Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

La Paz ist Klasse. Dann muss ich auch nicht draussen vor der Tür warten, wenn ich den Deifi mitbring.:X:X:X:d:d:d

Obwohl, ich gehe doch sowieso laufend vor die Tür...:b:b:b

ääääähm Winni, ich glaub Du fährst am Freitag doch zum Bösinger in Bösingen oder?? Weist des kloane schwarze is scho wieder aus :b:b mhhhhh lecker wars :b:b

Jepp kann ich machen, wieviel soll i bringen ???:d:B:B:B

Subbadubba, das nenn ich Servizzzz :t

Die Mengenangabe schick ich Dir per PN :b:b

Nee Spazzzz, so wie letztes mal bissle größer darf es sein :t:t aber kein geschnittenes mehr, mags lieber am Stück :d:d

Hallo

also ich komme , sage ich mal zu 99 % . Freitag habe ich Faschingstermin:7 geht bis morgens früh :d

Samstag muss ich um 8 Uhr ins Geschäft und wenn ich dann nicht vor Müdigkeit hernieder sinke komme ich .

Das LaPaz hört sich super an .

Gruss

Uwe

WOW :O:O:O:O:O

Das is ja schon wieder ne Teilnehmerliste :t:t:t

@ Winni: trag mich auf jeden Fall mal in die Liste ein, ich weiß allerdings net ob es mir auf 17 Uhr reicht. Ich habe aber auf jeden Fall vor zu kommen UND AUCH zu Essen :7:7:7 (@Michael: bestell dann schon mal die Platte für 2 (4) Personen :7:7:7)
Aber es könnte etwas später werden je nach Verkehr auf der Autobahn und Wetter

@ Uwe: WENN du kommst, dann aber bestimmt mit deinem Roten Flitzer, oder? Möchte das Kunstwerk mal in Echt bestaunen können, auf den Bildern sieht er echt KLASSE aus :t:t:t

Freu mich schon den wilden Haufen wieder zu sehen :t:t:t

@ Winni: trag mich auf jeden Fall mal in die Liste ein, ich weiß allerdings net ob es mir auf 17 Uhr reicht. Ich habe aber auf jeden Fall vor zu kommen UND AUCH zu Essen :7:7:7 (@Michael: bestell dann schon mal die Platte für 2 (4) Personen :7:7:7)

@ Uwe: WENN du kommst, dann aber bestimmt mit deinem Roten Flitzer, oder? Möchte das Kunstwerk mal in Echt bestaunen können, auf den Bildern sieht er echt KLASSE aus :t:t:t

Na dann komm mal nicht zu spät - denn sonst mach ich die Platte leer :b:b:X:X
smilie_krank_001.gif
smilie_krank_001.gif

Hallo Daniel

klar am Samstag komme ich mit dem Roten ! :t

Gruss
Uwe

Ich warte immer noch , dass ein Z2 auf den Markt kommt . Du kennst ja auch den Zetti von Z4 Shark und wenn der sich einen neuen Z4 zulegt , dann schlage ich vielleicht zu :t

mhh der hat doch schon einen Z4 Coupe Uwe, dann musst du aber morgen beim Händler auf der Matte stehn..:b:b

mhh der hat doch schon einen Z4 Coupe Uwe, dann musst du aber morgen beim Händler auf der Matte stehn..:b:b

Ja er will aber ein Jahr abwarten hat seine Frau gesagt , bis die Kinderkrankheiten beim neuen Z4 bekannt sind.

Also ich würde natürlich auch lieber mal was offenes fahren - aber das Coupe von Frank würde mich schon reizen.

Ja er will aber ein Jahr abwarten hat seine Frau gesagt , bis die Kinderkrankheiten beim neuen Z4 bekannt sind.

Also ich würde natürlich auch lieber mal was offenes fahren - aber das Coupe von Frank würde mich schon reizen.

Was für Kinderkrankheiten, LOL
kauf dir nen alten mit ner Stoffmütze und gut ist, dann weisst du was du hast. :d:d:d:d:t

am besten noch ein M mmit stoffmüze und du wirst glücklich ;) hehe

Sodele,
Ich hoffe nun haben es alle mitbekommen das am Samstag im LaPaz ein STT um 17:00 stattfindet.Christian bringt Muster Polos mit und ne Runde Bayrisches Bier aus dem Nachbarort das lecker schmeckt.

Freu mich schon drauf euch alle fit gesund und nüchtern zu sehen.
UPPS, duck und wech.:b:b:b:b

Zurück
Oben Unten