Suche Fotos vom schwarzen Grill

• Ersteller Ersteller tomek1703
  • Erstellt am Erstellt am
T

tomek1703

Guest
Hallo liebe Z4-Gemeinde.
Der Frühling naht und ich verspühre einen leichten Drang etwas an meine QP optisch zu verändern.
Überlegt habe ich mir den originalen Chrom-Grill gegen einen schwaren zu tauschen.
Doch bevor ich das mache, würde ich schon gerne mal sehen wie so ein Grill auf meinen Auto wirkt. Leider habe ich hier im Forum keine QP mit der selben Lackierung (wie ich sie habe) gefunden der einen schwarzen Grill hat. Meine Lackierung. Carbon-Schwarzmetallic.
Ausserdem würdet Ihr einen schwarz-matten oder schwarzmetallic-farbenen Grill empfehlen.

Würde mich über Bilder freuen sofern jemand welche hat.

AW: Suche Fotos vom schwarzen Grill

komplett schwarz oder nur die Stäbe? Das kommt bei Deiner Frage nicht so ganz deutlich rüber.

ich denke komplett Schwarz wär doch besser oder? würde gerne mal den beide Varianten zum Vergleich sehen.

Bitte !!!

Anhänge

• P4290027.JPG
    P4290027.JPG
    155,5 KB · Aufrufe: 10
  • P7090003.JPG
    P7090003.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 10

Wow!! das ging aber schnell! hast Du auch Fotos von etwas weiter weg?
würde mir echt weiterhelfen!

Hoffentlich kann man die angehängten Fotos sehen. So sieht meiner übrigens aus!

Anhänge

• Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 8
  • IMGP5494.jpg
    IMGP5494.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 8

danke! sehr Interessantes Thema.
Zur der Foliengeschichte werde ich gleich noch einen neues Thread aufmachen. Das hat mich auf eine neue Idee gebracht.

super Ihr habt mir echt weiter geholfen! Vielen Dank!

Fest steht schon einmal das der Grill komplett Schwarz-matt wird.
Nur überlege ich noch ob ich ihn lackieren lassen soll oder ihn selber beklebe.

Werde meine jetzt auch wahrscheinlich schwarz lackieren lassen! Bin nicht so begabt, um das zu folieren ;)

Btw.: Schöne Sitze!

hab auch drüber nachgedacht. finds beim zetti aber irgendwie nicht so gut weil die nieren ziemlich tief drin sitzen. beim e46 sah das noch richtig scharf aus weil die chromumrandung außen saß.
wenn ich meine nieren schwarz foliere, dann nur wenn das auto weiß foliert ist :b

@Flow
ja ich muß es mir auch noch genau überlegen ob ich es selber versuchen soll oder doch lieber von einem Fachmann lackieren lasse.

Btw.: Schöne Sitze!
dankeschön! finde sie auch klasse!

hab auch drüber nachgedacht. finds beim zetti aber irgendwie nicht so gut weil die nieren ziemlich tief drin sitzen. beim e46 sah das noch richtig scharf aus weil die chromumrandung außen saß.
wenn ich meine nieren schwarz foliere, dann nur wenn das auto weiß foliert ist :b
Über Geschmäcker lässt sich streiten!;)

ja ich muß es mir auch noch genau überlegen ob ich es selber versuchen soll oder doch lieber von einem Fachmann lackieren lasse.

Vergiß es ! Selber lackieren wird nix bzw. hält nur bis zum ersten Steinschlag !!!

hier von mir 3 Schnappschüße die ich grad auffem pc habe

Anhänge

• Bild031.jpg
    Bild031.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 9
  • img5437jq8.jpg
    img5437jq8.jpg
    48 KB · Aufrufe: 7
  • Bild1241.jpg
    Bild1241.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 143

hier von mir 3 Schnappschüße die ich grad auffem pc habe

Super danke! einfach nur TOP die Bilder! :t
so habe ich es mir vorgestellt! Ist der Grill lackiert oder folliert? matt oder metallic?

Da hast du Recht! Aber über deine Lederkombi nicht! Die ist einfach nur beneidenswert :t

Dankeschön! Deine ist aber auch nicht von schlechten Eltern! Aussen Schwarz innen hell! Das wär meine 2-te Wahl. TOP!:t

Hi, der Grill ist foliert mit einfacher Klebefolie aus dem Baumarkt in normal schwarz... is ne scheißarbeit, aber lohnt sich ;)

Zurück
Oben Unten