ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Am welchen Tag würdet ihr gerne die Ausfahrt machen?!


  • Umfrageteilnehmer
    14
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

na dann machen wir es am 31.07 das zetti treffen...
somit könnt ihr in velden feiern und ich kann mein kurz urlaub machen! hehe wollts ned euren zetti in weiss folieren!? (unter 1000eur hier in wien)

lg,
-NR-
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Habs mir schon mal überlegt, aber momentan bin ich mit meinem sterlinggrau noch zufrieden! Erstmal muss alles technische (Bremsen, Fahrwerk, Sperrdiff, Auspuff etc) gemacht werden, dann gehts ans optische Tuning! ;)
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Erstmal muss alles technische (Bremsen, Fahrwerk, Sperrdiff, Auspuff etc) gemacht werden, dann gehts ans optische Tuning! ;)


Richtig :)
Optik macht einen nicht schneller :)

Eine engültige Liste wäre was feines ;) ... danach könnt ich auch dann die Plätze bestellen (+5).

Da auch ein paar Steirer dazukommen wollen ... fahrt ihr auch nach Wien? Oder kommt ihr direkt
zur Hohen Wand?

Und was die Ansammlung an Zettis betrifft... gehört das eigentlich angemeldet...wird aber keiner
was sagen ;) ... ist sicher mächtig, mit so vielen Zettis über den Ring zu fahren ..

Ansonsten, rauf auf die Hohe Wand, essen, und anschließend eine nette Ausfahrt... wäre doch eine
Idee, hm?
Inkl. Abendessen?

Gruß
Manuel
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

ok leute...
habe hier mal ein flyer erstellt...
irgendwelche änderungen erwünscht oder passt das so!?

nbvl3a.jpg

wenn das passen sollte..kann ja jeder ein paar ausdrucken und ein parkenden zetti auf der strasse auf die windschutzscheibe rauf tun!? hehe...dann kommen wir sicher auf die 30 Zettis!

also ich würd sagen..ALLE treffen sich am 31.07. gegen 10h beim großen Donaupark Parkplatz (da wo die ganzen Fahrschulen immer fahren und parken lernen) oder ist euch SCS Blaue Lagune lieber!? Ich schätze mal das bei beiden Parkplätzen alles voll sein wird ist ja auch ein Samstag!?
Wir könnten uns aber auch in der Parkgarage Donauplex treffen im 3. UG!? Da ist es sicher nicht voll!?! haha ala Tokio Drift like!?!?
Eure Vorschläge bitte...

MERCI

@Avalanche ...jaa sobald wir die endgültige liste haben kannst du paar tische reservieren!
Abendessen dann in Wien?! Luftburg oder Schweizerhaus!?
Schätze mal das nicht alle bis am abend bleiben können...paar müssen noch nach Graz zurück!?
Können wir ja dann spontan an dem Tag entscheiden!?
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Finde den Flyer super! Doch müsste dort auch der genaue Treffpunkt und die Uhrzeit stehen...

MfG
Cc
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Finde den Flyer super! Doch müsste dort auch der genaue Treffpunkt und die Uhrzeit stehen...

MfG
Cc
Mein Auto und ich fühlen uns von dem Flyer diskriminiert! %:
Freu mich schon und find den Flyer super!
Aja noch was: Wenn ich komme, dann bin ich natürlich von Anfang an dabei! Also auch Wien!
LG
Didi
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

ok werd das noch hinzufügen wenn das fixiert ist!
nur wollte ich mit euch das abklären...ob 10h und donaupark für euch alle okay ist!?
hab mir auch überlegt meine email bzw. handynummer anzugeben!? jeder kann sein eigenen flyer erstellen oder meinen einfach bearbeiten!?

@didigraz...sorry...kannst es ja ganz anmalen oder so hehe...

ja wie gesagt...abendessen wird spontan ausgemacht und der bleiben will der bleibt halt bis zum ende..;)
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Schade, am 31.7. bin ich schon auf dem Weg in den Urlaub...

