Zwei Kofferset oder zwei Einzelkoffer für Z4 G29

TomTom007

Fahrer
Registriert
5 Oktober 2023
Ort
Bonn
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

kann jemand ein 2 Kofferset oder einfach 2 Einzelkoffer aktuell empfehlen, die genau reinpassen in den neuen Z4.
Gerne bei Amazon oder Ebay zu einem verträglichen Preis.
Ich habe wenig gefunden und was da kam hat um die 1000 € kosten sollen. Geht doch gar nicht.

Sollte jemand positive Erfahrung gemachte haben mit einem Kofferset oder 2 einzelnen Reisekoffern oder 2 Reisetaschen, die richtig gut in den Kofferraum passen (die ihn vollständig ausfüllen), dann nur raus damit.
Habe hier schon etwas rumgeschaut im Forum, aber zu den Ergebnissen nichts mehr bestellbares beim Anbieter finden können.

Bin mal gespannt, der Italienurlaub soll nächstes Jahr kommen....;o)

Lieber Gruß
 
Das wurde hier schon alles durchgekaut:

Ansonsten einfach 2 „normale“ Trolleys nehmen und die anderen Sachen drumherum packen…

Platz ist da genügend….hier nochmal ein aktuelles Bild von @Andy1 aus einem anderen Thread von heute:

IMG_4394.jpeg

Hier in dem Thread wurde auch schon einiges dazu geschrieben:


Man kann das alles finden über die SUCHE-Funktion und mit etwas Mühe geben… 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

kann jemand ein 2 Kofferset oder einfach 2 Einzelkoffer aktuell empfehlen, die genau reinpassen in den neuen Z4.
Gerne bei Amazon oder Ebay zu einem verträglichen Preis.
Ich habe wenig gefunden und was da kam hat um die 1000 € kosten sollen. Geht doch gar nicht.

Sollte jemand positive Erfahrung gemachte haben mit einem Kofferset oder 2 einzelnen Reisekoffern oder 2 Reisetaschen, die richtig gut in den Kofferraum passen (die ihn vollständig ausfüllen), dann nur raus damit.
Habe hier schon etwas rumgeschaut im Forum, aber zu den Ergebnissen nichts mehr bestellbares beim Anbieter finden können.

Bin mal gespannt, der Italienurlaub soll nächstes Jahr kommen....;o)

Lieber Gruß

Schau Dir das mal an....

Beitrag im Thema 'Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29' Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29
 
Hallo zusammen,

kann jemand ein 2 Kofferset oder einfach 2 Einzelkoffer aktuell empfehlen, die genau reinpassen in den neuen Z4.
Gerne bei Amazon oder Ebay zu einem verträglichen Preis.
Ich habe wenig gefunden und was da kam hat um die 1000 € kosten sollen. Geht doch gar nicht.

Sollte jemand positive Erfahrung gemachte haben mit einem Kofferset oder 2 einzelnen Reisekoffern oder 2 Reisetaschen, die richtig gut in den Kofferraum passen (die ihn vollständig ausfüllen), dann nur raus damit.
Habe hier schon etwas rumgeschaut im Forum, aber zu den Ergebnissen nichts mehr bestellbares beim Anbieter finden können.

Bin mal gespannt, der Italienurlaub soll nächstes Jahr kommen....;o)

Lieber Gruß
Beitrag im Thema 'Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)' Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)
 
Das 3 Teilige Roadsterbag aus dem E85 passt auch gut in den Kofferraum des G29. Bekommt man manchmal um die 100€
 
Das 3 Teilige Roadsterbag aus dem E85 passt auch gut in den Kofferraum des G29. Bekommt man manchmal um die 100€
Könntest du mir den Link senden?

Ansonsten Danke euch, hatte schon etwas gesucht und gefunden.
Ein Set für fast 800 € ist schon ein bisschen viel oder? Schaut aber perfekt aus.

Würde mich auch bedanken zu einem Einkaufslink (gerne bei Amazon) zu
> 2 Koffer Größe „M“ von Primark (nicht gefunden)
> Vaude Turin Reisetasche in M

Wenn nicht ist auch nicht schlimm, werde schon etwas finden...;o)
 
Im Grunde genommen ist es doch ganz einfach und der Kofferraum des G29 auch top geeignet dafür. Man misst die Breite, Höhe und Tiefe. Dann kauft man sich 2 beliebige Koffer die in diesen Quader reinpassen. :thumbsup:
 
Stimmt Mr. Crclk...so einfach kann es sein.
Werde ich genauso praktizieren, ausmessen und nachschauen...;o)
Manchmal gibt es aber auch super gute Erfahrungen und Tipps von Z4 Besitzern, die auch richtig gut sind.
Na ich schaue mal...;o)
 
Wenn es nicht zu teuer sein soll:
In den Kofferraum passen perfekt nebeneinander zwei Travelite paklite Trolleys in der Größe M mit 4 Rollen.
Findest Du bei Amazon … ;)
 
Könntest du mir den Link senden?

