Endlich... der Sommer kann kommen

AW: Endlich... der Sommer kann kommen

oha, doch noch einer, der seine 108er schwarz lackieren (oder pulverbeschichten) hat lassen :).
Sieht klasse aus, hab meine 108er komplett schwarz pulverbeschichten lassen; wenn es das Wetter zulässt, kommen sie drauf.

Mal sehen, wie das euch gefällt ;)

hier mal vorab zum Vergleich

dsc00039ru1.jpg

gefällt mir sehr gut, bin mal gespannt, wie es montiert in Verbindung mit den H&R Federn aussieht.

Wirkt zwar etwas kleiner als vorher aber sieht trotzdem richtig gut aus!
Was die Optik stört ist das blau-weiße Emblem ;)

Cool:t ! Die meißten haben ja den Rand poliert gelassen , na mal sehen wie sie am Zetti aussehen ! Und ja , unbedingt die Embleme noch schwarz-weiß machen !

oha, doch noch einer, der seine 108er schwarz lackieren (oder pulverbeschichten) hat lassen :).
Sieht klasse aus, hab meine 108er komplett schwarz pulverbeschichten lassen; wenn es das Wetter zulässt, kommen sie drauf.

Mal sehen, wie das euch gefällt ;)

... also ich weiß noch nicht, ob mir das gefällt so ganz schwarz. Bin gespannt wie die montiert dann wirken. Welche Farbe hat denn dein Z4?

also mein Z4 is sterlinggrau; hab schon nach Bildern von Z4s in der Farbe mit schwarzen Felgen gesucht, auch eins gefunden, aber die waren matt und das finde ich persönlich hässlich. Irgendwie wie noch nicht fertig lackiert. Außerdem denke ich, dass schwarz zu sogut wie jeder Farbe passt.
Mit den Emblemen muss ich mir noch was überlegen, aber ich schließe mich euch an: mal abwarten, wie es montiert aussieht.
Ich war halt vorher der Meinung dass es irgendwie nach ATU aussieht, wenn ich den Kranz und die Schrauben silber lasse. Aber liegt immer im Auge des Betrachters.

ach nochwas @Z 444:
Wie meinst du das mit embleme schwarz weiß? Das könne zB. eine gute Idee sein. Kannst mal ein Bild "malen" oder posten :)?

ach nochwas @Z 444:
Wie meinst du das mit embleme schwarz weiß? Das könne zB. eine gute Idee sein. Kannst mal ein Bild "malen" oder posten :)?

Schau einfach meine Bilder an. Da sind die Embleme schwarz/weiß. Gemacht wird das einfach mit Folie zum aufkleben.

Mit Folie aufkleben ist ja nix halbes und nix ganzes ;)
wenn dann musste das schon lackieren... macht hier im Forum auch jemand für relativ kleines Geld

Zurück
Oben Unten