ZZZZ Zweifarbige Lackierung

RZ400

Fahrer
Registriert
26 April 2006
Hi!

Ihr könnt euch nun das Ergebnis ansehen:M . Wir haben ein reines weiss verarbeitet ohne jegliche Zusätze.
In der Natura sieht es noch geiler aus als auf dem Foto!

Wie findet ihr es nun???
 

Anhänge

  • KIF_1269.jpg
    KIF_1269.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 57
  • KIF_1274.jpg
    KIF_1274.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 56
  • KIF_1272.jpg
    KIF_1272.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 49
  • KIF_1267.jpg
    KIF_1267.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 42
  • KIF_1270.jpg
    KIF_1270.jpg
    189 KB · Aufrufe: 37
AW: ZZZZ Zweifarbige Lackierung

Also, die Motorhaube lass ich ja noch gelten aber der Kofferraumdeckel gefällt mir gar nicht. Sorry !

Aber auffallen tut er......:O

Gruß
Jörg
 
AW: ZZZZ Zweifarbige Lackierung

sieht super aus. rot anstelle von weiß würde auch gut passen.
 
AW: ZZZZ Zweifarbige Lackierung

Sei mir bitte nicht bös.... aber irgendwie sieht es für mich aus, wie wenn du nach einem Unfall schnell auf dem Schrottplatz ein paar Teile geholt hättest und noch keine Zeit zum lackieren hattest :X
Aber zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich sonst würden wir ja alle auf die gleichen Frauen stehen...:+ Allerdings waren da einige Vorschläge die mit den Grafikprogrammen erstellt wurden, die mir wesentlich besser gefallen haben...

:1antlersz Hirschi
 
AW: ZZZZ Zweifarbige Lackierung

Finde ich heiss! Gratulation, dass du's durchgezogen hast :t
 
AW: ZZZZ Zweifarbige Lackierung

Finde ich heiss! Gratulation, dass du's durchgezogen hast :t
Danke das freut einen!!
ich hatte aber echt sch.... dass es mir nicht gefallen wird. seit heute nachmittag ist es mir egal.ich finde es scharf. wenn man vor dem wagen steht macht er richtig eindruck und ich bin nun froh es gemacht zu haben. nun kann ich auch den sound rechtfertigen:w
von 100 leutz schauen mind. 99 richtig lange hinterher:B . ist also nichts für scheue:y
 
AW: ZZZZ Zweifarbige Lackierung

Ich finds auch super, dass du dich getraut hast. Gefällt mir auch richtig gut :t Nur hätte ich das Weiß bis zum Boden durchgezogen - dann würde es mir noch besser gefallen und der Kofferraum würde nicht so aufgesetzt wirken. Aber vielleicht kommt ja noch was?

Warum habt ihr denn nicht - wie ursprünglich mal geplant - die seitliche Kante als Trennlinie genommen?
 
AW: ZZZZ Zweifarbige Lackierung

also von vorne sieht er geil aus... evtl. noch weiße Blinker!?

aber von hinten gefällt er mir nicht so gut... du hättest nicht den ganzen kofferraumdeckel lackieren sollen, sondern rechts und links ca. 10 cm schwarz
 
AW: ZZZZ Zweifarbige Lackierung

Ich finds auch super, dass du dich getraut hast. Gefällt mir auch richtig gut :t Nur hätte ich das Weiß bis zum Boden durchgezogen - dann würde es mir noch besser gefallen und der Kofferraum würde nicht so aufgesetzt wirken. Aber vielleicht kommt ja noch was?

