pebbi
macht Rennlizenz
AW: z•racing•team: Die Saison 2009
Wir sind soeben wieder Zuhause gelandet... man, ist das ruhig hier
War superschön so viele Leute nach teilweiser langer Zeit mal wiederzusehen
Die Dicke hat ihr erstes Rennen komplett und ohne Schäden durchgestanden und lässt erahnen was ihre Dompteure bei gutem Wetter noch schaffen können
Platz 4 in ihrer Klasse ist schon echt genial für das "erste Mal". Der Kleine ist auch sauber durchgeschnurrt, so wie wir es gewohnt sind und lieben. Die "merkwürdige Wertung" war einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände und hat uns den 3. Platz gekostet
... schlussendlich war das Team darüber aber nur ganz kurz traurig, denn zu sehen, dass beide Autos sauber durchflitzen, machte alles komplett wett.
Ich vermute mal, dass alle anderen noch kräftig feiern und/oder sich auch auf dem Heimweg befinden. Dieter und Winni werden morgen bestimmt noch einiges zu erzählen haben
Wir sind soeben wieder Zuhause gelandet... man, ist das ruhig hier
War superschön so viele Leute nach teilweiser langer Zeit mal wiederzusehen
Die Dicke hat ihr erstes Rennen komplett und ohne Schäden durchgestanden und lässt erahnen was ihre Dompteure bei gutem Wetter noch schaffen können
Platz 4 in ihrer Klasse ist schon echt genial für das "erste Mal". Der Kleine ist auch sauber durchgeschnurrt, so wie wir es gewohnt sind und lieben. Die "merkwürdige Wertung" war einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände und hat uns den 3. Platz gekostet
... schlussendlich war das Team darüber aber nur ganz kurz traurig, denn zu sehen, dass beide Autos sauber durchflitzen, machte alles komplett wett.Ich vermute mal, dass alle anderen noch kräftig feiern und/oder sich auch auf dem Heimweg befinden. Dieter und Winni werden morgen bestimmt noch einiges zu erzählen haben

. Auch wenn der "Kleine" letztlich nicht gewertet wurde, ist es trotzdem ein sehr gutes Ergebnis und der Tag hat einfach nur sehr viel Spass gemacht 

, bin wieder daheim...falls ich noch ne Chance hab :>