z•racing•team: Die Saison 2009

AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Wir sind soeben wieder Zuhause gelandet... man, ist das ruhig hier :O :d

War superschön so viele Leute nach teilweiser langer Zeit mal wiederzusehen :t

Die Dicke hat ihr erstes Rennen komplett und ohne Schäden durchgestanden und lässt erahnen was ihre Dompteure bei gutem Wetter noch schaffen können :w Platz 4 in ihrer Klasse ist schon echt genial für das "erste Mal". Der Kleine ist auch sauber durchgeschnurrt, so wie wir es gewohnt sind und lieben. Die "merkwürdige Wertung" war einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände und hat uns den 3. Platz gekostet :g ... schlussendlich war das Team darüber aber nur ganz kurz traurig, denn zu sehen, dass beide Autos sauber durchflitzen, machte alles komplett wett.

Ich vermute mal, dass alle anderen noch kräftig feiern und/oder sich auch auf dem Heimweg befinden. Dieter und Winni werden morgen bestimmt noch einiges zu erzählen haben :M

Den ganzen Lobpreisungen hier kann ich mich nur anschließen. Es war heute mein erster Besuch des Teams "unseres" Teams und es war wirklich sehr beeindruckend. Beide Fahrzeuge sind ohne auch nur einen Kratzer durchgekommen :t und das Strahlen in Dieters Gesicht, als er beim Abendessen vom Rennen erzählte, sprach seine eigene Sprache %:. Auch wenn der "Kleine" letztlich nicht gewertet wurde, ist es trotzdem ein sehr gutes Ergebnis und der Tag hat einfach nur sehr viel Spass gemacht :t.

Schön, einmal einen großen Teil der "Forumsgang" persönlich kennen gelernt zu haben (o.k., Tristan war ja auch da :X:d:d:d:d).

Pläne wurden geschmiedet (gell, Conny :w%::d), gut gegessen und gut unterhalten haben wir uns auch. Was für ein gelungener Tag :t.

Guten Abend zusammen. Kaputt, aber glücklich, glaube ich. :w

Kurz zum Ergebnis:
V5:
Der Ruf zur Rennleitung erfolgte, weil angenommen wurde, daß Guido Strohe bei Gelb überholt hätte. Dem war aber nicht so, und das war es dann auch.

Das Auto fiel aus der Wertung, weil Markus nochmal kurz zum Tanken reinkam und die Boxenausfahrt erst passierte, als der Führende gerade abgewunken wurde.

SP5:
Platz 5 erreicht. Wir haben zum Schluß noch einen Platz aufgegeben, weil wir nochmal einen Fahrerwechsel zu Winni vorgenommen haben. Ansonsten wäre es bei Platz 4 geblieben.

Beide Autos sind ohne Schramme bei diesen extremen Wetterverhältnissen durchgekommen. :t

7F1Q4190.jpg

Es ist immer wieder schön bei euch zu sein!
Allen ein groooohhhßes Dankeschön! :t :t :t

Ihr seid einfach nur ein super...

Das heutige Rennen war klasse - die Platzierungen um den kleinen V5 waren recht knapp wie auch um den dicken SP5. :t

Wir sind das nächste Mal auch wieder dabei ... :d

Kurz zum Ergebnis:
V5:
Der Ruf zur Rennleitung erfolgte, weil angenommen wurde, daß Guido Strohe bei Gelb überholt hätte. Dem war aber nicht so, und das war es dann auch.

Das Auto fiel aus der Wertung, weil Markus nochmal kurz zum Tanken reinkam und die Boxenausfahrt erst passierte, als der Führende gerade abgewunken wurde.

SP5:
Platz 5 erreicht. Wir haben zum Schluß noch einen Platz aufgegeben, weil wir nochmal einen Fahrerwechsel zu Winni vorgenommen haben. Ansonsten wäre es bei Platz 4 geblieben.

