Auspuff 2 big pipes

Renovatio

Fahrer
Moin Leute,

ich habe schonmal in einem Thread an möglichen Auspuffvarrianten rumgebastelt. Hier ist meine neue Version...

Macht sie optisch was her?...

Hat jemand von Euch sowas schon mal gemacht?...

PS. Ist nur eine Fotomontage

AW: Auspuff 2 big pipes

Sieht aus wie mit photoshop bearbeitet.

Gefällt mir auch nicht so gut - sieht aus wie 2 Posaunen.

Tach tach,

Ich find es nicht so schlecht, wobei ich 4 runde kleinere oder 4 ovale flachere (vielleicht auch in der Mitte) vorziehen würde.

Tschüß Hickey.

probiere doch mal die mittig (wie Mini) zu setzen. Das wäre mal etwas ausgewöhnliches, dass kein ZZZ(Z)-Fahrer besitzt :w

an den Zetti gehören einfach oder Doppel beidseitig :X

Jeder möchte halt anders an die Sache rangehen. Und die Doppelrohre sind ja nun auch schon so eine olle Kamelle, die jeder TDI schon besitzt :X . Daher kann und sollte man auch anderes ruhig einmal ausprobieren. Deshalb hatte ich mich auch bewußt gegen Doppelrohre entschieden

sieht jetzt aus wie ein Honda Civic!!!:s....absolut affig.......:j

Jeder möchte halt anders an die Sache rangehen. Und die Doppelrohre sind ja nun auch schon so eine olle Kamelle, die jeder TDI schon besitzt :X . Daher kann und sollte man auch anderes ruhig einmal ausprobieren. Deshalb hatte ich mich auch bewußt gegen Doppelrohre entschieden

klar, jeder wie er mag :w

2-flutig und nicht so "zugespitzt groß" könnte schon anders wirken

Fantomasio, meinst Du in etwa so: das könnte ich mir noch ganz stimmig vorstellen. Aufwand sicherlich sehr hoch aber sicherlich der einzige in D oder hat jemand schon diese Lösung. Dann bitte ein Bild posten!
Gruß
Skizzler

Fantomasio, meinst Du in etwa so: das könnte ich mir noch ganz stimmig vorstellen. Aufwand sicherlich sehr hoch aber sicherlich der einzige in D oder hat jemand schon diese Lösung. Dann bitte ein Bild posten!
Gruß
Skizzler

Jo, so hatte ich mir das vorgestellt ;) Klar ist das dann ein enormer Aufwand (Heckschürze umbauen/anpassen usw).

Wie heißt's so schön, wer schön sein will muss leiden :b

Aber das"mittige"gibts doch schon glaub von Matthes oder wie er geschrieben wird...gab auch mal Bilder hier im Forum.

probiere doch mal die mittig (wie Mini) zu setzen. Das wäre mal etwas ausgewöhnliches, dass kein ZZZ(Z)-Fahrer besitzt :w

Das stimmt leider nicht! Gab es schon und wurde hier auch schon gepostet, finde den Thread leider nicht. Und Matthes (www.bmw-matthes.de) bietet etwas ähnliches.

Gruß, Bernd

Da war z4owner jetzt schneller .... aber genau das habe ich gemeint!

Das stimmt leider nicht! Gab es schon und wurde hier auch schon gepostet, finde den Thread leider nicht. Und Matthes (www.bmw-matthes.de) bietet etwas ähnliches.

Gruß, Bernd

Da war z4owner jetzt schneller .... aber genau das habe ich gemeint!

Jo, so find ich den gut. Und in 6 Jahren ZZZZ hab ich noch keinen Einzigen auf der Straße so gesehen. Daher geht das schon so in Ordnung mit "einmalig" :d

Ich habe auch nach dem Thread mit Matthes Zettie gesucht aber auch nichts gefunden. Deswegen danke für das Bild.

Ich muss sagen, ich finde die beiden Serien Varianten sehr gelungen. Von allen anderen hier dargestellten Möglichkeiten, die Variante - mittig mit Abstand zwischen den Endtöpfen - noch die beste Lösung. Doch vom Hocker haut mich das auch nicht... Heißt für mich alles so lassen wie es ist :)

Gruß Skizzler

Trotzdem: leben und leben lassen - jeder so, wie er mag! ;)

Aber hallo, das auf jeden Fall. Solange kein anderer davon Schaden nimmt oder Gesetze gebrochen werden, soll bitte jeder so leben, wie es ihm beliebt. Nicht nur in Sachen Auto!!!

Doch ein Z4 in Babyrosa würde mir schon ein wenig das Auge tränen lassen:d

Gruß Skizzler

Zurück
Oben Unten