ZZZZ die Fortsetzung

Gerry

macht Rennlizenz
Registriert
25 April 2005
Hallo liebe Zettfreunde,

wie mancher ja schon weiß, habe ich ja meinen ZZZZ 2.2i abgegeben und war eine Woche mit dem Radl unterwegs http://www.zroadster.com/forum/caf/35742-all-good-things-come-to-end-zzzz-muttern.html

Gestern konnte ich meinen Nachfolgezetti abholen. Das Aussehen hat sich nur in Details geändert. Nur sind ein paar Extras sazugekommen, wie Xenon und NAVIpro.

Mein ZZZZ ist Baujahr 2005 und hat 20.000 km auf der Uhr. Die Fachleute haben ihm einen sehr guten Zustand bescheinigt und ich bin auch ganz happy.

Okay, die Farbkombi (:K liebt Sterlinggrau am Zetti) und der Seriencharakter sind ja nix besonderes aber ist halt mein Lieblingslook.

Hab noch auf die schnelle ein paar Bilder mit der Taschenkamera geschossen.

Naja, jetzt freu ich mich aufs roadstern :D
 

Anhänge

  • Z4 Aussen.JPG
    Z4 Aussen.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 2
  • Z4 Innen.JPG
    Z4 Innen.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 0
  • Z4 Innendetail.JPG
    Z4 Innendetail.JPG
    142,3 KB · Aufrufe: 142
AW: ZZZZ die Fortsetzung

du bist ne marke :d
und dabei wolltes allen einen was von kia carneval erzählen...

dann viel spaß mit dem neuen großen
 
AW: ZZZZ die Fortsetzung

Glückwunsch zum neuen, hohleren Motor :b

Viel Spass wünsche ich Dir vor allem mit dem 6.Gang, dem SG (hab ich auch :s ) und natürlich den 60PS mehr :t :t :t
 
AW: ZZZZ die Fortsetzung

und was war der Hauptgrund für den Wechsel ??

Wohl doch nicht der 3 Liter Motor :s

Viel Spaß jedenfalls mit dem neuen "Alten" :t
 
AW: ZZZZ die Fortsetzung

und was war der Hauptgrund für den Wechsel ??

Wohl doch nicht der 3 Liter Motor :s

Viel Spaß jedenfalls mit dem neuen "Alten" :t

Naja, die Laufzeit war zu Ende und DER stand halt da so rum und hat mich angelacht.

Komisch war nur, es gab im März hier in der Gegend kaum ZZZZ. Einige 3.0 aus den ersten Bautagen 2003 mit mäßiger Ausstattung und an und ab mal ein 2.2 oder 2.5 mit stimmiger Lebensgeschichte und Ausstattung.

Dann ist mir meiner über den Weg gelaufen....hab mich gleich super mit dem Verkäufer verstanden...er ist auf meine Wünsche eingegangen und gestern haben wir uns zum Abschied gedrückt und ich bin freudig Heim gefahren.
 
AW: ZZZZ die Fortsetzung

Glückwunsch!

Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute und punktefreie Fahrt! :t
 
AW: ZZZZ die Fortsetzung

Danke, ihr seid alle lieb :t

Ach ja, fast vergessen, die nächsten Tuningmaßnahmen sind:

- Ablagefach unterm Fahrersitz

und

- TRON´s Keyholecover

:M
 
AW: ZZZZ die Fortsetzung

Danke, ihr seid alle lieb :t

Ach ja, fast vergessen, die nächsten Tuningmaßnahmen sind:

- Ablagefach unterm Fahrersitz

und

- TRON´s Keyholecover

:M


Viel Spass mit DEinem neuen Zetti. Bitte auf weisse Blinker umrüsten. Will endlich der einzige sein mit den gelben:d :d :d :d
Ablagefach unter FS hätte ich noch übrig.
 
AW: ZZZZ die Fortsetzung

Hallo Gerry,

ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß – noch mehr als mit dem altem Z4!

