Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AUTOMATIK mit 3.0i der ist wirklich Perfekt ... solltest nach dem Kauf einfach bei BMW die neuste Software aufspielen lassen und reset ... dann ist es wirklich Perfekt! :)
@ DPünktchen: Nein Du musst nur zu deinem Händler, und fragst am besten nach jemanden aus der Software Fraktion ... der weiss dann was zu tun ist kosten ca. 40,00 € ... lohnt sich aber ... #*
@ Slayerr: 1.9 mit Automatik :) ... da überholt dich doch jeder Lupo GTI oder ???
Frag doch mal ob die bei der Reparatur gegen einen kleinen Mehrpreis oder auf Kulanz einen 3,0i einbauen würden, dann gibt es leichte Leistungsunterschiede :) NUR SPAAAAAASSS !!!
nautus;1064129 @ Slayerr: 1.9 mit Automatik :) ... da überholt dich doch jeder Lupo GTI oder ??? [/quote schrieb:Die überholen dich auch wenn du 'nen Schalter fährst, liegt nämlich in der
Regel am Naturell des Fahrers. Wer sich 'nen Lupo GTI kauft sucht ein
(vermeinlich) sportliches Auto, wer sich 'nen Z3 1.9 kauft sucht 'nen Cruiser
und dann ist es einem völlig Egal ob man von 'nem Lupo (gern auch ohne GTI)
überholt wird.
Gruß vom
Andie (dem es eigentlich "Wurscht" ist wer oder was ihn beim Landstraßen-
surfen mit 90 Km/h überholt)
HMMM also der geht nicht so gut ? fahrt da villeicht jemand einen der mir noch mehr sagen kann ?=?
es gibt zwei verschiedene 1.9 modelle.
einen mit 140ps und einen mit 118ps
den 118ps kannst du den hasen geben, die 140ps variante kenn ich persönlich nicht.
fahr einfach mal einen probe. alles andere bringt nichts. was dem einen reicht ist dem anderen zuwenig...
automatik würde ich persönlich erst ab > 200ps nehmen
machen autos unter 200 PS überhaupt sinn?es gibt zwei verschiedene 1.9 modelle.
einen mit 140ps und einen mit 118ps
den 118ps kannst du den hasen geben, die 140ps variante kenn ich persönlich nicht.
fahr einfach mal einen probe. alles andere bringt nichts. was dem einen reicht ist dem anderen zuwenig...
automatik würde ich persönlich erst ab > 200ps nehmen
Und von wegen Sportlichkeit und Automatik: Die Corvette gab es früher auch nur mit Automatik...

Z4 2.5 SchalterWas würdet ihr an eurer stelle auswählen ?