ZZZZ Verkauft

AW: ZZZZ Verkauft

und heute sinkt für sie: das Niveau :j

@Ossi
deinen beitrag hättest aber nicht löschen müssen.. dann sieht man wenigstens was fürn spinner du bist
 
AW: ZZZZ Verkauft

irgendwie liest sich dieser thread, als wäre man nach kapitel 1 direkt zu kapitel 17 gesprungen und nur ganz ganz wenige wissen warum.... irgendwie lustig :d
 
AW: ZZZZ Verkauft

Hach ja ... so isser nunmal :11sweethe


... ey, was is eigentlich mit unserem Bierchen? &:

Frank, du hast es mit Sicherheit nicht nötig dir von solch einer "Person" ein Bierchen ausgeben zu lassen.
Und wenn dem doch so ist lade ich dich gerne auf ein ganzes Fass ein wenn du im Bonner Raum bist! ;)
 
AW: ZZZZ Verkauft

ei... was is denn hier los...

dachte auch das hier die ironie über uns schwebt... aber schneinbar is sie abgestürzt...:X

gibt schon echte freaks... und nun haben wir wieder einen weniger... so what....
 
AW: ZZZZ Verkauft

:help:...bin etwas verwirrt, habt ihr tatsächlich ein problem mit leuten aus´m osten oder kommt einem das nur so vor, weil die hälfte der antworten wieder gelöscht wurde?
 
AW: ZZZZ Verkauft

Sicher nicht. Das war wohl eher was persönliches.

@ stiff : musste es auch mehrfach lesen ums zu merken
 
AW: ZZZZ Verkauft

Sicher nicht. Das war wohl eher was persönliches.

@ stiff : musste es auch mehrfach lesen ums zu merken
 
AW: ZZZZ Verkauft

Ich habe nun nicht den Durchblick, aber wird das jetzt wieder so eine Selbsttherapie, wo jemand jeden seiner 1000+ Postings auf ein paar Satzzeichen editiert, um einen Schlußstrich zu ziehen?
Wenn ja, was ist das Ziel solcher Aktionen? Damit niemand mehr etwas von dem haben kann, was man geschrieben hat? Ich steige da nicht so voll dahinter... aber es erinnert an manche Verhandlungen nach dem Beziehungsaus.

Gruß,
Marius
 
Zurück
Oben Unten