Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

Bier ? muss ich mit dem Wohnmobil kommen?
wenn das bier so lecker ist wie Firewinni sagt.

werde ich mich wohl beherschen müssen ^^
freue mich schon:)

Kommt F1Schumi mit dem M oder mit seinem T-Car ?

Der kommt mit dem Gaser, der Emmy kann und darf no net. LOL:b:b:b:b

was Du alles so weisst ;) machst mir ja richtig Angst:d:d

Giga wie Winni schreibt komm ich mit dem T-Car GasCeeLKa, muß im Winter den Sprit reinsparen den ich im Sommer dann mit dem M verblasen kann :b:b

Hi Winni,

habe gerade mit Jörg (Sally) telefoniert . Bringe ihn am Samstag mit , Stand Telefonat heute .

Gruss
Uwe

Die kommen doch alle nur wegen mia :X:X:X:b

@E92RED ab Stuttgart haben wir ja die gleiche strecke vll sehe ich dich ja schon auf der Autobahn ^^

@E92RED ab Stuttgart haben wir ja die gleiche strecke vll sehe ich dich ja schon auf der Autobahn ^^

Vielleicht , muss aber nach Stuttgart runter nach Frickenhausen und fahre dann schön die Landstrasse nach Hechingen. Bisschen cruisen :7

Hi,
hab grad noch mit Porsche Ohnmacht telefoniert, wenn es ihm reicht kommt er auch noch dazu, zu der kaputten Truppe meinte er. :b:b:b:b

ja bitte dann kannst du mir gleich mal meinen realen keks mitbringen :) hihi
kann es sein das bei Tübingen die Autobahn zu ende ist ?
Gruß

Hi,
hab grad noch mit Porsche Ohnmacht telefoniert, wenn es ihm reicht kommt er auch noch dazu, zu der kaputten Truppe meinte er. :b:b:b:b

wird ja immer noch besser :t:t:t

hey, weißt du wieviel KM das von mir dort runter sind!? Bis ich da bin, hab ich den bzw die Kekse alle selber aufgegessen:d:d:d

dann nimm halt 2 Packungen oder sogar 3 mit dann gehn se wenigstens ned aus :d:d:d:b

Hallo Stammtischler,
diesmal steht dem Besuch, von Eurem Stammtisch von meiner Seite aus, nichts mehr im Wege.
Ich freue mich sehr darauf,Euch alle nun endlich mal persönlich kennen zu lernen und auf einen schönen und gemeinsamen Stammtisch in Hechingen.:t
Auf diesem Weg,auch herzlichen Dank an Uwe,der extra wegen mir einen Umweg von 10 km im Kauf nimmt, um mich mitzunehmen.:t:t:t
Also, bis Samstag in Hechingen.:t
Grüße von Jörg

Habt Ihr eigentlich am Valentinstag alle nix anderes zu tun? :X:X:d:d

nääääää :P darf mit auf den STT bzw. fährt gern mit zu den Badawü.....:d:d

ja bitte dann kannst du mir gleich mal meinen realen keks mitbringen :) hihi
kann es sein das bei Tübingen die Autobahn zu ende ist ?
Gruß

Autobahn? willst über die A81 fahren?? wenn ja musste Empfingen raus.. allerdings fährste doch besser direkt B27, musst zwar durch Tübingen durch und hat auch ein paar "VIELE" Blitzer (AUFPASSEN!!!) aber denke das es am geschicktesten ist :)

Hallo Leut,

war eben auf der homepage vom Domäne Areal und da steht:

Das Domäne Areal bleibt von Montag, 9. Februar bis einschließlich Donnerstag, 26. Februar 2009 wegen Renovierungs- und Umbauarbeiten geschlossen.

keine Ahnung ob das La Paz da auch betroffen ist.

Wollts euch nur mal kurz schreiben nicht das ihr euch vor geschlossenen Türen versammelt ;)

Gruß
Michael

Hallo Leut,

Das Domäne Areal bleibt von Montag, 9. Februar bis einschließlich Donnerstag, 26. Februar 2009 wegen Renovierungs- und Umbauarbeiten geschlossen.

Wollts euch nur mal kurz schreiben nicht das ihr euch vor geschlossenen Türen versammelt ;)

Gruß
Michael

Ich rufe dort mal morgen an.
Wusste das in der Domäne was umgebaut wird, bin aber davon ausgegangen das, dass La Paz nicht betroffen ist allerdings macht mich der Begriff "AREAL" etwas stutzig...
Wie gesagt werd dort morgen kurz anrufen :)

Hallo Leut,

Gruß
Michael

Merci Michael für die Info :t

Zurück
Oben Unten