Zulassung E89 3.Q.2009

AW: Zulassung E89 3.Q.2009

Ist doch super, und kein SLK, TT, .... davor. Macht sich doch ganz gut der ZZZZ.
LG
Mario
;)
 
AW: Zulassung E89 3.Q.2009

Na ja der Scirocco stört die Optik. Aber Top 100 das isr schon gar nicht schlecht. :t
 
AW: Zulassung E89 3.Q.2009

@MaHa

nicht nur im vergleich zum Mini , auch im Vergleich zum Coupe.
Ich hatte jetzt 3 Tag einen Vorführer und muss sagen ganz schön unübersichtlich ,speziell nach hinten . Da ist ja nur ein Sehschlitz wie beim Ovali Käfer. Aber ich denke das ist Gewöhnungssache.
Gruß
Bernd
 
AW: Zulassung E89 3.Q.2009

Ich hatte jetzt 3 Tag einen Vorführer und muss sagen ganz schön unübersichtlich ,speziell nach hinten . Da ist ja nur ein Sehschlitz wie beim Ovali Käfer. Aber ich denke das ist Gewöhnungssache.

Sehschlitz? Ich dachte die Heckscheibe wäre so gross. Na ja so sehr nutze ich die auch nicht zum rausgucken.
 
AW: Zulassung E89 3.Q.2009

Ich habe eher das Problem mit schräg nach hinten schauen. Da ist der dicke Sitz in der Sichtlinie. Aber man gewöhnt sich tatsächlich dran.
Viel schlimmer sind die X6, 5er GT usw. Ich bin in jedem mal drin gesessen - Horror, was man da nach hinten sieht. Ein Grund, die nicht zu kaufen.
 
AW: Zulassung E89 3.Q.2009

Gibt Pro und Contra, wenn wir mit unseren ZZZZ jetzt in den Top 100 sind. Schlägt sicher auf den Wiederverkaufspreis. Zum anderen wird man später besser Ersatzteile bekommen :wm

Und mal ehrlich, NATÜRLICH stehen wir vor SL und TT! :t
 
AW: Zulassung E89 3.Q.2009

@MaHa

nicht nur im vergleich zum Mini , auch im Vergleich zum Coupe.
Ich hatte jetzt 3 Tag einen Vorführer und muss sagen ganz schön unübersichtlich ,speziell nach hinten . Da ist ja nur ein Sehschlitz wie beim Ovali Käfer. Aber ich denke das ist Gewöhnungssache.
Gruß
Bernd

hi Bernd
ist dein Neuer mit PDC (park distance control), meinen habe ich damit bestellt, besser ist besser. :+;)
LG
Mario
 
Zurück
Oben Unten