Meinung... Kaufentscheidung....

Chefmaster

Testfahrer
Hallo zusammen,
es ist die Zeit gekommen sich ggfs. von meinem e36 Cabrio zu trennen....

Und es wäre nett, wenn sich jemand zu folgendem Angebot äußern könnte....

Vielen Dank schonmal....

Z4, 2,5i
Ez: 11/2003
29.000 km
silber

Preis einschl. Europlus und zugelassen 17.000 €

Ausstattung
1x1.gif
Dynamische Stabilitäts Control, Klimaanlage, Leder, Bordcomputer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Nebelscheinwerfer, Radio BMW Business CD, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz
1x1.gif
Fahrdynamik Control, Verdeckbetätigung vollautomatisch, HiFi Lautsprechersystem, Leichtmetallräder Sternspeiche 108, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Sport-Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Ablagenpaket, Hardtop-Vorbereitung, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Elektrische Fensterheber, Überollschutz

AW: Meinung... Kaufentscheidung....

Klar, da helf ich Dir gern! :t

Sag mir wo das Auto steht, dann schaue ich es mir an ... sofern es ca. 20 km um Hannover herum steht.

Dann kann ich mir ein Bild von Lack, Bremsen, Interieur, Lenkrad, Bremse, Verkäufer, Verdeck, Reifen, Motor bei Probefahrt, Antriebsstrang, mögliche Standschäden, eventuellem km-Stand-Beschiss und vielem mehr machen.

... ich denke mal, das hast Du gemeint, oder?

Denn anhand Deines Textes kann man nciht wirklich was zu dem Angebot sagen. B; ... und es wird den meisten hier auch total egal sein was das Auto für eine Ausstattung hat, denn Du selber wirst schon wissen was Du für Deine 17.000 Euro haben willst und haben kannst - dazu gibt es ja mobile.de und Co.

Hi,

der Preis scheint ja ok zu sein, der Rest ist Geschmacksache. Ich würde ein Fahrzeug mit M-Fahrwerk nehmen, weil eine nachträgliche Tieferlegung beim Standardfahrwerk nicht so gut ist.

Gruß Ralf

Hört sich doch recht gut an!!
Ausstattung ist auch nicht schlecht, evtl. hast ja das M Fahrwerk auch drinn?

Wie schauts mit nächstem Kundendienst aus (wieviel km noch)
Wann ist das nächste mal der TÜV fällig
und wieviele Vorbesitzer hat der ZZZZ?
Sind auch Winterreifen dabei?

Hab meinen vor kurzem für ca. das gleiche geholt jedoch
3.0l
Bj 06/04
Navi Prof.
M-Fahrwerk
SommerR 108 Sternspeiche
Winter 17" Rial (ganz schick)

aber 86tkm
3Vorbesitzer
und Inspektion II ist fällig
nicht von BMW sondern vom Daimler d.h. keine Europlus sondern normale GebrWagen Garantie 12M

Also im groben und ganzen ist das angebot recht gut, weis zwar nicht was gerade in mobile.de usw los ist aber ich hab mich jetzt ein gutes 1/4 jahr damit Beschäftig und das scheint net schlecht zu sein.

Gruß
Michael

Hallo zusammen,
es ist die Zeit gekommen sich ggfs. von meinem e36 Cabrio zu trennen....

Und es wäre nett, wenn sich jemand zu folgendem Angebot äußern könnte....

Vielen Dank schonmal....

Z4, 2,5i
Ez: 11/2003
29.000 km
silber

Preis einschl. Europlus und zugelassen 17.000 €

Ausstattung
1x1.gif
Dynamische Stabilitäts Control, Klimaanlage, Leder, Bordcomputer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Nebelscheinwerfer, Radio BMW Business CD, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz
1x1.gif
Fahrdynamik Control, Verdeckbetätigung vollautomatisch, HiFi Lautsprechersystem, Leichtmetallräder Sternspeiche 108, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Sport-Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Ablagenpaket, Hardtop-Vorbereitung, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Elektrische Fensterheber, Überollschutz

Der Preis ist attraktiv, der Kilometerstand fast verdächtig niedrig (check das Scheckheft genau). Die wichtigsten Extras sind m.E. auch dabei, aber das ist eine individuelle Sache. :w

ich finde das Angebot ganz gut, vorausgesetzt das Scheckheft ist gepflegt!
Hab vor 6 Monaten für das selbe Fahrzeug und ca 45tkm knappe 2000€ mehr gezahlt und hatte auch nur die 12 Monate Gebrauchtwagengarantie

hab mir fast genau das gleiche fahrzeug vor nem jahr gekauft. nur n kleines navi und das aerodynamik paket war noch drin. bin total zufrieden damit.

meiner hatte damals 22000 euro gekostet - da sind 17000 wohl n guter preis.
ist das denn vom händler?

