AW: z•racing•team: Die Saison 2009
die daumen sind schon wieder gedrückt 
... na hallooooo ... da freut sich aber mein tinnitus
die daumen sind schon wieder gedrückt Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... na hallooooo ... da freut sich aber mein tinnitus
die daumen sind schon wieder gedrückt dafür hockt er jetzt allein in der Scheune ...![]()
![]()

*mpft* der Arme... ich sag ja, der Ring muss verlegt werden![]()

*mpft* der Arme... ich sag ja, der Ring muss verlegt werden![]()

Ich sagte letztens zu Rich: Wenn hinter der Nürburg das Mittelmeer läge, wäre alles paletti. DAS ideale Urlaubsgebiet.![]()

es wären aber immer noch 730km x2 x?VLN-Läufe ???![]()
![]()

ließ ein bischen auf sich warten, der Herr mit Infos heute ...![]()
![]()
dafür hockt er jetzt allein in der Scheune ...![]()
aber gut, is ja noch nix Wesentliches passiert ... Hauptsache, die 2 Boliden laufen zur Zufriedenheit ...![]()
![]()

es wären aber immer noch 730km x2 x?VLN-Läufe ???![]()
![]()

nur gut, daß der Herr auch alles mitliest hier...
Scheune ist für morgen reserviert, für die wirklichen Fans des Teams.![]()

ich gebe zu bedenken - diese wirklichen Fans waren letztens aber am Samstag abend dann NICHT mehr dabei ...![]()
![]()

Das war aber nur wegen Tiefkühltruhen-Frank, die anderen wären schon noch geblieben.![]()

So, bestes Wetter, alles knochentrocken derzeit. Training geht um 8 los bis 9:30.
Heute erstes Trockenrennen, hoffentlich bleibt alles heil.
So, jetzt muß ich aber los. Drückt uns die Daumen, daß unsere Autos nicht carbonisiert werden...
... habt ihr ein grid-girl um die nylon's erleichtertBeide Autos laufen gut, am V5 ist der Keilriemen gerissen, Ersatz wurde aber gefunden.
Die Bremse am Dicken hat zwar einen langen Pedalweg, ist aber endlich dosierbar. Wetter ist traumhaft, könnte also ein schöner Tag werden morgen.![]()

und ich hoffe, ich hab das mit dem Ölküher so richtig wiedergegeben, wir waren grad beim Baum ausgraben und ich daher etwas abgelenkt ...![]()
![]()
![]()

, was ist schon das "Baumausgraben" gegen die Live-Infos vom Ring 

. Da muss "Frau" halt "Pietäten" setzen, wie meine ehemalige Nachbarsfmilie immer meinte 

Menno Conny, was ist schon das "Baumausgraben" gegen die Live-Infos vom Ring
. Da muss "Frau" halt "Pietäten" setzen, wie meine ehemalige Nachbarsfmilie immer meinte
![]()