
Registriert
2 Juli 2004
Hallo !

Habe mir einmal die entsprechenden Threads dazu durchgelesen...
Tja..., was sind denn nun die besten zugelassenen Alternativen für Abblendlicht und Positionslampen ?
(Dabei sollte es nicht nur möglichst weiß und "bläulich" schimmern..., sondern die Straße sollte auch entsprechend hell ausgeleuchtet sein (!) )

Was könnt Ihr mir beim Abblendlicht (H7) empfehlen, ich dachte so in Richtung "Phillips Blue Vision ultra" oder "Bosch Xenon..."

Bei den Positionsleuchten sicher die Phillips - oder ?
Welche Bauart ist das und wie bekommt man die heraus; habe gerade mal geschaut, wirklich nur einfach von außen abziehen ??


viele Grüße,
Max
 
AW: zugel. Alternat. Abblendl. & Positionsleuchten

Z3 Coupe 3.0i schrieb:
Hallo !

Habe mir einmal die entsprechenden Threads dazu durchgelesen...
Tja..., was sind denn nun die besten zugelassenen Alternativen für Abblendlicht und Positionslampen ?
(Dabei sollte es nicht nur möglichst weiß und "bläulich" schimmern..., sondern die Straße sollte auch entsprechend hell ausgeleuchtet sein (!) )

Was könnt Ihr mir beim Abblendlicht (H7) empfehlen, ich dachte so in Richtung "Phillips Blue Vision ultra" oder "Bosch Xenon..."

Bei den Positionsleuchten sicher die Phillips - oder ?
Welche Bauart ist das und wie bekommt man die heraus; habe gerade mal geschaut, wirklich nur einfach von außen abziehen ??


viele Grüße,
Max


Positionleuchten? Hat der Z4 nicht! Hast dich sicher im Forum vertan! :w
 
AW: zugel. Alternat. Abblendl. & Positionsleuchten

Taxer1976 schrieb:
Positionleuchten? Hat der Z4 nicht! Hast dich sicher im Forum vertan! :w

...so ist es. Sorry !!!

Bin mal eben unabsichtlich von Z3 zu Z4 mutiert... Na, hoffentlich kein Omen (!) :) :)
Habe nun "ordentlich" da gepostet, wo ich hingehöre ! ;)

Also, bitte liebe Webmaster, Beitrag kann bei Gelegenheit gelöscht werden...


Danke &

viele Grüße,
Max
 
Zurück
Oben Unten