ZZZZ-fahrer grüßen???

siciliano

Fahrer
Registriert
2 Januar 2008
Da ich nun ZZZZ fahrer bin wollte ich mal nach einigen bräuchen fragen???!!

Grüßen sich ZZZZ Fahrer???

Dich bin ja vorher Mini gefahren und wir habenuns immer gegrüßt!!!!!

Ciao

siciliano
 
AW: ZZZZ-fahrer grüßen???

Habe öfters andere Z4 Fahrer gegrüßt aber leider kam nie ein Gruß zurück..

Tobias
 
AW: ZZZZ-fahrer grüßen???

Da ich nun ZZZZ fahrer bin wollte ich mal nach einigen bräuchen fragen???!!

Grüßen sich ZZZZ Fahrer???

Dich bin ja vorher Mini gefahren und wir habenuns immer gegrüßt!!!!!

Ciao

siciliano

Mal ganz pauschal, hier in München Stadt grüsst keiner, auf dem Land wird das häufiger ;)
 
AW: ZZZZ-fahrer grüßen???

Ich grüße fast immer andere ZZZZ Fahrer. Viele grüßen zurück bzw. grüßen schon vor mir. Kommt halt immer drauf an, wer ihn fährt. Lässt sich schon am Fahrer fast vorhersagen. Bei Frauen und älteren Herren, bzw. so Businessmenschen, klappts am schlechtesten.
Ich persönlich freue mich immer sehr, wenn ich grüße und einen Gruß zurückbekomme.
 
AW: ZZZZ-fahrer grüßen???

Wenns in der eigenen Stadt nur ne Hand voll ZZZZ gibt, dann ja! :)
 
AW: ZZZZ-fahrer grüßen???

also ich "lichthupe" bei jedem zetti der mir entgegen kommt...
nur bei uns gibt es so wenige.

meistens fahren sich mein Vater (2.2l Z4 leider nicht im Forum aktiv) und ich entgegen :wm:y:d
 
AW: ZZZZ-fahrer grüßen???

Ich grüße immer; krieg' aber selten einen Gruß zurück - eher fragende und/oder arrogante Blicke. :#

Bei uns gibt es eh nur sehr wenige Z's :(
 
AW: ZZZZ-fahrer grüßen???

In Berlin gibts Z4 eh nur in homöopathischen Dosen. Da würd ich dann auch ma aussteigen und Händeschütteln...
bier3.gif
 
AW: ZZZZ-fahrer grüßen???

Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht dass die meisten Z Fahrer arrogant sind...
Ich bin jetzt auch arrogant, ich grüße niemanden mehr, nicht mal mehr meine Freundin :D

MfG
Kamra
 
AW: ZZZZ-fahrer grüßen???

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich andere ZZZZ die mir entgegenkommen viel zu spät bemerke... selbst wenn ich gegrüßt werden würde, ich könnte es nicht rechtzeitig sehen.
Etwas anders verhält es sich bei gleicher Fahrtrichtung. Da grüße ich gerne ggf. mit WBlinker, Lichthupe oder Handzeichen. Resonanzen waren alle Möglichkeiten gegeben :s
 
AW: ZZZZ-fahrer grüßen???

Ich grüße immer; krieg' aber selten einen Gruß zurück - eher fragende und/oder arrogante Blicke. :#

Bei uns gibt es eh nur sehr wenige Z's :(



Muss ich Tina recht geben. Im Sauerland wird nicht gegrüsstb:
Zumindest ich werde nicht gegrüsst.

Sollte ich einen schwarzen Zetti aus Plettenberg sehen werde ich aber selbstverständlich grüssen:t


Gruss MiNi
 
AW: ZZZZ-fahrer grüßen???

ich weiß nicht bei uns gibts auch nicht viele zzzz, nur wo sind die alle wenn ich eure beiträge so lese?
Ich grüße ,nur kommt das oft blöd weil ich im ford sitze und meine Frau im zzzz rumfährt;(
 
AW: ZZZZ-fahrer grüßen???

Am Ring grüßen leider auch nicht alle... und ich denke da sind auch einige hier aus dem Forum dabei... :s
Und ich mein jetzt nicht "auf" dem Ring!!!

Wenn ich die Zeit finde, grüß ich auch jeden Zetti, meist sogar noch mit Lichthupe. Aber die meisten gucken nur verständnisslos. &:
Und wenn man auf der AB mal neben einen Zetti hinfährt und rüberschaut, dann winken bzw. grüßen will, wird man (leider) meistens ignoriert. :a

Aber ich geb die Hoffnung ja nicht auf... :t
 
AW: ZZZZ-fahrer grüßen???

Hi,
bin vor kurzem auf der BAB von einem Zetti aus LU ueberholt worden, haben uns natuerlich gegruesst und sind noch ein stueckchen nebeneinanderher gefahren:t

Ich gruesse meistens immer und werde meistens auch zurueck gegruesst. In meiner Gegend gibt es eigentlich relativ viele Z4, allein in meinem Ort gibt es drei Z4 Besitzer.:t
 
AW: ZZZZ-fahrer grüßen???

Ich Grüße konsequent, auch wenn nie was zurückkommt.
Aber egal, dann wissen DIE dann wenigstens schon mal wie’s geht! :M

Alex
 
AW: ZZZZ-fahrer grüßen???

Muss ich Tina recht geben. Im Sauerland wird nicht gegrüsstb:
Zumindest ich werde nicht gegrüsst.

Sollte ich einen schwarzen Zetti aus Plettenberg sehen werde ich aber selbstverständlich grüssen:t


Gruss MiNi

So mach ich's selbstverständlich auch wenn mit der merlot-farbene ZZZZ entgegen kommt :+ - keine Frage :t
 
AW: ZZZZ-fahrer grüßen???

Wenns in der eigenen Stadt nur ne Hand voll ZZZZ gibt, dann ja! :)

ich glaub ich bin in unserem "örtchen" ganz allein im Z4 Coupé 3.0si unterwegs :2bigcryz::d:2bigcryz::d:2bigcryz::d

da gibts vielleicht noch das ein oder andere :t Z3 :t oder :t Z4 :t Cabrio im Winter ???

hoffe wenn der Lenz grüßt grüßen auch mehr ZZZZ´s


gruß susanne
 
AW: ZZZZ-fahrer grüßen???

Hiermit grüße ich Euch alle schon mal rein vorsorglich:

SERVUS !!!
9.gif

(hoffe, ich habe keinen vergessen :b)​
 
AW: ZZZZ-fahrer grüßen???

beim Z3 war es noch ein angenehmes Spiel, da hatten wenigstens einige zurückgegrüßt (KuhPe´s fast nie). ;)
Beim Z4 kann man es gänzlich vergessen und ich hab´s aufgegeben. :#
 
AW: ZZZZ-fahrer grüßen???

...ist wohl eher ein stilles Örtchen &: :s :b

jo määhn...

60% Rentner und Kurgäste...

wenn mann/frau von mo bis fr unterwegs iss

trotzdem schön zu leben...

weil...
iss ja wat ruhig... und sooo "gemüt(t)lich"
:K :K :K

gruß susanne
 
AW: ZZZZ-fahrer grüßen???

In Berlin gibts Z4 eh nur in homöopathischen Dosen. Da würd ich dann auch ma aussteigen und Händeschütteln...
bier3.gif

Ich stelle mir gerade das herzzerreissende Bild vor, wie sich zwei Z4 Fahrer weinend in den Armen liegen und laut schluchzend "Es ist so schön, Dich zu sehen!" erwidern.

:t :d
 
Zurück
Oben Unten