"To do Liste" für jeden ZZZ

Okley

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Abend Leute !

Nachdem kommende Woche mein Z4 ins Haus kommt wollte ich mal fragen welche to do listen jeder von Euch hat....

Ich möchte mit Kleinigkeiten Anfragen ;)

• Orginal BMW Kennzeichenleichte vom 1er Bmw in LED
  • Antenne vom Peugot :g

Was denkt ihr ? Was sollte jeder Z4 haben bzw. welche wunderschöne Modifikation ist ein "Must have" :B

AW: "To do Liste" für jeden ZZZ

Schöne Optik ! Kein Billig Tuning sondern dezente Sachen ! Im Innenraum wie Aussen. Sound etc. Was sind eigentlich wirkliche To do's !

Komplett Serie lässt ihn jemand, der in einem Forum ist, glaube ich nicht.

• Orginal BMW Kennzeichenleichte vom 1er Bmw in LED
  • Antenne vom Peugot :g:B
Also ich habe meinen Seid mai und muss sagen so wie er jetzt ist gefällt er mir super, und jedes teil was ich verändert habe muss sein.

Außer die Si Auspufflenden, da könnte man auch drauf verzichten :s

- Eibach tieferlegung mit schlechtwegepacket an Hinterachse
- Carbon Embleme ( Carbon/weiss anstatt Blau/weiss):M
- M-Lenkrad :t
-19 Zoll Felgen (für mich must have)
- ABC-Multlightmodul ( 3 mal blinken per one tip, alle möglichen lichter beim aufschließen per Fernbedienung usw.)
-Verdeckmodul

ist zwar umfangreich aber irgendwie doch must have :s

greez

Ist ein M-Fahrwerk verbaut? Wenn ja/nein, Federn von Eibach (30/30) sind ganz nett.
Ein Short Shift Knauf ist auch ganz nett.
Schwarz/weiße Embleme
MP3 (Möglichkeiten gibt es da viele, wenn es noch nicht vorhanden ist)

etc.

Gruß Thomas

[/list]
Also ich habe meinen Seid mai und muss sagen so wie er jetzt ist gefällt er mir super, und jedes teil was ich verändert habe muss sein.

- ABC-Multlightmodul ( 3 mal blinken per one tip, alle möglichen lichter beim aufschließen per Fernbedienung usw.)
-Verdeckmodul

ist zwar umfangreich aber irgendwie doch must have :s

greez

Ohja, ein M-Lenkrad ist auch super!!!

gruß Thomas

Soundsystem gegen das bekannt Exact! System tauschen,
ESD gegen ein Stüber tauschen,
Kleine Antenne,
Schmucke 18" oder 19" ran,

Fertig ist das schmuckstück ;-)

Schau Dir doch mal den Thread durch, da siehst Du, was die meisten hier im Forum an Änderungen umgesetzt haben!!!

Gruß Thomas

Auch wenn ich hier wohl der einzige bin:

Einfach das M-Fahrwerk, schöne Felgen, 30/40er-Distanzen, das wars schon :w :t

Ich hab meinen Z vor dem Winterschlaf noch von seinem Funkmasten erlöst!!!
Er trägt jetzt ne ATU Antenne :M Schön klein und günstig !!!:t

[/list]

-Verdeckmodul

Danke ! Das sind mal gute Ideen :)

Schau Dir doch mal den Thread durch, da siehst Du, was die meisten hier im Forum an Änderungen umgesetzt haben!!!

Gruß Thomas

Wrd ich machen :t

Ist ein M-Fahrwerk verbaut? Wenn ja/nein, Federn von Eibach (30/30) sind ganz nett.
Ein Short Shift Knauf ist auch ganz nett.
Schwarz/weiße Embleme
MP3 (Möglichkeiten gibt es da viele, wenn es noch nicht vorhanden ist)

etc.

