Zwei Fragen zum FL 3,0 SI

AW: Zwei Fragen zum FL 3,0 SI





spacer.gif
MasterSwiss.jpg


[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Perfekte Ordnung [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
für die komplette Autopflege
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]

Aufgeräumt und stets griffbereit im speziellen Cooler-Bag mit variabler Einteilung: Die berühmte Swizöl Master Collection für die komplette Wagenpflege. Für Lack, Leder, Holz, Kunststoffe, Vinyl, Glas, Speichen- und Leichtmetallräder. Unser gesamtes Know-how, damit Ihr Fahrzeug immer so aussieht, wie Sie es sich wünschen: perfekt!
[/FONT]



[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Master Collection mit «Onyx»-Wachs[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Art. W[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Master Collection mit «Saphir»-Wachs[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Art. WDE73156[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]EUR 490.--[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Master Collection[/FONT]


[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Master Collection ohne Wachs (+ Wachs wählen)[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Art. WDE73300[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]EUR 390.--[/FONT]​




Wäre auch nicht zu verachten...

Viele Grüße
Peter



 
AW: Zwei Fragen zum FL 3,0 SI

Ok, Du hast recht. Wir sind alle erwachsen...


zensur!
 
AW: Zwei Fragen zum FL 3,0 SI

So, jetzt kann ich Vollzug melden.
Heute kam die neue AB von BMW.
Umstellung auf Advantagepaket vollzogen.
Liefertermin immer noch Anfang April 2006.
Preis um 410 EUR reduziert. Eigentlich müßten es
430 EUR sein, aber die Alarmanlage und das Indi-Paket
kosten jetzt je 10 EUR mehr. Naja aber 410 EUR sind doch was oder.

So jetzt heißt es warten und in der Zwischenzeit einen liebevollen
Käufer suchen für meinen BMW E46 330 CI Cabrio in Blau mit Hardtop.
Falls jemand Interesse hat oder jemand kennt der Interesse hat oder jemand kennt der jemand kennt der Interesse hat - eMail an
wdsta@gmx.de genügt.
Aber mein 330 geht nur an pflegliche Hände.:3daisyz:
 
AW: Zwei Fragen zum FL 3,0 SI

wdsta schrieb:
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Hat jemand ne Idee was ich mit den 430 EUR machen könnte ???

Klar kannst sie mir schenken :d
Denke wenn du den Z hast und das Wetter toll ist, sind die 430,- € ganz schnell weg.

Freu mich für dich, glückwundsch :t
 
AW: Zwei Fragen zum FL 3,0 SI

@soulman: ich komme ja mehr oder weniger aus klagenfurt am wörthersee und ich kann dir nur sagen ... schloss freyenthurn (babylon) ist sehr empfehlenswert ... absolut lässiges ambiente, leckeres essen und die dirndalan sind ein wahnsinn ...

nur für meinen geschmack ein bisserl zu viele italiener ... aber an die gewöhnt man sich auch schnell ;)

lg thomas :t
 
AW: Zwei Fragen zum FL 3,0 SI

Moin,

Ende gut, alles gut ;)

Mein heute bestellter Z4 3.0si hat auch die Pakete, weil ich die 18er Mischbereifung nicht mehr möchte, habe ich das Sportpaket allerdings nicht genommen ;)

Beste Grüße
 

Anhänge

  • Z4 3.0si Konfiguration.pdf
    39,7 KB · Aufrufe: 22
AW: Zwei Fragen zum FL 3,0 SI

@roland
sehr geil :12thumbsu
fast wie meiner, nur das mit dem holz zu silbergrau und schwarzem leder in einem derartig sportlichen auto. egal, alles geschmackssache und nicht vergessen, wir sind mit die ersten die den z4 3,0si fahren dürfen. :):)
haben heute übrigens den 118d für meine süsse abgeholt. auch sehr schön.. für (m)eine weniger sportlich orientierte :K

viele grüße
aus berlin
 
AW: Zwei Fragen zum FL 3,0 SI

Finde den 2.2i schon sehr gut. Aber gegen einen 3.0i hätte ich nichts einzuwänden. Dachte am anfang das der 3.0i von der Versicherung sehr teuer ist aber der kostet ja vielleicht 50€ mehr im Jahr als meiner. Hätte vielleicht einen gebrauchten 3.0i nehmen sollen anstatt des 2.2i. Aber spaß machen tut der genauso. Mal schauen obs nicht demnächst doch noch ein 3.0i wird. Bin letztens den 130i gefahren und muss sagen der geht wie die Hölle. Bei einem Mitsubishi EVO VIII konnte ich mithalten bloß der preis würde mich etwas abschrecken.
mfg Marcel
 
Zurück
Oben Unten