Der Preis für einen Wagen mit 29tkm und EuroPlus ist verdammt gut :t

Also ich würde ihn nehmen. Technisch sollte ja alles vom Händler gecheckt sein, da sonst ja keine EUROPlus möglich wäre.

Yep...Händer...BMW...Leverkusen (verbotene Stadt ;o) )
Ach und es gav 2 Vorbsitzer...1. Autohaus....2. ein 60 Jahre alter Herr.....

Die Überlegung war ..... brauche ich ein Sportfahrwerk und Xenon ? Bei normaler Fahrweise.....

Grüße

PS: In Mobile steht BMW Premuim Selection....ist das eine andere Garantie als Euro Plus...davon sprach der Verkäufer...von EuroPlus

Hallo,

Premium Selection soll nur den Zustand des Fahrzeuges beschreiben. D.h. ein Premium Sleection Fahrzeug muss optisch wie technisch einen recht hohen Standard erfüllen. Die genauen Voraussetzungen für ein Premium Selection Fahrzeug kannst Du auf der BMW Seite nachlesen.

Die Euro Plus hat damit nichts zu tun. Das ist die Garantie für Dein Auto. Aber auch da gibt es Unterschiede. EuroPlus von BMW ist nicht gleich Europlus. Die Firma CarGarant bietet auch eine Versicherung an, die Europlus heisst, aber nur wenig mit der "BMW Europlus" zu tun hat.
Die CarGarant Variante hat erheblich mehr Leistungsausschlüsse als die BMW interne. Da die BMW Europlus für die Autohäuser aber teurer ist, greifen diese auf die CarGarant Variante zurück - sagen das aber nicht !!! So ging es mir auch. Ich dachte bei einem BMW Händler (nicht Niederlassung) wäre ich auf der sicheren Seite.
Einzig die BMW-NIEDERLASSUNGEN haben meines Wissens nach ausschliesslich die echte BMW EuroPlus.

Aber zu der EuroPlus Problematik wurde hier auch schon tonnenweise berichtet. Kannst Dich ja mal durchklicken.

Gruß
Martin

Autohaus K**** in Leverkusen ?

ich wäre vorsichtig...
hab mir vor kurzem dort ein angebot für den neuen 320D Touring geholt.

ende vom lied ist das ich für den gleichen preis beim Br**** in düsseldorf
die gleiche ausstattung aber anstatt 320D nen 330xD - 150€ Leasingrate/Monat bekomm!

...ne der Preis ist schon fix...und wenn die Beschreibung anders als die Leistung wäre...dann ... ;o)

ok Xenon ist halt so ne Sache, meiner hat es und das ist auch gut so!
Es streiten sich hier etwas die Geister ob man ein schnäpchen ausschlagen sollte allein wegen dem Fehlenden Xenon aber so die Meinung tendiert doch ordentlich dazu das die normalen Halogen Scheinwerfer beim Z4 recht schwach sind.

Die Frage ist nun kann man mit gescheiden Halogens (gibts ja von Philips einige mit sehr starker ausleuchtung) dieses Manko wet machen oder reist man dann doch recht blind bei Nacht.

Premium Selektion setzt so weit ich weis auch voraus das in den nächsten 10tkm kein Kundendienst ansteht.

Gruß
Michael

Danke...habe ich schon mal einen Blick drauf geworfen....

Beim Händler habe ich heute mal gefragt....die haben 2 Teile..einmal ipod und einmal aux....
Kosten waren knappe 50,- für Aux + 1,5 Std Arbeit....und beim Ipod 170,- + Arbeit....

Die xxx, die Römer....:wm

Radio ist BMW CD

Zurück
Oben Unten