Ein Z4 ist eben durch nichts zu ersetzen – außer durch einen Z4 ;)
 
AW: ZZZZ die Fortsetzung

Mein Gott, jetzt doch kein Kia....

Hätte ich das gewusst... :d

Was jetzt fehlt, ist die Gummimuschi im Lenkrad wie die Kia`s, macht aber nichts, DER hat ja den Bums unter der Haube.


Also:
Allzeit gute Fahrt, keine Blitzer, keine Rempler, einen leeren Fehlerspeicher, ne gute Sonnencreme, günstige Spritpreise und ein Rennen gegen einen bekloppten Augsburger Z3`ler (nur leider ist das Hahntennjoch noch wegen Schneeglätte gesperrt....).

:t
 
AW: ZZZZ die Fortsetzung

Herzlichen Glückwunsch!!! :t :t :t


Hätte mich auch gewundert, wenn Du zu einem anderen Wagen gewechselst wärst! ;)

Die Entscheidung steht mir Ende 2008 ins Haus:​

1. Abgeben und einen neuen kaufen
2. Abgeben und einen Gebrauchten kaufen (VorFL)
3. Übernehmen​

Naja, schaun mer mal.​

Was mich interessieren würde:
Hast Du irgendwelche Schwierigkeiten bei der Rückgabe gehabt?
Hat man Dir finanziell was abgezogen z.B. wegen Steinschläge?​

Man hört da manchmal Schauermärchen......​
 
AW: ZZZZ die Fortsetzung

Jau ich bin jetzt schon ein bischen rumgefahren und es hat riesig Spaß gemacht :9

@ Markus....

genau jetzt wird es erst richtig lustig und wir finden schon ein paar Pässe.... das mit der Muschi möchte mein Schatz mit dir nochmal genauer besprechen :s

@ Kinofan

Rückgabe war kein Problem, da ich meinen ja gepflegt hatte und vor der ABgabe eine riesen Aufbereitungsaktion gestartet hatte. Mache auf jeden Fall während der Garantie nochmal alle Reperaturen. Die ziehen dir das sonst gnadenlos ab. Mir wollten sie noch einen BRemsflüssigkeitswechsel abknöpfen, hatte sich aber erledigt :d
 
AW: ZZZZ die Fortsetzung

@ Markus....

genau jetzt wird es erst richtig lustig und wir finden schon ein paar Pässe.... das mit der Muschi möchte mein Schatz mit dir nochmal genauer besprechen :s

uuuuuuppppssss
dann müssen wir heute Abend mal telefonieren

und als Vorgeschmack....:w

hahn1.jpg
 
AW: ZZZZ die Fortsetzung

Ja ja dich juckt es wieder :d
 
AW: ZZZZ die Fortsetzung

Naja, die Laufzeit war zu Ende und DER stand halt da so rum und hat mich angelacht.

Mein Neuer ist mein Alter, und lacht mich immer noch an!:t

Das Leasing läuft jetzt aus, werde ihn aber nicht zurückgeben, sondern kaufen.
Der Preis ist tadellos!

Und: mittlerweile sind sämtliche Nachbesserungen durchgeführt worden, nix klappert, wackelt, fällt ab oder schlägt Blasen.
Da weiß ich, was ich habe...
Ich könnte zwar das nachgerüstete, reversible Zubehör ausbauen und bei ebay verticken, nur beginne ich dann wieder von vorn.

Bis auf Kleinigkeiten ist er so, wie ich ihn auch als neuen ZZZZ konfigurien würde.

Und gebraucht find' mal einen -bis auf New England und cupholder- in Vollausstattung und guter Historie zu meinem Preis.

Last, but not least und absolut ernst gemeint: der Geist, der dieses Forum beseelt ließ natürlich gar kein anderes Fabrikat zu...:w

Schönen Abend noch ins Fränkische vom


Z4-Pilot (der gerade 14 gegrillte Nürnberger verdrückt hat)
 
Zurück
Oben Unten