Beide Autos sind ohne Schramme bei diesen extremen Wetterverhältnissen durchgekommen. :t

Trotzdem megagroßen Glückwunsch zum Erreichten *Bravissimo" :t

Licht und Schatten, wobei ersteres ja deutlich überstrahlt :t:t:t

beide Autos ungetaped im Ziel - die dicke Dame hat gesungen, und zwar bis zum Ende :t:t:t

das macht Freude und weckt den Wunsch nach mehr :t:t:t

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern :t:t:d:t
.

Ich hab gerade mal meine Bilder durchgeschaut und muss leider mal wieder feststellen, dass Emotionen eben kaum einzufangen sind ;)

Manch einer vertrieb sich die Zeit bis zum Start mit Spielen :O :d
CIMG0006.jpg

... andere mit Gesprächen...
CIMG0018.jpg

Das Team steht bereit, fehlt nur noch...
CIMG0045.jpg

... die Dicke, die mit fröhlichen Gesichtern in die Startaufstellung geleitet wird...
CIMG0048.jpg

Kurz vorm Fahrerwechsel...
CIMG0065.jpg

Trotz fiesesten Wetters sind die Gesichter an der Boxenmauer immer noch fröhlich :t
CIMG0067.jpg

Bei 2 Fahrzeugen braucht es gute Vorbereitung ...
CIMG0074.jpg

Diesen Gesichtsausdruck bekam man gestern ständig zu sehen :t :d :*
CIMG0098.jpg

Markus letzter Tankstop - ich habe noch nie nie nie sowas rasantes gesehen! :O ... schade, dass ich die Videocam nicht laufen hatte, das glaubt einem sonst keiner :X
CIMG0109.jpg

... mir fiel grad das passende Bild dazu in die Finger :d:d:d:d
cars-guido.jpg

Klausi am Werk ... durch den Dreck dort wollte keiner die Autos in den LKW laden und wer die Füße nicht schnellstens aus dem Weg hatte, hatte halt Pech gehabt :d:d:d
CIMG0114.jpg

Ich freue mich schon auf das nächste Rennen und vor allem freue ich mich auf die 24h ... so langsam könnte man mal anfangen zu zählen :M

34 mississippi oder so.... :w

Kurz zum Ergebnis:
V5:

SP5:

hallo dieter, glückwünsche für das gesamte team ... habe ja auch gestern wie verrückt die Daumen gedrückt ... die ersten Bilder lassen ja bereits erahnen, was das für eine stimmung bei euch war :t

freue mich schon auf die videos :)

Herzlichen Glückwunsch!!! :t :t :t

Habt Ihr Euch verdient!
Endlich ein Rennverlauf der Euer Potenzial zeigt.
Da ist das Ergebnis erst mal zweitrangig. :w

Auf das es so weiter geht........

Mega klasse, dass es so gut lief, und es wurde auch verdammt Zeit ! :t

Der Rest der Saison sollte nun bei gutem Wetter so weiterlaufen :B

glückwunsch ans team :t

Der letzte Tankstopp vom "Kleinen" war der Oberhammer!!! :O:O:O
12 Liter Sprit in letzter Sekunde nachgefasst. Das ganze dauerte nur Sekunden und mein erster Gedanke war: hoffentlich hat der Schlauch eine Sollbruchstelle. Aber der "Tankwart" bekam Gott sei Dank den Rüssel der Anlage gerade noch so abgezogen und konnte seine Hände in Sicherheit zurückziehen.

Das Beste war natürlich, dass beide Fahrzeuge ohne Probleme durch kamen!! :t

Beeindruckend, wie professionell das Team arbeitet.
Schön, wieder viele Forums-User gesehen zu haben.

Ein Dank ans Team für den wärmenden Kaffee. :t

Hier noch ein paar Bilder von Dieters erstem Boxenstopp.
.
.
.

