hereiam55
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
AW: Umbau Stoffdach!?
Der Kunde muss es so nehmen, wie er es vorgesetzt bekommt.
Es ist halt eine Geschmackssache und Zeitgeistfrage. Das nicht mehr an klassischen Fahrzeugtypen oder Philosophien festgehalten wird, zeigen ja die vielen crossover-Fahrzeuge, die offenbar gut angenommen werden.
Z.B. Mercedes CLS, den fand ich zunächst völlig daneben, entweder bau ich eine Limo oder ein Coupe. Aber der Erfolg gibt dem Konzept Recht.
Der Kunde muss es so nehmen, wie er es vorgesetzt bekommt.
Es ist halt eine Geschmackssache und Zeitgeistfrage. Das nicht mehr an klassischen Fahrzeugtypen oder Philosophien festgehalten wird, zeigen ja die vielen crossover-Fahrzeuge, die offenbar gut angenommen werden.
Z.B. Mercedes CLS, den fand ich zunächst völlig daneben, entweder bau ich eine Limo oder ein Coupe. Aber der Erfolg gibt dem Konzept Recht.
"Dächer aufbrechen" ist natürlich nicht erforderlich. 

Mit mir nicht. Das mus so gehen:
. Und in aller ruhe das nächste Ziel ansteuern.

!!! 

mal doch mal eben zu üppig eingepackt hat hab ich wieder raus geschmissen. Mal ehrlich wer 5 Hartschalenkoffer braucht um zu verreisen der sollte vieleicht lieber die Limo nehmen. Der Kompromis für die Maslosen ist Dach zu 280L (hoffentlich liege ich jetzt richtig) ausschöpfen und dann am Urlaubsort 14 Tage rum cruisen. Und wie offt im Jahr fahrt Ihr mit dem Ding in Urlaub und dann noch so lange das der Kofferraum nicht ausreicht.