Gruß Thomas

Ja M-Fahrwerk ist verbaut :9

Soundsystem gegen das bekannt Exact! System tauschen,
ESD gegen ein Stüber tauschen,
Kleine Antenne,
Schmucke 18" oder 19" ran,

Fertig ist das schmuckstück ;-)

Naja es ist DSP an Board - das sollte doch reichen oder &:

dem einen reichts dem anderen nicht, kommt drauf an was du gewohnt bist!

Must have Tuning q:

• Antenne vom Peugot
  • LED Kennzeichenbeleuchtung vom 1er Bmw
  • M-Lenkrad mit Multifunktion
  • ABC-Multlightmodul
  • Verdeckmodul am besten mit bis 50km/h
  • MP3 aber wie ?
So nun ein paar Fragen - sind die "besten" Embleme aus Ebay oder habt ihr andere Anbieter ?

MP3 - es ist das Navi Prof verbaut oben im Amaturenbrett - wie könnte man z.B. einen Ipod anschließen ?

Nachrüsten des Lenkrades sollte ja nicht das Problem sein, aber habe derzeit keine Multifunktion.

Wie tief, ist die tiefste Stelle des Wagens mit der Eibach Tieferlegung ? Wir in Österreich haben ja ca. 11cm ! Will halt auch nicht zu tief, damit es nicht streift usw

Auch wenn ich hier wohl der einzige bin:

Einfach das M-Fahrwerk, schöne Felgen, 30/40er-Distanzen, das wars schon :w :t

Ne, bist du auf gar keine Fall. Die Geschmäcker sind ja sehr unterschiedlich und das ist auch gut so.

Aber eins muss: die Räder dürfen nicht in den Radkästen verschwinden! Machts mit Felgen entspechender ET oder mit Verbreiterungen oder irgendwie ;). Und wo wir gerade dabei sind: Legt dieses wundervolle Auto nicht so prollig tief.

Gruß

Michael

Kennt wer die Teilenummer oder einen Hersteller für diese Abdeckunge welche das riesige LOCH bei geöffneten Dach zu machen ? Habe es schon bei einem Z4 gesehen doch weiß nicht mehr wo etc. ! Weil wenn das DACH offen ist, sind da ja zwei riesige Löcher ! Ich hoffe ich wisst, was ich meine :)

Das ist ein "must", lässt sich mit relativ geringen Aurwand realisieren, besonders wenn man den handgeknüpften Perser durch ein Web-Teppich ersetzt.

Anhänge

• DSC00301.jpg
    DSC00301.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 110

Ich glaub mich tritt ein Pferd :j :O b: Kann mir aber nicht vorstellen das dieses Foto "real" ist sondern ich denke es ist nur gestellt, weil sowas kann doch keiner machen :X

Die Teile, die du meinst sind - glaube ich - nicht original von BMW. Das hilft dir jetzt aber auch nicht weiter &:

Ansonsten zu deiner To-do-Liste hinzuzufügen sind (sofern du Xenon hast) Standlicht-LEDs mit eingebauten Widerständen, damit kein Fehler ausgeworfen wird und nicht noch zusätzlich die Blinker angehen - das passiert bei LEDs ohne Widerstände. Kann man entweder selbst bauen oder, da ich keine Ahnung davon habe, habe ich mir welche vom Fachmann besorgt. Bin echt zufrieden und ich denke mittlerweile einige andere hier aus dem Forum auch (siehe http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/56862-standlicht-leds_-_der_reiz_verbotenen.html ).

Wenn du Fragen haben solltest, melde dich einfach.

Schönen Sonntag noch!

Kennt wer die Teilenummer oder einen Hersteller für diese Abdeckunge welche das riesige LOCH bei geöffneten Dach zu machen ? Habe es schon bei einem Z4 gesehen doch weiß nicht mehr wo etc. ! Weil wenn das DACH offen ist, sind da ja zwei riesige Löcher ! Ich hoffe ich wisst, was ich meine :)

Hi ,

meinst du die Teile wie in diesem Thread beschrieben ? http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/45256-verdeckabdeckung_seitlich.html

Müsste original sein wenn ich nicht irre , Teilenummer hab ich leider keine.

Mfg Daniel

Zurück
Oben Unten