zurück aus Malle !

M

Meenzer Bub

Guest
Hi,
wollt mich mal zurückmelden. Wenn ich das Wetter hier sehe, könnt ich direkt wieder abhauen. Hab mal paar Bilder der genialsten Straßen von dort angehängt. Wer da kein Auto mietet, ist selbst schuld :b

09160008.jpg


09180020.jpg


09160022.jpg


09180001.jpg


09180012.jpg


09180013.jpg


sa_calobra.jpg




Würde die Bilder gern in die Gallerie stellen, aber leider funzt das seit längerem nicht mehr. Bekomme die gleich Fehlermeldung wie Taxer1976.


Gruß Thomas
 
AW: zurück aus Malle !

Meenzer Bub schrieb:
Hi,
wollt mich mal zurückmelden. Wenn ich das Wetter hier sehe, könnt ich direkt wieder abhauen. Hab mal paar Bilder der genialsten Straßen von dort angehängt. Wer da kein Auto mietet, ist selbst schuld :b
Würde die Bilder gern in die Gallerie stellen, aber leider funzt das seit längerem nicht mehr. Bekomme die gleich Fehlermeldung wie Taxer1976.
Gruß Thomas
hi thomas !! :M %:

suuper bilder ... :t :t :t
 
AW: zurück aus Malle !

Muß mich conny anschließen, super bilder. Möchte gerne selber hin..... Ich brauch urlaub... :t
 
AW: zurück aus Malle !

Hi Thomas,

schöne Bilder,toll! Hast du denn da unten auch ein entsprechendes Wägelchen gemietet bekommen ?
 
AW: zurück aus Malle !

Hi Ralf,

hatte schon von Deutschland ein Auto gemietet. Einen neuen Fiat Panda :K Der hatte ne Straßenlage sag ich Dir :# Mit 4 Leuten im Auto, 30 cm vom Abgrund weg und immer das Gefühl "der kippt doch !?", bringt doch schon bissel Spaß, wenn alle schwitzen und die Hände feucht werden :b Das nächste mal werd ich dann ein anderes Wägelchen nehmen. Da unten sieht man viele Smart Roadster. Die haben zwar nicht viel Leistung, sind aber leicht, klein und flink und machen bestimmt Spaß auf den kurvigen Straßen. Sind auch nicht so teuer wie ein Zetti oder SLK :t Werde die anderen Bilder demnächst mal auf meine Page stellen.

Gruß Thomas.


Hiermal zwei Preisbeispiele für 1 Woche:
 
AW: zurück aus Malle !

sa calobra :t mit dem "krawattenknoten"

nudocorbata.jpg


war ich im april auch. runter hat's """" und war neblig b: - hoch schien die sonne und es fuhren lauter busseb: - aber schön war's doch.

ps: skoda-kombi-diesel als leihwagen :g
 
AW: zurück aus Malle !

bist du unten am meer rechts geblieben - bei den bussen und diesen touris?

oder einen km vorher links ab in die zweite bucht. da kann man ganz lecker speisen .... vor der tür übrigens mein netter skoda diesel :D
 

Anhänge

  • sa calobra.jpg
    sa calobra.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 36
AW: zurück aus Malle !

Sind direkt ans Torrent de Pareis gefahren. War zwar schon dort, aber meine Freundin wollte da auch mal hin.

Pareis%2004_jpg.jpg


Pareis%2002_jpg.jpg
 
AW: zurück aus Malle !

Hallo,

die Strassen dort sind wirklich super. War vor ein paar Jahren schon mal mit meinem Zetti dort und kann es nur jedem empfehlen.

Allerdings sollte man aufgrund des begrenzten Gepäcks die Frau / Freundin zuhause lassen }( .

Grüsse
Nico
 
AW: zurück aus Malle !

Rubi69 schrieb:
Hallo,

die Strassen dort sind wirklich super. War vor ein paar Jahren schon mal mit meinem Zetti dort und kann es nur jedem empfehlen.

Allerdings sollte man aufgrund des begrenzten Gepäcks die Frau / Freundin zuhause lassen }( .

Grüsse
Nico

oder man ist ein QP-Fahrer. :b :b :b :b :b
 
AW: zurück aus Malle !

Der Thread kommt genau richtig... ich flieg am Montag für ein paar Tage runter. Werd auch versuchen ein paar Fotos zu machen.

Hab versucht ein Cabrio mitzubuchen, aber das kostet dann nochmal soviel wie die ganze Reise...

Gruß,

Sascha
 
Zurück
Oben Unten