z•racing•team: Die Saison 2009

AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Seit wann gibts denn den Sattelzug mit kompletten ZRacingTeam Beschriftung ? Sieht ja mal super schick aus. Gibts davon auch ein Bild wo der Zug Komplett zu sehen ist ?

Servus

Schau an.... Ich glaub da hast Du jetzt schon was verraten, was noch garnicht sollte? &:

Also Dieter, nu' ist die Bombe geplatzt, jetzt kannste auch gleich Bilder reinstellen :d

Ich hab hier ein viiiiel schöneres Bild.... Sonnenschein am Ring :w

Anhänge

• 2009-03-27-0842.jpg
    2009-03-27-0842.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 4

Schau an.... Ich glaub da hast Du jetzt schon was verraten, was noch garnicht sollte? &:

Also Dieter, nu' ist die Bombe geplatzt, jetzt kannste auch gleich Bilder reinstellen :d

Wie wärs mal mit Beitrag #173 angucken &:&:&:

Ich hab hier ein viiiiel schöneres Bild.... Sonnenschein am Ring :w

Genau das Wetter wird am Samstag gebraucht, trocken, Sonnenschein und angenehme Temparaturen. Ich muss am Samstag leider arbeiten, ich wünsche aber dem z•racing•team alles Gute (die viele und gute Arbeit im Winter muss doch belohnt werden).

Viel Spass allen beteiligten.

Danke für die Wünsche, aber wir werden morgen leider nicht fahren. Bei der Änderung des Fahrwerks für den V5 ist dem Lieferanten ein Fehler unterlaufen (5 mm zu stark gekürzt), so daß das Fahrwerk nicht verwendet werden kann. Das ist bis morgen nicht zu beheben.

Das Wetter ist sowieso zu schlecht. :#

Habt ihr dem wenigstens die Türen eingerannt? :d

Bei der Änderung des Fahrwerks für den V5 ist dem Lieferanten ein Fehler unterlaufen (5 mm zu stark gekürzt), so daß das Fahrwerk nicht verwendet werden kann. :#

Ihr habt aber auch immer ein Pech, die Serie muss doch jetzt endlich einmal vorbei sein.

Ich war mir schon gedanken am machen, wie ich in dem Workshop den ich morgen halte, zwischendurch an ein paar Infos komme.

HG Rainer

Danke für die Wünsche, aber wir werden morgen leider nicht fahren. Bei der Änderung des Fahrwerks für den V5 ist dem Lieferanten ein Fehler unterlaufen (5 mm zu stark gekürzt), so daß das Fahrwerk nicht verwendet werden kann. Das ist bis morgen nicht zu beheben.

ich sag mal einfach SHIT !!!!! :a :j :g :g :g

man möge mir das verzeihen, aber es ist doch wirklich zum Kotzen ... :# :a ... dabei lief der V5 wie am Schnürchen ... :#

Oh du verdammte Sch.... :# ;x

Warum verwendet Ihr nicht das alte FW, dieses hat doch beim heurigen Test auf der NS gut gearbeitet &:

Kannst du nicht endlich mal die Hände gründlich waschen &: damit das Pech herunter geht
:d

Alter Schwede.... das so etwas passieren kann :O

Aber schön zu wissen, das Menschen dahinter stecken.

Tut mir leid, dass die Saison so für Dich/Euch schon anfängt.... Mist aber auch.

Oh du verdammte Sch.... :# ;x

Warum verwendet Ihr nicht das alte FW, dieses hat doch beim heurigen Test auf der NS gut gearbeitet &:

Kannst du nicht endlich mal die Hände gründlich waschen &: damit das Pech herunter geht
:d

Das alte Fahrwerk war von Bilstein, das wurde in diesem Jahr gegen eins von Sachs gewechselt. Mit diesem neuen Fahrwerk wurden dann die Tests vor 2 Wochen gefahren. Sehr gut soweit, aber die Federwege paßten noch nicht. Darum wurde es eingeschickt und gekürzt. Leider ein wenig zu stark. Das hat den Ausfederweg auf 2 mm verkürzt, was unhaltbar ist.

Im Laufe des Tages wurde eine Zwischenlösung gefunden, so daß wir morgen ein paar Runden drehen werden, um andere Dinge testen zu können, speziell Reifen. Wird aber nur ein kurzer Auftritt werden, da unsere Jungs die Zeit zum Schrauben brauchen. :M

*grummel* ich befürchte, dass sich das blöde Ding entweder nicht regelmäßig aktualisiert oder abgeschaltet ist... da ist immer noch der gleiche Stand von 8:50 :g

Hallo pebbi,
die Webcam scheint nur für die Baustelle zu sein.
Zitat Website:
Webcam Baustelle 180°

Schade.

Ja weiss ich, aber wenns doch die Boxengasse zeigt, dann wärs doch passend gewesen :w

so, es gibt ein erstes Statement vom "Teamchef" zu den heutigen Fahrten ... :w

im Großen und Ganzen war man mit dem Fahrverhalten des V5 recht zufrieden ... :t

Dieter fuhr nur eine Runde auf der Nordschleife, alles andere wurde auf der GP-Strecke absolviert ...
die Nordschleife war des öfteren wegen teils ziemlich schwerer Unfälle gesperrt (so mancher hat den Totalschaden schon bei den Einstellfahrten erlitten :# :a :j), zudem war es nicht lustig, mit dem nicht 100% passenden Fahrwerk da rumzuhüpfen ... %:

nun wurde abgebrochen, da starke Regenfälle, Schnee- und Hagelschauer die Fahrerei unmöglich machten ... jetzt gehts also zurück ans Schrauben !! :b

soweit, so gut ... %: :M

Danke für die Infos, Conny. :*:*

:t:t

Super Conny, der Liveticker funktioniert immer noch erste Sahne :* :t

Von mir auch ein dickes Daumendrücken und alles Gute wird schon schief gehen.

So, ich hab mal einen kurzen Bericht über heute auf unsere Website gestellt:

www.zracingteam.de

Zurück
Oben Unten