Phaeton

AW: Phaeton

Ja, vor allem mit weißem Leder, 22Zoll Vielspeichenrädern, und ganz wichtig: In British-Racing-Green :9
Ich lieb das Auto. Ich hätte mir fast einen alten XJ mit V8 und Autogas gekauft statt meines Z3.
mit meinem Zetti bin ich jetzt aber auch zufrieden.
Grüße.

Das ist jetzt aber ein Fipptehler, oder ?? :O

Gruß vom
Andie

Ich will ja auch gar nicht zwingend Luxusklasse, z.B. finde ich eine gut motorisierte und ausgestattete E-Klasse W210/W211 als komfortablen Autobahnkurier auch super - trotz qualitativer Probleme. Ich will ankommen ohne Stress. Spaß hab ich im Zetti.

126er Daimler, BJ 85 bis 92, 500er SE. Die 15.000 Euro, die zum Phaeton oder in der Werkstatt beim Jaguar sparst, kannst du in Bier, Amüsierbetrieb und Super 95 investieren :s

Tut mir leid
der Passat ist schon schrecklich, aber so´n aufgeblasener
Passat ist richtig scheußlich. Vielen Dank ich möcht ihn nicht haben.b:

Gruß Andreas

Wenns auch ein BMW sein darf:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=voviicauammm

Der is doch gar nicht so übel...

LG
Didi

Also das ist eines der *ganz* wenigen Autos, die von außen einfach in jeder Perspektive plump aussehen. Bei den meisten anderen Oberklasse-Wagen lässt sich ja mit passender Sickenausleuchtung und anderer Fotografentricks noch ein Schuss Dynamik und Eleganz reinmogeln. Aber der E65 ist in der Hinsicht zu 100% resistent. Danke, Chris! Um den Sahne-Motor und die gediegene Innenausstattung (sicherlich schöner als beim Phaeton) ist es natürlich schade...

Gruß
Daniel

Zurück
Oben Unten