Zwiki nicht mehr online?

die zwiki wurde zu gespammt und ist z.zt. nicht mehr zu gebrauchen.
da sie auch schon in abuse reports aufgetaucht ist und mir die zeit fehlt habe ich diese vom netz genommen.

danke an alle großartigen hacker, spammer und sonstige tollen helden
 
Tja, der Fluch der viel verwendeten Software ... schade.

@ Thorsten: Kannst Du ein Backup einspielen? ... kannst ja ein .htaccess davor setzen, dann ziehe ich mir mal die wichtigsten Seiten runter und mache daraus PDFs ... oder ich reaktiviere meine FAQ und übertrage den Kram dann dort.
 
Tja, der Fluch der viel verwendeten Software ... schade.

@ Thorsten: Kannst Du ein Backup einspielen? ... kannst ja ein .htaccess davor setzen, dann ziehe ich mir mal die wichtigsten Seiten runter und mache daraus PDFs ... oder ich reaktiviere meine FAQ und übertrage den Kram dann dort.

War auch schon mein Gedanke eine Offlineversion zu sichern... Thorsten, eine DVD bitte an mich ;)

Oder erst mal alle Recht auf nur lesend setzen...
 
Tja, der Fluch der viel verwendeten Software ... schade.

@ Thorsten: Kannst Du ein Backup einspielen? ... kannst ja ein .htaccess davor setzen, dann ziehe ich mir mal die wichtigsten Seiten runter und mache daraus PDFs ... oder ich reaktiviere meine FAQ und übertrage den Kram dann dort.

Es ist noch alles da.
Ich hoffe dies in der Weihnachtszeit wieder zu richten.
 
OK...

ich bin gerne bereit, hier an Thorsten einen angemessenen Obulus zu begleichen, denn er hat ja schließlich auch eine nicht ganz unerhebliche Arbeit mit der Wiederzurverfügungstellung/Einrichtung besagten Internetportals. Denke, daß es viele Gleichgesinnte gibt.

Sollte das nicht möglich sein, wäre doch die Erstellung einer DVD gegen eine angemessene "Aufwandsentschädigung" mehr als recht und billig.

Was meint Ihr ?!
 
Wäre toll, das Wiki bald wieder online zu sehen!
...
Nach und nach werde ich die Themen aus dem Zwiki hier aufnehmen und unterbringen. Das Zwiki wird vorerst nicht wiederbelebt - der Aufwand ist zu groß und das Risiko einer erneuten Zerstörung ebenso.
Die Doppel-Pflegeadministration sollten wir Thorsten auch nicht länger zumuten ... uns sollte mehr daran gelegen sein, dass er sich auch weiterhin um die Datensicherheit dieses Forums kümmert :-)

Quelle: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4-faq-spielregeln.100002/
 
Hi,

warum ist es eigentlich nicht möglich, das zuletzt aktive Zwiki auf eine oder mehrere DVDs zu brennen. Wie schon angedeutet, bin ich ( und sicherlich auch andere interessierte User ) bereit, einen angemessenen Betrag hierfür zu entrichten. Oder ist die Datenbank unwiderruflich zerstört/verloren ???

Guuude Norbert
 
Hi,

warum ist es eigentlich nicht möglich, das zuletzt aktive Zwiki auf eine oder mehrere DVDs zu brennen. Wie schon angedeutet, bin ich ( und sicherlich auch andere interessierte User ) bereit, einen angemessenen Betrag hierfür zu entrichten. Oder ist die Datenbank unwiderruflich zerstört/verloren ???

Guuude Norbert

Die Zwikie aus dem jahre 2011 ist doch schon mal hilfreich!
Theoretisch könnte man dort die Beiträge kopieren und in eine "eigene" wiki kopieren. Die Frage ist nur ob das hier jemand wünscht. Denn so könnte die Wiki unter einer neuen Domain weiter leben und weiter gefüllt werden.Wäre nur schade, dass seit dem die Beiträge weg sind. Naja das könnte man ja noch verkraften, hätte aber wieder eine Wiki am laufen...
Oder alle Texte in eine HP umwandeln und neue Beiträge nur per Mail einfügen.
 
Zurück
Oben Unten