Renovatio
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht sie optisch was her?...
........
PS. Ist nur eine Fotomontage
Sieht aus wie mit photoshop bearbeitet.
Gefällt mir auch nicht so gut - sieht aus wie 2 Posaunen.
an den Zetti gehören einfach oder Doppel beidseitig![]()
Jeder möchte halt anders an die Sache rangehen. Und die Doppelrohre sind ja nun auch schon so eine olle Kamelle, die jeder TDI schon besitzt. Daher kann und sollte man auch anderes ruhig einmal ausprobieren. Deshalb hatte ich mich auch bewußt gegen Doppelrohre entschieden
Ich find es nicht so schlecht, wobei ich 4 runde kleinere oder 4 ovale flachere (vielleicht auch in der Mitte) vorziehen würde.
durchaus geschmacksicher wie ich finde.............
mfg
mfg
mfg
2-flutig und nicht so "zugespitzt groß" könnte schon anders wirken
hast ja bstimmt auch ne Anhängerkupplung an deinem 993...
Fantomasio, meinst Du in etwa so: das könnte ich mir noch ganz stimmig vorstellen. Aufwand sicherlich sehr hoch aber sicherlich der einzige in D oder hat jemand schon diese Lösung. Dann bitte ein Bild posten!
Gruß
Skizzler
probiere doch mal die mittig (wie Mini) zu setzen. Das wäre mal etwas ausgewöhnliches, dass kein ZZZ(Z)-Fahrer besitzt![]()
Das stimmt leider nicht! Gab es schon und wurde hier auch schon gepostet, finde den Thread leider nicht. Und Matthes (www.bmw-matthes.de) bietet etwas ähnliches.
Gruß, Bernd
Da war z4owner jetzt schneller .... aber genau das habe ich gemeint!
Trotzdem: leben und leben lassen - jeder so, wie er mag!![]()