daniel2002
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Moin moin,
ich krieg die bescheuerte Idee nicht mehr aus dem Kopf, meinen C180 Slowline zu einem Phaeton upzugraden... die Dinger kriegt man ja geradezu hinterher geschmissen. Von den Stoffpolstern meiner Buchhalter C-Klasse hab ich allmählich schon Pickel am Hintern
. Ich will lieber Vollleder und Massivholz und Luftfederung und Massagesitze und elektrische Becherhalter und heizbaren Handschuhfachdeckel und 16 Zonen Weltraumklima, so ne richtige Chief Executive Assi-Eierschaukel mit viel Bums, geil geil 

. Am liebsten wäre mir der V10 TDI. Für unter 20K sind da nach erstem Augenschein schon ganz ordentliche Exemplare dabei. Optisch gefällt mir der Wagen, sehr massiv, ein bisschen wie der selige W140. Image ist mir schnurz. Unterhalt ist nicht ohne, aber das sollte schon passen. Was meine
sagt, erzähl ich euch lieber nicht.
Was meint Ihr? Kennt einer den Wagen genauer? Sind die früheren Baujahre bis 2004 überhaupt ratsam oder gibts Elektronik-Sperenzchen? Der TDI schafft nur gelbe Plakette, das ist schon mal ein Minuspunkt für mich.
Guts Nächtle
Daniel
ich krieg die bescheuerte Idee nicht mehr aus dem Kopf, meinen C180 Slowline zu einem Phaeton upzugraden... die Dinger kriegt man ja geradezu hinterher geschmissen. Von den Stoffpolstern meiner Buchhalter C-Klasse hab ich allmählich schon Pickel am Hintern
. Ich will lieber Vollleder und Massivholz und Luftfederung und Massagesitze und elektrische Becherhalter und heizbaren Handschuhfachdeckel und 16 Zonen Weltraumklima, so ne richtige Chief Executive Assi-Eierschaukel mit viel Bums, geil geil
sagt, erzähl ich euch lieber nicht.Was meint Ihr? Kennt einer den Wagen genauer? Sind die früheren Baujahre bis 2004 überhaupt ratsam oder gibts Elektronik-Sperenzchen? Der TDI schafft nur gelbe Plakette, das ist schon mal ein Minuspunkt für mich.
Guts Nächtle
Daniel

.
.