Vielleicht ergibt sich ja noch einmal etwas!

lg,
Brandi
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Also ich bin dabei! Natürlich auch von Anfang an! Werde dann wohl mit didigraz im Gefolge nach Wien heizen :-)

MfG
Cc
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Ich sehe schon wie es die Strafmandate hageln wird hehe! :D :D
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

@don...
wie meinst du das!?

lg,
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Werd auch von Anfang an dabei sein....:t

@cclement/didigraz: Werd mich dem heizen anschliessen wenn ihr nix dagegen habt.

lg
Nazmy
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Ok leute,

habe vorhin gerade mit 6 Leuten telefoniert...und am Ende ne Info bekommen vom Verkehrsamt!
Solang wir keine 200-300 Zettis sind...gibt es kein Problem! Sollten uns nur an d. Verkehrsordnung halten! *g*

Ok, es besteht vielleicht die Hoffnung das wir uns vor dem Schloss Schonbrunn hinstellen könnten für eine Stunde!? Wärt ihr interessiert!?
Könnten sicher paar coole fotos machen!? Natürlich ist das mit Kosten verbunden laut MA46! Antrag € 13,20 pro stunde 23eur etc.
müsste morgen nochmal den Hr. Ing. Schollenberger (zuständig für den 11. und 12. Bezirk) anrufen!?
Werd mal nachfragen ob es wirklich möglich ist...und wenn ja...frag ich die Gesamtkosten dann nach! hehe
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Werd auch von Anfang an dabei sein....:t

@cclement/didigraz: Werd mich dem heizen anschliessen wenn ihr nix dagegen habt.

lg
Nazmy
Na klar machen wir das gemeinsam!
Aber ich sag's gleich - ich hänge an meinem Führerschein, also schön piano... :s
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

je mehr leute desto mehr probleme^^
also ich sag mal juli ist mir egal wann, wenn wir einen termin fixieren kann ich meinen cousin fragen (kommt aus nähe Stuttgart) der würde sicher auch mitkommen...
also rechne mal bei mir mit 1 1/2 leuten^^

cya
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

hallo leute...

hab ne idee...wie wäre es denn wenn wir unsere tour erweitern...hätte an folgendes gedacht...
http://www.100tage.com/weitblick/
war heute nämlich dort...könnten ja nach der hohen wand dort oben noch gemütlich was trinken mit super aussicht auf wien;)

edit: mein urlaub wird wahrscheinlich gecancelt...somit würde der 17. auch gehen!?
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Der 31.7 ist jetzt fix oder?
Freu mich schon...

MfG
Cc
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Der 31.7 ist jetzt fix oder?
Freu mich schon...

MfG
Cc
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Der 31.7 ist fix oder?

Freu mich schon...

MfG
Cc
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

ja eigentlich schon...
oder wollts ihr am 17. es machen?!

lg,
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Hallo an alle!

Am ende Juni werde ich ein stoltzer Besitzer von Z4 sein. Entlich... Und würde sehr gerne mit euch fahren, also wenn euch nicht stört, dass ich aus Slowakei komme.?? Der 31.07. wäre für mich ganz passend, da ich am 30.07. zurück aus dem Urlaub kommen sollte.

Also darf ich? Falls ja, wo trifft ihr euch jetzt genau?

Entschuldige meine Deutsch bitte...

Jan
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

hi,
willkommen PsssT...natürlich darfst du mit! nur damit du es weisst...die meisten fahren den e85 von uns...
vielleicht kommt noch einer mit dem e89 (carbon)

ja das werden wir hoffentlich bald fixieren!
also der 31.07 ist fix! also leute...wo machen wir den treffpunkt!?
am kahlenberg (100tage weitblick) ist der parkplatz glaubich nicht so voll wie in wien bzw scs!?

wenn wir uns nicht einigen dann werd ich unser treffpunkt fixieren!?

lg,

NR
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

hi,
willkommen PsssT...natürlich darfst du mit! nur damit du es weisst...die meisten fahren den e85 von uns...
vielleicht kommt noch einer mit dem e89 (carbon)

ja das werden wir hoffentlich bald fixieren!
also der 31.07 ist fix! also leute...wo machen wir den treffpunkt!?
am kahlenberg (100tage weitblick) ist der parkplatz glaubich nicht so voll wie in wien bzw scs!?

wenn wir uns nicht einigen dann werd ich unser treffpunkt fixieren!?

lg,

NR
Also ich sehe den 31. auch als Fixtermin!
Freu mich schon!
Und wo wir uns treffen, solltet ihr auch fixieren. Ich komm aus Graz und kenn mich mit den Parkplätzen in Wien nicht aus.. ;)
LG
Didi
 
Zurück
Oben Unten