Fragen zur Alarmanlage und Zentralverrieglung

AW: Fragen zur Alarmanlage und Zentralverrieglung

ich weiss nur das es ne menge arbeit ist weil dafür der mitteltunnel ausgebaut werden muss, also mit 200,- wird du da sicher nicht wegkommen
bei mir wurde er innerhalb der garantie getauscht
ob meiner serienmässig vorhanden war oder nachgerüstet, weiß ich leider auch nicht &:

ich weiss nur das es ne menge arbeit ist weil dafür der mitteltunnel ausgebaut werden muss, also mit 200,- wird du da sicher nicht wegkommen
bei mir wurde er innerhalb der garantie getauscht
ob meiner serienmässig vorhanden war oder nachgerüstet, weiß ich leider auch nicht &:

Die Ablagebox muss entfernt werden nicht der Mitteltunnel.

Mit etwas Geschick kannst du es auch selber machen, dann melde dich bei mir.

Ich habe bei meinem QP gerade diverse Sachen einstellen lassen. Jetzt blinkt er beim aufschliessen und beim abschliessen. Die Türen verriegeln jetzt kurz nachdem anfahren automatisch. Ich kann jetzt den Blinkerhebel antippen und er blinkt dann dreimal. Außerdem kann ich jetzt mein Licht anlassen, es geht nun über die Zündung aus. Alles Dinge die vorher nicht gingen. Meine Alarmanlage ist noch nie losgegangen, aber sie blinkt immer brav rot.

Geht dass alles erst nach FL? Sind alle sachen die SEHR gerne haben moechte :)

Die Ablagebox muss entfernt werden nicht der Mitteltunnel.

Mit etwas Geschick kannst du es auch selber machen, dann melde dich bei mir.

das meinte ich eigentlich - sorry !
ist trotzdem fummelig
hätte ich keine Garnatie gehabt, hätte ich es aber auch selbst gemacht ;)

Jetzt blinkt er beim aufschliessen und beim abschliessen. Die Türen verriegeln jetzt kurz nachdem anfahren automatisch.

Das geht auf jedenfall, das andere weiß ich nicht. Aber es gab hier auch Treads über das antippen des Blinkers.

das meinte ich eigentlich - sorry !
ist trotzdem fummelig
hätte ich keine Garnatie gehabt, hätte ich es aber auch selbst gemacht ;)
Mit dem Einbau ist es nicht getan. Der Sensor muss irgendwo angemeldet werden.
Gruß
Ale

herzlichen glückwunsch zum z4! dem auto mit den mir bekannten häufigsten mängeln. selten so ein unausgereiftes fahrzeug besessen. schau mal ob der scheibenwischer auch richtig funktioniert oder das verdeck oder ob die hinteren federn gebrochen sind;) oder die fensterheber noch schliessen,die alarmanlage gehört natürlich auch dazu:7
trotzdem viel spass!

herzlichen glückwunsch zum z4! dem auto mit den mir bekannten häufigsten mängeln. selten so ein unausgereiftes fahrzeug besessen. schau mal ob der scheibenwischer auch richtig funktioniert oder das verdeck oder ob die hinteren federn gebrochen sind;) oder die fensterheber noch schliessen,die alarmanlage gehört natürlich auch dazu:7
trotzdem viel spass!

Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung sein kann, denn ich habe selten/nie so ein ausgereiftes Auto besessen ! Mein QP ist ein perfekter Wagen für mich ! :t

ist ja auch ein coupe und kein roadster-außerdem schon das facelift.habe jahrelang die verschiedensten vw und saab gefahren, aber dass ich wie jetzt, jede woche ran muss, weil ein anderer schnickschnack nicht mehr tut ist beispiellos.

Zurück
Oben Unten