Ich finds grad nicht auf Deutsch, aber ungefähr so kam es mir gestern auch vor :d:d:d

ja, also wir sind jetzt auch wieder daheim ...

was war das für ein Wochenende !!!

erst wirklich nur Ärger und Frust über das Wetter - das ging so weit, daß ich am Freitag sagte, ich hab das echt nicht notwendig, ich fahr einfach nicht mehr hin ... über 600km von den 730km im """" zurückgelegt, dann stundenlang strömender """" am Ring, dazu ekelhaft kalt :a :a :g

und dann am Samstag doch wieder diese Emotionen, die da in einem hochgehen, wenn man die beiden Autos sieht, das unermüdliche Engagement des gesamten Teams und die glücklichen Gesichter der Fahrer, weil es diesmal einfach geklappt hat !!!!!!!

das war so notwendig, das war so überfällig ... :t :t :t
es ist unbeschreiblich, was da auch in Nicht-ganz so-Team-Mitgliedern vorgeht, wenn man einfach mittendrin ist ... :M

ein großes Dankeschön an ALLE !! wir sind echt stolz auf Euch !! :t :t :t
alles Gute für die weiteren Rennen !!! :*

und natürlich kommen wir wieder, oder hätte wer dran gezweifelt ???? %: :w

Ich bin auch seit 1700h wieder (fast) zuhause, die letzten 90km morgen sind nur noch Makulatur...

Tja, das Wetter war schlicht scheisse, aber das war dann alles Negative - der Rest ist rein positiv! Es war ein wunderbares Wochenende im Kreise von Freunden und natürlich mit einem sehr erfolgreichen ersten vollständigen Run des SP5! Ich freue mich für das Team, dass es endlich und dann gleich so gut geklappt hat! :t

Vielen Dank an Dieter und das gesamte, sehr freundliche Team für diese schönen (wenn auch nass-kalten) Eindrücke vom Ring - ich hatte viel Spass!

Tom

Der lebt noch :d ... wir waren einfach nur durchgefroren, müde und hatten noch 380 km Heimweg vor uns ;)

Gut zu hören, gestern war das ja nicht ganz so sicher! ;)

Die Begründung ist nachvollziehbar...ich habe auch erst mal 15 Minuten lang heiss geduscht, vor wir rübergefahren sind. Dennoch schade, dass Ihr nicht mehr gekommen seid. Aber ich hätte gestern nach dem Abendessen auch nicht mehr heimfahren mögen...

Wir hatten halt begründeten Verdacht, wegen des "Funkeln in den Augen" :a:w%::d:d.

Tz ... :X :d

Gut zu hören, gestern war das ja nicht ganz so sicher! ;)

Die Begründung ist nachvollziehbar...ich habe auch erst mal 15 Minuten lang heiss geduscht, vor wir rübergefahren sind. Dennoch schade, dass Ihr nicht mehr gekommen seid. Aber ich hätte gestern nach dem Abendessen auch nicht mehr heimfahren mögen...

Was glaubst du wohl, wir hatten Heizung und Sitzheizung bis zum Anschlag aufgedreht und als ich Zuhause dann unter meine dicke Daunendecke krabbeln konnte, war ich echt froh :d ... selbst heute ist mir noch kalt, trotz Sonnenschein.

... ich muss mich erst wieder an das Eifelwetter gewöhnen, über den Winter bin ich scheinbar verweichlicht :d:d:d

Was bleibt mir noch übrig, als mich den Lobgesängen meiner Vorredner anzuschließen?

Es war ein sehr schönes Wochenende mit einem durchweg akzeptablen Ergebnis. Beide Autos heil gelieben und durchgefahren! Ein breites Lächeln auf allen Gesichtern..... so macht Rennsport Spaß!

Bis zum nächsten Mal!

Gruß
André

Super Dieter :t
Ist nur noch die Frage offen wann mein Name auf dem V5 klebt %:

P.S. Wegen der "Kalenderaktion" :(, bin wieder daheim...falls ich noch ne Chance hab :>

Zurück
Oben Unten