z•racing•team: Die Saison 2009

AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Hallo Rainer,
Du standest mitten im Forum drin, als Du in der Box warst. :d
Warst aber zu schnell weg, um Dich noch vorstellen zu können. :M

Hallo Dieter,

wohl war . . . :# . . . . ich komme aber wieder = garantiert !! Dann klebe ich mir ein Schild auf die Regenjacke (das T-Shirt kennt man in der Eifel ja auch nicht . . . ). Kurz und knapp und gut war es trotzdem.

Nachträglichen Gruß an die dagewesenen Forumler !!

Rainer

eben, DER kommt ja eh hin ... :w %: :d :P :*

Rainer, WIR standen auf jeden Fall da auch rum ... %:
aber ich komme mir halt auch blöd vor, wenn ich wildfremde Leute einfach frage "bist auch ausm zroadster-Forum" ????

YEPP = so ergehts mir auch . . . . aber wehe, wenn ich erstmal "aufgetaut" bin :w was angesichts der Temperaturen am Samstag aber auch kaum möglich war.

Man trifft sich dort noch - wenn nicht heute, dann morgen :t

JAWOLL! Wir sind die Macht!
Naja, das Forum.
Oder zumindestens ein Teil dessen.

...

Oder wie auch immer!

Irgendwer erwähnte - während Du nur noch von hinten zu sehen warst - noch: Das ist Z4C007...

. . . . so so so . . . . ich war mit meinem Kumpel unterwegs und wollte den nicht so lange im """" stehen lassen :M !

... ich glaube, wir sollten mal ein Schild basteln: "zroadster.com-Info-Point" :w :d[/QUOTE]

:t:t DAFÜR :t:t

es muss mehrere Rainer`s geben . . . . ich bin der Rainer, der niemanden vom Parkplatz abgeholt hat :w !

Hallo Rainer, :)

bin der Rainer, der jemand vom Parkplatz abgeholt hat. :b

im übigen: PRO "zroadster.com-Info-Point" :t

:b
.
.

aus diesem Grund kommt ja auch der ein oder andere zum 24h-Rennen, da hat man mehr davon...:w

Wir fahren den RCN-Lauf am Mittwoch oder Donnerstag mit, dann die Trainingsläufe, dann das 24h-Rennen. Volles Programm also. Es gibt viel zu sehen...:w :w :w :w :w

Hallo Dieter,

der RCN Lauf ist am Donnerstag:w,
am Mittwoch kann man sich nur die Rippen brechen :d und dann nichts vom 24h Rennen mitbekommen:g

Hallo Dieter,

am Mittwoch kann man sich nur die Rippen brechen :d und dann nichts vom 24h Rennen mitbekommen:g

also gehst heuer wohl erst am Donnerstag hin, und vor allem unterläßt Du besser so "akrobatische" Einlagen ... :w %:

Hallo Dieter,

DAS würde mir grad noch fehlen. :X&::w:d

Der Vorschlag für den Meeting Point müssteman nochmal überdenken....
da zieht s immer so. :X Man bräuchte was beheizbares. :B:b

also gehst heuer wohl erst am Donnerstag hin, und vor allem unterläßt Du besser so "akrobatische" Einlagen ... :w %:

1. das mit den "akrobatischen" Einlagen ist durch:w, klapt ja nicht:d
2. habe ich ein Zimmer gebucht, und das ist nicht in ADENAU(Krankenhaus).
3. möchte ich was von den Rennen mitbekommen, und ein paar Leuten auf den S... gehen:d

DAS würde mir grad noch fehlen. :X&::w:d

Der Vorschlag für den Meeting Point müssteman nochmal überdenken....
da zieht s immer so. :X Man bräuchte was beheizbares. :B:b

Vor allem schmeckt da garnichts, der Kaffee nit, die Wurst nit, die Pommes nit.... einfach nüscht :b

Wer hätte es gedacht, der Rennbericht vom letzten VLN-Lauf ist fertig und auf der Website:

www.zracingteam.de

Es gibt auch ein Video der Startrunden: click (170 MB)

Viel Spaß :t

Danke für den Bericht!! :t

Sehr beeindruckend, Deine Sorgen um die Kollegen, die ein heiles Auto bekommen sollten und auch bekamen! :t

Danke für den Bericht!! :t

Sehr beeindruckend, Deine Sorgen um die Kollegen, die ein heiles Auto bekommen sollten und auch bekamen! :t

Das war wirklich wichtig. Wenn man einmal mit einem neuen Auto ausfällt, hält das jeder für normal. Fällt man ein zweites Mal aus, dann redet man von Kinderkrankheiten.
Wenn es aber mehrfach so kapitale Schäden sind, hört es irgendwann auf, Freude zu bereiten. Ich bin mir sicher, daß wir die Probleme ausgemerzt haben, und daß uns der Dicke dieses Jahr viel Freude bereiten wird. :t

Die Wetten laufen noch, ob auch ein Bericht von Winni kommt... :rolleyes:

Zurück
Oben Unten