ZZZ Treffen in Österreich!

z3ver_flo

Fahrer
Registriert
13 Juli 2006
Hallo!

Wär doch mal eine gute Idee ein ZZZ Treffen im Mai/Juni in Österreich zu veranstalten!?

Lg
Flo
 
AW: ZZZ Treffen in Österreich!

Hallo Flo !

Super Idee - Müssen wir unbedingt weiterverfolgen !!!

Also aus dem Raum Wien / NÖ / Bgld fallen mir sofort 5 - 7 ZZZ-Coupes ein, wo bereits regelmäßige Treffen und Ausfahrten stattfinden.

Bei einem größeren Treffen kannst mal davon ausgehen, daß viele von uns dabei sind !

Wennst Unterstützung brauchst, z.B. Routenplanung, Locations, etc, meld' Dich einfach !!

LG
Alex
 
AW: ZZZ Treffen in Österreich!

wenn du es in den bereich tirol legst und ende juli, bin ich genau wie bei der zillertaltour 2006 dabei
 
  • Like
Reaktionen: Z@T
AW: ZZZ Treffen in Österreich!

Wenn bei der Tour, ZZZZ's auch "zugelassen" ;) sind würd ich mich ebenfalls anschließen...
 
AW: ZZZ Treffen in Österreich!

...in deinem Fall ja sogar ein ZZ.ZZZZZZZZ Coupe...;)
 
AW: ZZZ Treffen in Österreich!

was ist ein ZZ.ZZZZZZZZ Coupe für eine Mutation ?

mfg Leo

-----------------------------------------------------
im Raum NÖ wäre ich bei einer Ausfahrt dabei.
 
AW: ZZZ Treffen in Österreich!

hahahahaha :7
jetzt versteh ich das auch :g :d
 
AW: ZZZ Treffen in Österreich!

Hi!

Wenn es sich terminlich vereinbaren lässt, wäre ich natürlich auch dabei.:t

mfg ausm Waldviertel
nightsider
 
AW: ZZZ Treffen in Österreich!

eigentlich müssma jetzt immer mit beiden ausrücken ... &:
ist doch nicht einzusehen, daß ich nicht mit dem Coupé fahre ... andrerseits will ER sicher Z8 fahren ... :w %: :d ... naja, schaumamal ... :B


ja dann macht das so, dann komme ich zu euch, stelle meinen dort ab und spiele abwechselnt beifahrer bei euch, gibt bestimmt nette bilder dann....
 
AW: ZZZ Treffen in Österreich!

Hallo zusammen!

Da meiner seit Donnerstag endlich angemeldet ist, bin ich sicher dabei :-)

LG
viper69
 
AW: ZZZ Treffen in Österreich!

hallo

hoffe du gibst bald den termin für ein treffen bekannt. wo ist eigentlich egal österreich ist ja nicht so gross :)
 
AW: ZZZ Treffen in Österreich!

hallo
wär irgendwie super wenn jemand so etw. organisieren würde :7 .

lg
flo
 
AW: ZZZ Treffen in Österreich!

ich wäre auch interessiert! solange das ganze nicht in tirol stattfindet... :T

wien, steiermark, kärnten wäre perfekt :t

also bitte informiert mich wenns was neues gibt!
hab ab 2.3 wieder mehr zeit :s

mfg
cc
 
AW: ZZZ Treffen in Österreich!

ich wäre auch interessiert! solange das ganze nicht in tirol stattfindet... :T

wien, steiermark, kärnten wäre perfekt :t

also bitte informiert mich wenns was neues gibt!
hab ab 2.3 wieder mehr zeit :s

mfg
cc


und wo soll ich dann schlafen? :d wien, steiermark, kärnten alles zu weit weg!

salzburg kannst von mir aus noch nehmen
 
  • Like
Reaktionen: Z@T
AW: ZZZ Treffen in Österreich!

da letztes jahr aus einer von mir geplanten tour nichts geworden ist, stelle ich die mal mit neuem termin für ein treffen zur diskussion.

im alten fred bitte nichts posten, wenn interesse besteht, mache ich einen neuen auf!

http://www.zroadster.com/forum/touren-and-treffen-osterreich/24371-pilgerfahrt-06-a.html

wir könnten, sofern es das wetter zulässt, das ganze im april machen! im mai würde nur dann gehen, wenns terminlich nicht mit der hohe tauern-hohe mauern-tour kollidiert.
 
AW: ZZZ Treffen in Österreich!

da letztes jahr aus einer von mir geplanten tour nichts geworden ist, stelle ich die mal mit neuem termin für ein treffen zur diskussion.

im alten fred bitte nichts posten, wenn interesse besteht, mache ich einen neuen auf!

http://www.zroadster.com/forum/touren-and-treffen-osterreich/24371-pilgerfahrt-06-a.html

wir könnten, sofern es das wetter zulässt, das ganze im april machen! im mai würde nur dann gehen, wenns terminlich nicht mit der hohe tauern-hohe mauern-tour kollidiert.

prima idee :t wie wäre es am 14. oder 15.4.? &:
 
AW: ZZZ Treffen in Österreich!

da letztes jahr aus einer von mir geplanten tour nichts geworden ist, stelle ich die mal mit neuem termin für ein treffen zur diskussion.

im alten fred bitte nichts posten, wenn interesse besteht, mache ich einen neuen auf!

http://www.zroadster.com/forum/touren-and-treffen-osterreich/24371-pilgerfahrt-06-a.html

wir könnten, sofern es das wetter zulässt, das ganze im april machen! im mai würde nur dann gehen, wenns terminlich nicht mit der hohe tauern-hohe mauern-tour kollidiert.


wenn der Faktor Arbeit nicht dreinspukt, fahren wir gerne mit ... mit beiden Autos ... :w :M
 
AW: ZZZ Treffen in Österreich!

april ist zu früh ...heul... ich will auch dabei sein

und nein clement, das mit dem zelt ist zu risikoreich
 
AW: ZZZ Treffen in Österreich!

weil ich wenn die weiter reise nach euch mit mehreren sachen und co verbinden muß, das es sich lohnt ;)

daher wäre ich für sommer, wie ich oben sagte
 
Zurück
Oben Unten