Ansonsten Danke euch, hatte schon etwas gesucht und gefunden.
Ein Set für fast 800 € ist schon ein bisschen viel oder? Schaut aber perfekt aus.

Würde mich auch bedanken zu einem Einkaufslink (gerne bei Amazon) zu
> 2 Koffer Größe „M“ von Primark (nicht gefunden)
> Vaude Turin Reisetasche in M

Wenn nicht ist auch nicht schlimm, werde schon etwas finden...;o)

Der ist allerdings ein wenig teuer
 

Der ist allerdings ein wenig teuer

Dieses Kofferset ist aber auch wirklich klasse - das nutze ich, seit ich den G29 in 03/2019 gekauft und direkt nach dem Einfahren gleich auf die Schottland-Tour „entführt“ habe.

Roadsterbag G29 Kofferset

Ja, das Set ist teuer - aber in meinen Augen echt jeden € wert. Ich habe auch lange überlegt, bin aber damit inzwischen nach vielen, vielen langen Touren extrem zufrieden und würde mir das Set tatsächlich wieder kaufen… 😉

Aber wenn man den Preis relativiert und das auf die vier Koffer aufteilt, sind es pro großen Trolley á € 270,- und für die obenliegenden Taschen á € 115,-

Die Qualität ist sehr gut und im Vergleich mit ähnlich gut passenden Marken (Samsonite & Co.) preislich ähnlich - jedoch ist das Roadsterbag-Set für die optimale Ausnutzung des G29-Kofferraumplatzes konstruiert. 2 Wochen Urlaub mit 👩🏻 sind damit kein Problem.

Ich hatte bei den Vorgängern Z3 und Z4 E85 auch immer normale (meist flexible) Taschen, aber das leider sehr teure Roadsterbag Kofferset hat sich FÜR MICH sehr gut bewährt.

IMG_2780.jpeg

IMG_1267.jpeg

IMG_1492.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

kann jemand ein 2 Kofferset oder einfach 2 Einzelkoffer aktuell empfehlen, die genau reinpassen in den neuen Z4.
Gerne bei Amazon oder Ebay zu einem verträglichen Preis.
Ich habe wenig gefunden und was da kam hat um die 1000 € kosten sollen. Geht doch gar nicht.

Sollte jemand positive Erfahrung gemachte haben mit einem Kofferset oder 2 einzelnen Reisekoffern oder 2 Reisetaschen, die richtig gut in den Kofferraum passen (die ihn vollständig ausfüllen), dann nur raus damit.
Habe hier schon etwas rumgeschaut im Forum, aber zu den Ergebnissen nichts mehr bestellbares beim Anbieter finden können.

Bin mal gespannt, der Italienurlaub soll nächstes Jahr kommen....;o)

Lieber Gruß
Klar, echt super passen die Samsonite Ecodiver 140883 Dufflel 67
Abmessungen : 67x43x28 cm

Habe ich mir jetzt auch gekauft. :) :-)
 
…leider nein, aber das sind diese extrem leichten Koffer, keine Hartschale, schwarz, gibt es in drei Größen, mittlere Größe, ca. € 50,—. Sind in nahezu jedem Primark vorrätig 😉
 
Wir haben davon 2 in Gebrauch einen Schwarzen und einen Roten.
Da gibt es keine ungewollten Verwechselungen.
Ich habe extra keine Hartschale genommen,da man diese hier noch etwas drücken kann.IMG_20231023_075832_copy_720x1600.jpg
 
Waren dieses Jahr mit zwei Eastpak Reisetaschen mit Rollen über die Alpen am Comer See. Wir fanden die perfekt. Stauraum war völlig ausreichend (für uns im Mai) und es gab noch ausreichend Platz für Jacken, Proviant und ein Mitbringsel (die ein oder andere Flasche Vino).

Eastpak

Farbe: schwarz
Menge: 1
Art.Nr.: EK00095D80W1​
 

Anhänge

  • IMG_5812.jpeg
    IMG_5812.jpeg
    334,6 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten