Zwei Fliegen mit einer Klappe!

CKlinkert

Fahrer
Registriert
15 April 2003
Nun hab ich es endlich geschafft.

1. ...habe ich seit etwa 2 1/2 Wochen ein ZQP 3.0l,
2. ...habe ich eine neue Digicam und habe direkt mal ein erstes Testfoto geknippst.

Damit habe ich auch dann endlich mal ein Foto gepostet, welches nicht vom Hänlder stammt und so zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich hoffe es gefällt Euch! Achja, was ich wirklich vermisse in meinem neuen Fahrzeug ist ein MP3-Player. Habe wirklich noch keinen gefunden, der nur annähernd zum Interieur passt. Ausgerechnet die Firma Becker, die sonst immer orangene Displays verbaute, hat in Ihrem Monza MP3-Player so ein hässliches weisses LCD. Man kann ja nicht alles haben...

Gruss
Carsten
 
Erstmal Glückwunsch zum Autokauf :t

Wenn das Display nicht orange leuchten muss würde ich dir das Gerät von Rockford Fosgate empfehlen. Sieht schick aus und ist auch sonst richtig gut was die Qualität angeht.
Habe jetzt schon das zweite, das erste wurde geklaut, bin absolut zufrieden
 
Super Tipp! Da habe ich direkt mal zwei Fragen:

1. Gibt es da einen speziellen Händler im Raum München, vielleicht Link im Netz zur HP? Habe ich bei Staurn etc. nämlich nie gesehen.
2. Wie bekomme ich die Bilder so in die Threads, dass sie direkt angezeigt werden (siehe Hochglanzversiegelunsg-Threadas), und nicht als Anhang da stehen?

Gruss
Carsten
 
1. Weiss nicht obs im Raum München einen Händler gibt, habe meins bei Ebay von einem Händler aus Hamburg ersteigert neu und mit Garantie. Ich kann dir mal die Adresse und Telefonnummer von dem Händler zuschicken.
Bei Saturn oder Media Markt wirst du die nie finden, guck mal eher bei kleineren Fachhändlern. Es gibt in Deutschland kaum Händler die Rockford Radios verkaufen, die meisten bieten nur Endstufen und Boxen von Rockford an.
2. kann ich nichts zu sagen, sorry
 
>Super Tipp! Da habe ich direkt mal zwei Fragen:
>
>1. Gibt es da einen speziellen Händler im Raum München,
>vielleicht Link im Netz zur HP? Habe ich bei Staurn etc.
>nämlich nie gesehen.
>2. Wie bekomme ich die Bilder so in die Threads, dass sie
>direkt angezeigt werden (siehe
>Hochglanzversiegelunsg-Threadas), und nicht als Anhang da
>stehen?
>
>Gruss
>Carsten




... ganz einfach; wenn das Bild hochgeladen wurde wird dir im Textfenster der vollständige Pfad auf dem Server angezeigt.

7414.jpg


Wenn du diesen link einfach in dein Posting kopierst, ich habe das ja gerade gemacht, siehst du das Bild direkt. :t Du solltest dann noch das attachment löschen

6990.jpg
6955.jpg


sunny.gif
Grüße Klaus
 
Hehe, ich hab den kleinen Bruder davon...

Mein qp geht in Garching wildern :b

Auf den M (oder einen Kompressor) wird schon gespart :b
 
Schönes fahrzeug hast Du da, bei der Entfernung müsste man ja mal Kontakt halten
Gruss
Carsten
 
Hi Carsten!
Ich gratuliere dir erstmal zu deinem chicken qp!
Tja, mit dem Radio hast du schon recht. Das ist mehr als schwierig! Ich habe mich für ein Alpine-Radio entschieden weil dieses ein sehr sauberes Klangbild aufweist. Leider hat es blaue Beleuchtung! Ich werd demnächst mal ein pic davon reinsetzen. Ein wenig nervts aber der Klang macht es wieder wett.

Gruß,
ben
 
hi..

sag jetzt blos du hast ei ED - Kennzeichen....

und du bist gestern von Ismaning nach Unterföhring gefahren..

kann das sein?

falls ja...

ich war das grüne Coupe hinter dir :-)

wenn nicht... egal...

trotzdem schönes Auto...

c u

MrT
 
in Garching..

man ich bin in Ismaning..

vl. kann man sich ja mal treffen? :-9

c u

MrT:d
 
Gerne.

BTW: Der BMW-Händler in Garching hat derzeit ein schwarzes M-Coupe dastehen.
Zustand mittelprächtig, aber für 24k€ einen M, da kann man schon schwach werden :D
 
Wenn du mit deiner Displayfarbe nicht zufrieden bist, kann ich dir nur raten einen kleine Elektronikhändler in deiner Nähe zu suchen. Der kann dir bestimmt für ein paar Euro, ne andere Leuchdiode einlöden. Hab ich mal bei meinem Handy machen lassen!

Gruss David
 
Hallo,

versuch's doch mal mit dem MP3-Player von Dension (www.dension.com). Habe das Teil selber im Coupé, und es paßt mit der anthrazitfarbenen Front ziemlich gut ins Interieur. Hat standardmäßig 'ne 20gb Festplatte und man kann so ziemlich alles einstellen, was man sich nur denken kann. Ich meine übrigens die Geräte mit Radiotuner, Du mußt da nach >Products >DH101 schauen.

Viele Grüße,

Michael
 
Zurück
Oben Unten