Warum habt ihr denn nicht - wie ursprünglich mal geplant - die seitliche Kante als Trennlinie genommen?

ich weiss, ich weiss;( Ich habe mich nicht getraut bis zur kante zu lackieren. nun aber da es mir so gefällt....kann ja noch was kommen..gell:w
 
AW: ZZZZ Zweifarbige Lackierung

hier eine billige fotomontage, damit du weißt von was ich rede *g*
 

Anhänge

  • KIF_1267.jpg
    KIF_1267.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 24
AW: ZZZZ Zweifarbige Lackierung

Nö, dann würde es nicht mehr zur Front passen. Einfach auch über die Stoßstange durchziehen, dann siehts auch hinten geil aus.

stimmt, jetzt wo du es sagst... dann müsste er es vorn ja auch enger machen... ja wenn er es hinten auch bis ganz runter zieht, dann sieht es nicht aus als wäre es ein unlackiertes ersatzteil ;)

aber wenn ich mir so den schnitzer m6 ansehe, der hat auch nicht bis ganz runter lackiert!!!
 

Anhänge

  • 2005-AC-Schnitzer-Tension-Concept-BMW-RA-Wing-1024x768.jpg
    2005-AC-Schnitzer-Tension-Concept-BMW-RA-Wing-1024x768.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 18
  • untitled.jpg
    untitled.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 17
AW: ZZZZ Zweifarbige Lackierung

Bis an die Kante und ganz über die Stoßstange - da wären wir wieder hier...

Aber lassen wir zunächst den Infinitas Termin vorüber gehen. Dein Zetti hats gut...
 

Anhänge

  • blackwhite.jpg
    blackwhite.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 726
AW: ZZZZ Zweifarbige Lackierung

stimmt, jetzt wo du es sagst... dann müsste er es vorn ja auch enger machen... ja wenn er es hinten auch bis ganz runter zieht, dann sieht es nicht aus als wäre es ein unlackiertes ersatzteil ;)

aber wenn ich mir so den schnitzer m6 ansehe, der hat auch nicht bis ganz runter lackiert!!!

Ok. du hast recht - vorne siehts so wie es RZ 400 gemacht hat besser aus als ganz bis zur Straße...
Aber hinten wärs schöner. Also sind wir zwei uns einig :d
 
AW: ZZZZ Zweifarbige Lackierung

Hehe... Ich muss ja sagen, dass ich kein Freund von verbastelten Fahzeugen bin... Aber irgendwie hat das was :) Lass das so. Nicht bis nach unten ziehen.

Direkt lackieren ist natürlich mutig. Hätte man auch erstmal problemlos mit Folie probieren können.
 
AW: ZZZZ Zweifarbige Lackierung

Sorry, ich finds zu krass, wenn Due ine weichere Farbe genommen hättest OK. Das Dir die Leute nachschauen kann ich verstehen. Heute ist ne Gruppe bei der BMW Welt über die Strasse gegangen. ICh stand an der Ampel, und schon wurden die Handykameras gezückt und Fotos geschossen, und das in München vor dem BMW Hood. Das habe ich noch nie erlebt. Macht mich irgendie Stolz. Da die erste ein richtig hübsches Bunny war.
Das wird Dir auch noch passieren. Sei stolz drauf. Villeicht verbesserst Du es ja noch...
 
AW: ZZZZ Zweifarbige Lackierung

Genau!!
Wenn dann mußt Du es auch durchziehen!!!!!

Das heißt über die Stoßstange,die Streben am Speuler ergeben doch fast eine Linie!

Gruß
Thomas
 
AW: ZZZZ Zweifarbige Lackierung

Also ich finds absolut genial von vorne:t . Gut hinten ist geschmacksache aber müsste man mal in natura sehen. Meiner ist zwar auch gerade beim lackierer aber bei mir wird nur die Heckklappe gecleant und der Kotflügel den man mir zerkratzt hat lackiert. Was hast du denn dafür bezahlt wenn man fragen darf.

Gruß Marcel
 
AW: ZZZZ Zweifarbige Lackierung

Meine persönliche Meinung: Voll daneben und absolut unharmonisch.
Aber ich bewundere deinen Mut.
 
AW: ZZZZ Zweifarbige Lackierung

Hi,
mir gefällt's, auch wenn ich persönlich den harten Kontrast wohl gescheut hätte.

Daumen hoch!! :t :t :t

Grüßle
Chris
 
Zurück
Oben Unten