ZZZ innen baugleich mit ???

sig57

macht Rennlizenz
Registriert
22 März 2008
Servus,

bin ja erst seit kurzem auch glücklicher Besitzer eines ZZZ FL und lerne erst noch diesbezüglich dazu.

Deshalb eine (hoffentlich keine dumme) Frage: Mit welchem Fahrzeug ist der ZZZ innen baugleich? Hab mal was vom E36Compact gehört, bin mir aber nicht sicher.

Gruß Norbert
 
AW: ZZZ innen baugleich mit ???

Dier ist mit nix innen baugleich.

Gruß vom
Andie
 
AW: ZZZ innen baugleich mit ???

ist nicht so ganz richtig,... das instrumentenkombi kommt aus dem e36 und die fußraumabdeckungen sind mit dem e30 baugleich wenn mich nicht alles täuscht... auch sachen wie heizungsregler kommen aus dem e36 soweit ich weiß...
 
AW: ZZZ innen baugleich mit ???

fragen wir mal so: was willst du denn machen? innenspiegel passt von vielen bmw´s, heizungsregler müssten sogar noch vom e30 sein (meint ein kumpel, der e30 fährt und auch die probleme mit der digitalen reglung hat ;-) ) knöpfe vom e-fenster sind e36...

z3 ist ein bausatz von e30 und e36
 
AW: ZZZ innen baugleich mit ???

fragen wir mal so: was willst du denn machen? innenspiegel passt von vielen bmw´s, heizungsregler müssten sogar noch vom e30 sein (meint ein kumpel, der e30 fährt und auch die probleme mit der digitalen reglung hat ;-) ) knöpfe vom e-fenster sind e36...

z3 ist ein bausatz von e30 und e36

Servus,

war kein bestimmter Hintergrund. Ist nur wichtig, wenn man mal was benötigt, und dann weiss, dass man z. Bsp. in der Bucht nicht nur unter ZZZ sondern auch unter einem artverwandten Fahrzeug sucht.

Gruß und danke für die Infos.

Norbert
 
Zurück
Oben Unten