Zurück aus Usedom

AW: Zurück aus Usedom

Ich hab hier noch ne Flinte rumstehen :b

Aber Spass beiseite, soweit alles in Ordnung bei dir? Falls nicht, gute Besserung!
MfG
Auja, Notschlachtung...:d

.... der Bürzelsharkbezwinger ist wieder daheeeme ...:t

von hier aus ....
h053.gif
und wenn was ist ...
g080.gif


dann ...
d050.gif
und
h060.gif

Hmmm, also die letzten beiden verstehe ich nicht so richtig...
Du fliegst mit
POT.GIF
ein und willst es dann
11-cannabis1.jpg
???? :+ :+ :+ :+
Aber ich rauche doch gar nicht....:d :d :d :d
Außerdem wirken die Medikamente viiiel besser.... :b:b:b:b

So und nun nochmal (oder mal wieder) Danke für alle Genesungswünsche...
Wenigstens war es diesmal kein Akt der Selbstverstümmelung...:g:g:g
Naja, nun bin ich ja auch wieder zu Hause und werde mir gleich irgendeine DVD reinziehen....
 
AW: Zurück aus Usedom

Ach biste umgekippt vom Schlafentzug?
Dann gabs erstmal schön Morphium und ein dickes, ordentliches Schläfchen? :D
 
AW: Zurück aus Usedom

Hmmm, also die letzten beiden verstehe ich nicht so richtig...
....

....Naja, nun bin ich ja auch wieder zu Hause und werde mir gleich irgendeine DVD reinziehen....


No dope, no hope .... %: ... :d sorry, habe gar nicht realisiert, dass die Wedel des Smileys aus Canabis sind ... &: ...

neee, sollt heißen, dass wir dann einfliegen und uns um Dich scharen ...

B; also nix Tüte drehen und um ein "Laminatlagerfeuer" sitzend Alkoholisches einfüllen B; ....

obwohl Du ja wieder davon schreibst "du ziehst Dir gleich eine DVD rein ... DoppelteVolleDröhnung ....
 
AW: Zurück aus Usedom

Ach biste umgekippt vom Schlafentzug?
Dann gabs erstmal schön Morphium und ein dickes, ordentliches Schläfchen? :D
Nee, mehr wegen Blut-Verlust und Dehydrierung... :+

He Erik!

würde dir das Angebot auch machen, aber ich wohne nicht gerade ume Ecke!:#

LG
vom blauen M.
:K

No dope, no hope .... %: ... :d sorry, habe gar nicht realisiert, dass die Wedel des Smileys aus Canabis sind ... &: ...

neee, sollt heißen, dass wir dann einfliegen und uns um Dich scharen ...

B; also nix Tüte drehen und um ein "Laminatlagerfeuer" sitzend Alkoholisches einfüllen B; ....

obwohl Du ja wieder davon schreibst "du ziehst Dir gleich eine DVD rein ... DoppelteVolleDröhnung ....
LOL
Scharen oder scharren...????q:

Neee, Allohol ist erst mal nicht drin...
Ich ernähre mich z. Zt., wie gesagt, nur von Tütensuppe....:j
Gestern habe ich sogar den Linseneintopf aus der Tüte püriert.... b:
Hat aber auch einen Vorteil.... 8 kg innerhalb einer Woche.... vielleicht sollte ich das noch ne Weile durchhalten....:+:b

In der Fa. haben Sie mir heute gedroht, dass, wenn ich morgen erscheine, sie mich von höchster Ebene nach Hause schicken lassen....b:

Btw. nach heutiger Info war es doch ein voller Durchbruch...:g:g:g, was wiederum einiges erklärt....
 
AW: Zurück aus Usedom

Du machst ja Sachen Erik,hoffe das alles wieder voll O.K wird.Will doch dann fragen:

BISTE WIEDER FIT IM SCHRITT :d

Und das geht nur wenn du wieder in Ordnung bist.
 
AW: Zurück aus Usedom

so, wenn auch spät, hier noch mal ein paar Bilder von Mechthild, hauptsächlich vom gesellschaftlichen Rahmenprogramm ;)

IMG_1277.jpg


IMG_1282.jpg


IMG_1290.jpg


IMG_1307.jpg


IMG_1308.jpg


IMG_1316.jpg


IMG_1318.jpg


IMG_1336.jpg


IMG_1340.jpg



und wegen eines Details auf diesem Bild:

IMG_1381.jpg


bekam Ane schon Schimpfe. :+ Immer diese Schwerenöter mit den grauen Schläfen ... :d:d:d:d
 
AW: Zurück aus Usedom

so, wenn auch spät, hier noch mal ein paar Bilder von Mechthild, hauptsächlich vom gesellschaftlichen Rahmenprogramm ;)















IMG_1336.jpg





und wegen eines Details auf diesem Bild:

Erik, wenn du deinen Arm da nicht gehabt hättest, wäre es das erste vernünftige Bild ohne die grüne Tarnkappe!!! :b

Das nenn ich Style %:

MfG und gudde Nacht!
 
AW: Zurück aus Usedom

...
und wegen eines Details auf diesem Bild:
IMG_1381.jpg


bekam Ane schon Schimpfe. :+ Immer diese Schwerenöter mit den grauen Schläfen ... :d:d:d:d

:O Das kann doch wohl nicht ... diese Typen sollte man wirklich ... bricht der der Ane doch glatt alle Fingernägel ihrer rechten Hand ab ... Das kannste auch nicht durchgehen lassen ... q:

... und wenn man ganz genau hinschaut, kann man auch sehen, wie bei dem Menschen mit der fleischfarbenen Bademütze gerade das Messer in der ... :X

:d:d:d
 
AW: Zurück aus Usedom

@ Torsten, deine Signatur wächst und wächst...

@ Marion, was machst du nur? Was machst du nur???
:d :d :d
 
AW: Zurück aus Usedom

...

... und wenn man ganz genau hinschaut, kann man auch sehen, wie bei dem Menschen mit der fleischfarbenen Bademütze gerade das Messer in der ... :X

:d:d:d



Du deutest meinen Gesichtsausdruck falsch. Auf Dich und Ane hab ich gar nicht geachtet. Ich füßele da gerade mit Marion. :d :d Kuck, wie sie kuckt ! :d :d
 
AW: Zurück aus Usedom

Armer Erik,
mußt du immer noch den Suppen-Kaspar machen???????
Bist ja dann bald ein Strich in der Landschaft wenn es so weiter geht.

 
AW: Zurück aus Usedom

Armer Erik,
mußt du immer noch den Suppen-Kaspar machen???????
Bist ja dann bald ein Strich in der Landschaft wenn es so weiter geht.

Muss??? Keine Ahnung, ich traue mich einfach noch nicht.... und bis zu dem Strich in der Landschaft ist noch ein weiter weg....b: bisher sind es gerade mal 9 kg....:a
 
Zurück
Oben Unten