Embleme

Tobi86

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,
ich will mir gerade schwarze Embleme für den Z4 bestellen. Da ich meinen Z4 momentan in der Werkstatt habe und nicht selber nachschauen kann bitte ich euch um eure Hilfe. Das Emblem auf der Motorhaube ist ja gesteckt? Die Embleme auf den Seitenblinkern sind diese nur geklebt oder auch gesteckt? Danke

Motorhaube ist ja 70mm, Seitenblinker 82mm und wie groß ist das Emblem an der Kofferraumklappe und Lenkrad?

Besten Dank

Schöne Grüße
Tobi

AW: Embleme

Bei E-bay gibts farbige Ecken zum aufkleben,haben die meisten,ich auch,hält top,sieht top aus ! Wenn du die bestellen willst,brauchst du nur dein Baujahr , und keine Abmaße !
Oder willst du komplett andere kaufen ?

In der Bucht bietet einer aus der Türkei die Embleme ziemlich günstig an und auf den Bildern sehen sie noch gut aus. Aber vielleicht mache ich es echt mit den Ecken, hatte dies auch schon gesehen. Wie zerlege ich den die Embleme, bekommt man diese leicht auseinander?

In der Bucht bietet einer aus der Türkei die Embleme ziemlich günstig an und auf den Bildern sehen sie noch gut aus. Aber vielleicht mache ich es echt mit den Ecken, hatte dies auch schon gesehen. Wie zerlege ich den die Embleme, bekommt man diese leicht auseinander?

Oh man ,nur gut mein Sohn ist auch 22 !!!! Daher bin ich solche Fragen gewöhnt !!!
Du mußt nix zerlegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Folienecken werden einfach auf die Embleme obendrauf geklebt und die Embleme bleiben am Zetti verbaut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b

Hallo Ihr,

bin total begeistert von den "aufgeklebten" Ecken.
Sieht das in echt ebenso 100%ig aus oder sieht man, dass die schwarzen Ecken höher liegen als das Weiß und der Schriftzug?

Greetz,
m-nasty

Hallo Ihr,

Sieht das in echt ebenso 100%ig aus oder sieht man, dass die schwarzen Ecken höher liegen als das Weiß und der Schriftzug?

Greetz,
m-nasty

Sagen wir es mal ganz einfach. Wer nicht ganz nahe drangeht (also mit den Augen), dem wird es nicht auffallen. Und die halten verdammt lange, trotz Waschstrassen oder so.

Also ich habe mir diese Ecken bei Ebay bestellt gehabt, jedoch ist es überhaupt nicht mein Ding...

Ich mag keine halben Sachen ;-)

Nahe dran bedeutet in dem Fall,das die Nase das Emblem berührt:d !
Sprich , man sieht es zu 99,99% nicht,daß es Aufkleber sind ! Außerdem kosten die Dinger nicht die Welt,also einfach ausprobieren !:t

Hallo Ihr,

Greetz,
m-nasty

Ich finde auch es sieht top aus. Mit dem Auge ist es kaum zu erkennen. man merkt es nur, wenn man mit dem Finger rüber geht. Meiner hatte das schon und ich hab es erst ein halbes Jahr später gemerkt, dass die aufgeklebt sind.

:t

Das sieht mit 4 Ecken auch echt gut aus!

Ist es schwer, die Ecken an die richtige Stelle zu kleben?

Irgendwelche Tips?

Greetz, mnasty

Sagen wir es mal ganz einfach. Wer nicht ganz nahe drangeht (also mit den Augen), dem wird es nicht auffallen. Und die halten verdammt lange, trotz Waschstrassen oder so.

Das kann ich nach mittlerweile dreijähriger Erfahrung so voll und ganz bestätigen. Die Ecken sind klasse ! :t

Also ich nehme meine Aussage wieder zurück. Ich habe doch gerade alle Embleme mit Ecken beklebt und muss sagen es sieht echt nicht schlecht aus. Ich hatte zuvor nur das am Lenkrad beklebt und das hatte mir nicht so gefallen...

Und in der Waschanlage usw.. halten die Dinger dann ohne Probleme. Oder muss ich schon einmal welche auf Ersatz bestellen? :-)

Das sieht mit 4 Ecken auch echt gut aus!

Ist es schwer, die Ecken an die richtige Stelle zu kleben?

Irgendwelche Tips?

Greetz, mnasty

Der Kleber auf den Ecken wird durch Wasser mit etwas Spühlmittel aktiviert,wie bei der Scheibentönungsfolie ! Man kann also die Ecken wunderbar auf dem Wasserfilm hin und her schieben,ausrichten:t !Kinderleicht:t:t

Du sag mal Uwe sind die Ecken alle so aufgebaut??also mit Spülmittel verschiebbar?Dachte hab mal gelesen das die wie die 3M Folie ist und da sollte man es ja nicht machen??

Du sag mal Uwe sind die Ecken alle so aufgebaut??also mit Spülmittel verschiebbar?Dachte hab mal gelesen das die wie die 3M Folie ist und da sollte man es ja nicht machen??

Die ich in der Bucht gekauft habe , waren so !!!
Hatte mir vorher auch so meine Gedanken gemacht,wie ich sie denn genau und exakt aufgeklebt bekomme !!!! Aber war absolut kein Problem:t !

...Hatte mir vorher auch so meine Gedanken gemacht,wie ich sie denn genau und exakt aufgeklebt bekomme !!!!...

deswegen hatte ich mir gleich 2 satz schicken lassen
und irgendwann hab ich aus langeweile auch die weißen felder beklebt :M

@ Tobi86
die ecken sind nach ca. 7 tagen, absolut waschstraßen tauglich.
sie müssen nur ordentlich durchtrocknen

picture.php

Hallo,

wie siehts aus, wenn ich kein Bock mehr auf die Ecken hab. Wie bring ich se weg?
(Hab mir grad welche bestellt)

So...mir haben die 4 schwarzen BMW-Logo-Ecken so gut gefallen, dass ich gleich mal 2 Sätze bestellt hab!

Mal schauen, ob´s in Echt wirklich so "rockt" wie auf dem Foto.

Kannst du vielleicht noch ein detaillierteres Foto einstellen?

Greetz,
mnasty

Zurück
Oben Unten