ZZZZQP in China

AW: ZZZZQP in China

Dein "Kumpel" Sig Gab ist bei 19% angelangt......:d:X


Und das zu Recht :t Tendenz steigend :d:d:d
Wir warten ab und ich distanziere mich ja auch so langsam, s. damalige PN:X...........................ja, so sind die Nachbarn halt :d
Der war auch nie mein Kumpel, mein Kumpel hatte die nicht gefärbten Haare :M
 
AW: ZZZZQP in China

Und das zu Recht :t Tendenz steigend :d:d:d
Wir warten ab und ich distanziere mich ja auch so langsam, s. damalige PN:X...........................ja, so sind die Nachbarn halt :d
Der war auch nie mein Kumpel, mein Kumpel hatte die nicht gefärbten Haare :M

Ist das der, der sich mit seiner letzten Amtstat (Ostseepipeline) den Lebensabend vom Ex-KGB versüßen lässt?????;):X
 
AW: ZZZZQP in China

Pfiffig, oder :M
ich weiß................pfiffig kommt von Pfeife q:

Wir zählen auch nicht auf, was die anderen Herrschaften sich so bezahlen lassen................auch die Deinigen......ich habe mein "Männerehrenwort" gegeben :d:d:d:d der Oberknallkopp q:

Schluß jetzt mit dem Zeugs
 
AW: ZZZZQP in China

Pfiffig, oder :M
ich weiß................pfiffig kommt von Pfeife q:

Wir zählen auch nicht auf, was die anderen Herrschaften sich so bezahlen lassen................auch die Deinigen......ich habe mein "Männerehrenwort" gegeben :d:d:d:d der Oberknallkopp q:

Schluß jetzt mit dem Zeugs
Aber keiner hat es so dreist gemacht....... Der Sohn des Karusselbremsers :d

Übrigens sind das nicht mehr die Meinigen, bin vor 3 Wochen ausgetreten....:b
 
AW: ZZZZQP in China

"Aber da sollten wir nicht hier drüber schreiben, wir werden ja abgehört/mitgelesen..... Nachher weiß noch der BND/Verfassungsschutz/CIA/KGB/MI6 wann wer bei Günter war..."

Das BKA hat beim Berliner STT mitgelesen, die ersten Beamten haben sich in den Streifendienst zurück versetzen lassen.
 
AW: ZZZZQP in China

Wie krass ist das denn? :g:g Ich weiß ja, dass es da ab und an ein paar "optische Ähnlichkeiten" gibt, aber das Dingens hat ja BMW Embleme. Und auch ein astreines BMW-Lenkrad. Sowas regt mich schon tierisch auf.

Ob das wohl der Hersteller so machen darf, oder ob das nachträglich vom Käufer gekauft wurde?...




sceoB6_p75mv.jpg
 
AW: ZZZZQP in China

Das wird wohl der Käufer gemacht haben.

Das dem BMW ähnliche Logo hat übrigens die Firma BYD in China;)



Das Logo ist in real rund!
 
AW: ZZZZQP in China

Sehr ärgerlich sowas :g
Da fällt mir ein Spruch ein: Besser gut kopiert als schlecht selbstgemacht :X
 
AW: ZZZZQP in China

Reverse Engineering bietet auch Chancen. Allerdings dauert es etwas bis sich da ein Gleichgewicht überhaupt einpegeln kann.

Es ist nicht aller Tage abend, selbst die in China ansässigen Gerichte haben schon Verfahren zugunsten (hier: deutscher) Unternehmen entschieden.
Beispiel ist STIHL und China-Kopie Swool.
 
Zurück
Oben Unten