F-Type
macht Rennlizenz
als ich meinen Z3 diesen monat beim TÜV hatte, ist mir
auf der hebebühne aufgefallen, dass er -wenn auch nur sehr
minimal- öl verliert, welches sich im bereich des vorderen
räderkastendeckels befindet.
der freundliche BMW-meister meinte, es besteht noch
kein handlungsbedarf (das sehe ich auch so), sollte
aus dem tröpfchen jedoch ein merklicher ölverlust
werden, müsste ich mit einer neuen zylinderkopfdichtung
rechnen.
er hat dies incl. einbau (beim 1.9er baujahr 1996 soll
das aufwendig sein) auf ca. 950 EUR taxiert.
was meint ihr: ist der preis gerechtfertigt ?
was kostet die zylinderkopfdichtung ohne einbau ?
auf der hebebühne aufgefallen, dass er -wenn auch nur sehr
minimal- öl verliert, welches sich im bereich des vorderen
räderkastendeckels befindet.
der freundliche BMW-meister meinte, es besteht noch
kein handlungsbedarf (das sehe ich auch so), sollte
aus dem tröpfchen jedoch ein merklicher ölverlust
werden, müsste ich mit einer neuen zylinderkopfdichtung
rechnen.
er hat dies incl. einbau (beim 1.9er baujahr 1996 soll
das aufwendig sein) auf ca. 950 EUR taxiert.
was meint ihr: ist der preis gerechtfertigt ?
was kostet die zylinderkopfdichtung ohne einbau ?