M3 Felge M220 passend für M-Coupe?

onkeltom71

Fahrer
hi ich bräuchte den rat von experten, wisst ihr, ob die Felge 19Zoll vom neuen M3 auf meinen z4 m coupe draufgehen? ohne bördeln zu müssen? vielen dank für eure hilfe

AW: M3 Felge M220 passend für M-Coupe?

Ja müsste passen. Fährt auch ein User auf dem M.

Hier das Bild von Raldi-23. Hat zwar kein Dach passt aber trotzdem.

hi ich bräuchte den rat von experten, wisst ihr, ob die Felge 19Zoll vom neuen M3 auf meinen z4 m coupe draufgehen? ohne bördeln zu müssen? vielen dank für eure hilfe

Hallo onkeltom,
willst du dein original Fahrwerk drin lassen oder tiefer legen?
Ich frage deshalb, weil ich vor dem Gewinde (50mm tiefer) H&R Federn (25mm tiefer) drin hatte. Mit den Federn gibts auch keine Probleme!
Gruß Raldi

Hi

also ich habe die Felgen auch auf meinem M und muss sagen das die super passen und einfach super leicht sind.
Mein Z ist schw. wenn du bilder willst einfach melden.

@Raldi-23 hast du eigentlich 225 u. 255 oder 235 und 265 drauf ?

gruß

Schade, dass die nicht auf den normalen Z4 3,0 si passen...... :2bigcryz::protest:

hi raldi danke für deine hilfe, was hast du für einen satz bezahlt? habe nur das m-fahrwerk drin überlege mir ein schnitzer reinzumachen ist aber teuer, hast du von dem was gehört?ps der bmw händler sagt, der m3 radsatz ist nicht dafür freigegeben,, stimmt das?

hi raldi danke für deine hilfe, was hast du für einen satz bezahlt? habe nur das m-fahrwerk drin überlege mir ein schnitzer reinzumachen ist aber teuer, hast du von dem was gehört?ps der bmw händler sagt, der m3 radsatz ist nicht dafür freigegeben,, stimmt das?

Hallo onkeltom,
alls ich meine Felgen gekauft habe (vor fast einem Jahr) hatte der Händler keine Erlaubnis von BMW. Mann konnte sie nicht einzeln kaufen, nur in Verbindung mit nem M3. "Laut Händler wie gesagt" das ist ohne Gewähr!!! Die Felge darfst du fahren wenn du sie vom TÜV eintragen läßt.
Dann hab ich alle möglichen Händler abgeklappert und gefragt ob nicht zufällig welche liegen oder ein M3-Käufer seine verkauft. Ohne Erfolg!
In meiner Verzweiflung hab ich dann bei "e..." geschaut. Volltreffer!:)
Zu Schnitzer kann ich dir leider nichts sagen. Ich hatte zuerst H&R Federn drin und jetzt ein KW-Gewinde.
Gruß Raldi

Zurück
Oben Unten