ZZZ mit Radzierblenden

rob27

Fahrer
Registriert
30 September 2005
Ich kann es euch einfach nicht vorenthalten, wie mein zetti durch den Winter muss. Hatte heute zufällig meine Kammera dabei. Da die Deckel 16" sind, find ich das ganze von der Seite garnicht so schlecht. Sind 205'er Reifen drauf. Aber glaubt mir, von der Seite wollt ihr das ganze Elend nicht sehen.

Gruß aus dem heute sonnigen (jetzt ist's dunkel schon klar :d ), aber kalten München
 

Anhänge

  • DSC01869.JPG
    DSC01869.JPG
    156,9 KB · Aufrufe: 10
AW: ZZZ mit Radzierblenden

Hallo,

Na, so schlimm isses ja nicht,
aber meiner gefällt mir mit WR-BMW-Alus doch besser :9

Mein ZZZ war allerdings bei Kauf 8-fach bereift :t
205 er WR auf 16 Zoll BMW Felgen und 225 er SR auf 17 Zoll Keskin Felgen.
Hauptsache Du kommst sicher durch den Winter .- wennst denn noch einer werden soll. :d

Gruss Mark
 
AW: ZZZ mit Radzierblenden

Also ich finde es auch nicht so schlecht!!!!
Mich würde erlich gesagt der Auspuff mehr stöhren!!!!
Gruß Micha
 
AW: ZZZ mit Radzierblenden

Also ich finde die Kunststoffteller vom Design nicht übel, passen gut zum Gesamtbild, auch von der Größe. :t Klar, für wenig (?) Geld gibt es bei ebay auch mit etwas Glück einen Satz preiswerter Alus. Aber wenn rob27 4 Jahre mit dem Radkappen auf günstigen Stahlis fährt - dann hat er auch ordentlich Kohle gespart für...irgendeinen Wunsch. :w Hauptsache, mit den Rädern lässt sich der Winter stressfrei überstehen und an der Optik ist in dem Fall nichts zu meckern. :9
 
AW: ZZZ mit Radzierblenden

Also ich finde die Kunststoffteller vom Design nicht übel, passen gut zum Gesamtbild, auch von der Größe. :t Klar, für wenig (?) Geld gibt es bei ebay auch mit etwas Glück einen Satz preiswerter Alus. Aber wenn rob27 4 Jahre mit dem Radkappen auf günstigen Stahlis fährt - dann hat er auch ordentlich Kohle gespart für...irgendeinen Wunsch. :w Hauptsache, mit den Rädern lässt sich der Winter stressfrei überstehen und an der Optik ist in dem Fall nichts zu meckern. :9

Für den Winter sind die Kunststoffteller auch okay.

Trotzdem macht es mit Winteralu's Spaß ihn anzuschauen. :M
 
AW: ZZZ mit Radzierblenden

@myZ3,
300 Euro geht für das Styling. Was für Felgen (Hersteller/Lieferant) und Reifen hast Du denn; gebraucht oder neu gekauft (letzteres kann ich mir fast nicht vorstellen)
Gruß eposes14
 
AW: ZZZ mit Radzierblenden

@Rob27
Versteh ich nicht, wie bekommt man Radkappen (nicht -blenden) an 18" Alus?
 
AW: ZZZ mit Radzierblenden

...das stimmt, aber das Geld für die Radkappen hätte man ja schon in Winteralu's stecken können.

Ich habe 300,- für meine Winteralu's mit Reifen bezahlt.
Sieht doch ein wenig besser aus.

Anhang anzeigen 33126

ich hab statt 300 eur für die reifen 100 eur für ein auto ausgeben :d
die karre fährt jetzt schon den 2. winter durch ohne probleme. der z3 steht gemütlich in der garage...
 
AW: ZZZ mit Radzierblenden

geteiltest leid ist halbes leid... :#

DSC00201.jpg


mfg
cc
 
AW: ZZZ mit Radzierblenden

Hi rob27,
was ich noch vergessen hab: Sieht mit den Radkappen doch gar nicht so übel aus (als Alternative zu Alus). Hatte eigentlich auch mal vor, exakt Dein Modell über Ebay zu ersteigern...war aber einer der Fälle, bei denen der ausländische Mitbürger nach Nichtlieferung dann nur unter Zuhilfenahme der Polizei dazu bewogen werden konnte, das Geld wieder rauszurücken (und zwar noch mehr, als ich bezahlt hatte, ätsch). Nur die Radkappen habe ich halt bis heute nicht.
Gruß eposes14
 
Zurück
Oben Unten