Der schöne Audi S4

AW: Der schöne Audi S4

Was für eine schwachsinniger Abschlepper... es gibt Rollenunterleger oder wenn er die nicht dabei hat, dann notfalls mit zwei Wagenhebern... alle besser als den Audi über die Steine die rampe hochziehen:g

Gruß Skizzler

Oh damn,
überlegt mal ihr wärt der Besitzer des Wagens und müsstet das mit ansehen!!!

Etwas von Abschleppern mit Kran haben die Amis wohl noch nicht gehört ;)

Etwas von Abschleppern mit Kran haben die Amis wohl noch nicht gehört ;)

Das würde die zu bedienende Person vermutlich komplett überfordern :d:d:d, Seine Lösung des Problems war es ja den Audi auf den Bremsscheiben zu ziehen...

Ich will gar nicht wissen was passiert wäre, wenn er einen Kran zur Verfügung gehabt hätte :d:d:d
Gruß

Ich weiß schon warum ich es bevorzuge in einem Rechtsstaat zu leben. :M
Die Vereinigten Staaten sind eine erstklassige Bananenrepublik. %:

Grüße
Sascha

Das würde die zu bedienende Person vermutlich komplett überfordern :d:d:d, Seine Lösung des Problems war es ja den Audi auf den Bremsscheiben zu ziehen...

Ich will gar nicht wissen was passiert wäre, wenn er einen Kran zur Verfügung gehabt hätte :d:d:d
Gruß

Da bekommen BREMSscheiben endlich mal einen Sinn ;)

Achja, mir als Nicht-Audi-Freund treiben solche Videos immer ein schlemisches Grinsen ins Gesicht :D

Achja, mir als Nicht-Audi-Freund treiben solche Videos immer ein schlemisches Grinsen ins Gesicht :D

b: Sorry, aber mir als Auto-Freund treibt es bei so einem Kommentar die Wutesröte ins Gesicht. Bei so etwas noch markenspezifische Ironie mit ins Spiel zu bringen, finde ich persönlich sehr daneben.

Ich muss mir nur vorstellen, es würde sich um mein eigenes Auto handeln und wie ich mich dann fühlen würde. Wenn ich dann noch zusätzlich mit so einem Statement konfrontiert werde.....:#

Ich habe ja eher ein nüchternes und rationales Verhältnis zu Autos,
aber das tut sogar mir weh :O:a:j.

Gruß vom
Andie

b: Sorry, aber mir als Auto-Freund treibt es bei so einem Kommentar die Wutesröte ins Gesicht. Bei so etwas noch markenspezifische Ironie mit ins Spiel zu bringen, finde ich persönlich sehr daneben.

Ich muss mir nur vorstellen, es würde sich um mein eigenes Auto handeln und wie ich mich dann fühlen würde. Wenn ich dann noch zusätzlich mit so einem Statement konfrontiert werde.....:#

Du als Autofreund kannst dein Bedauern für den armen Audifahrer ja auch lang und breit mitteilen.

Ich sehe die Sache anders und kann dem ganzen durchaus (m)einen Teil Ironie bzw. Witz abgewinnen und tue den mit dem gleichen Recht wie du kund.

Deshalb brauchst du nicht zornig werden. Lohnt sich gar nicht und schafft nur miese Stimmung ;) Jeder nimmt Situationen anders wahr, das gilt für die mit dem Audi genauso wie für diese Pannenshows im Fernsehen (die Protagonisten finden das da mit Sicherheit auch net toll) :wm

Bei den Amis wird das darauf hinauslaufen, dass auf die Bremsscheiben "not suitable to toe on break disks" stehen muss - und Audi dran Schuld ist, sowie für die Kosten bei allen Herstellern aufkommen muss :s

solche voll assis! typisch amis keinen sinn für die realität

tja amerika und technik waren schon immer 2 paar stiefel....

sry, aber SO geht man wirklich nicht mit einem gegenstand um!!!

Zurück
Oben Unten