Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Sache mit dem Baujahr seht Ihr also als nicht so kritisch ?
Es gab bosher keinen Massenaufschrei, dass die 2003er-Fahrzeuge durchweg bestimmte Defekte haben.Was sagt Ihr denn bezüglich des Baujahres ? Viele Kinderkrankheiten ?!?! In 10/03 wurde ja wohl die Kupplung und das Getriebe überarbeitet ? Was wurde da genau geändert ?
Ja, wundert Dich das? Ich würd damit auch nicht rumfahren wollenDass heisst, dass er innerhalb von knapp 1,5 Jahren nur 2 tsd km gefahren sein soll ?!?!

Schau doch mal in und um HH rum nach einem akzeptablen "Kandidaten" und laß ihn Dir BW-grün folieren. Da hast Du echt viel mehr von.
Und wenn es Garantie-Probleme gibt, ist es auch viel einfach für Dich!
Gab mal 'ne Reportage, da hat sich ein Mädel (glaube aus der Werbebranche) sich ihren frisch zugelegten Traum, also ihren 911, in BW-Grün folieren lassen. Zuvor noch die Felgen schwarz lackieren lassen. Die kam, wenn ich mich recht erinnere, aus München.
Ich denke, das Mädel schwebt ihm dabei im Kopf... ob das zufällig Deine Bekannte war.![]()

Woher hast du das Foto ? Sind das 18er oder 19er ?
Schau doch mal in und um HH rum nach einem akzeptablen "Kandidaten" und laß ihn Dir BW-grün folieren. Da hast Du echt viel mehr von.
Und wenn es Garantie-Probleme gibt, ist es auch viel einfach für Dich!
Edit:
Folierungen setzen voraus, dass der Lack keine Beschädigungen hat (z.B Steinschläge usw)
Wie lange hält denn so eine Folierung ?
Sind die Übergänge denn genau schneidbar (man denke an die seitlichen Blinker...).. ?
mit anderen worten, sieht aus wie lackiert und kosten nen tausender in der farbe deiner wahl ?!? Bleiben nur noch die lackierten teile im Innenraum ?!?!
mit anderen worten, sieht aus wie lackiert und kosten nen tausender in der farbe deiner wahl ?!? Bleiben nur noch die lackierten teile im Innenraum ?!?!

Nein, "sicherer" ist nur der Tod, denn Du bekommst den grünen ja auch schon unter dem Marktwert - den Wertverlust durch die Farbe bekommste schon driekt frei Haus.Also zusammengefasst ist Euer Rat:
- den Urban Street nicht für 15 tsd (plus Flugticket) kaufen
- lieber in Norddeutschland nen 3.0er für um die 18 tsd suchen
- UND: mattgraue oder mattgrüne folie draufknallen sowie die Felgen mattschwarz lackieren (macht auch noch mal 1,5 tsd).
Also eine Lösung, die knapp 4 tsd mehr kostet, dafür aber "sicherer" ist... !?!?

... da all meine Preisangaben um +/- 3.000 Euro schwanken, kannste genausogut eine Münze werfen.![]()
Gell? 
Also zusammengefasst ist Euer Rat:
- den Urban Street nicht für 15 tsd (plus Flugticket) kaufen
- lieber in Norddeutschland nen 3.0er für um die 18 tsd suchen
- UND: mattgraue oder mattgrüne folie draufknallen sowie die Felgen mattschwarz lackieren (macht auch noch mal 1,5 tsd).
Also eine Lösung, die knapp 4 tsd mehr kostet, dafür aber "sicherer" ist... !?!?

Jein!
Die Gefahr (und da spreche ich aus Erfahrung) ist immer, dass man auf eine bestimmte Neuanschaffung so "geil" ist, dass man sich alles andere schön redet und das dann hinterher bereut.
Läge bei dir nicht der weite Weg dazwischen, ich wette, er würde schon vor deiner Türe stehen![]()

Ein Preislimit hatte ich bei dem Project "Roadster" eigentlich bei 10 tsd. Das war als ich dacht, kaufste dir erstmal nen MX5 und schaust, ob es Dir Spass macht offen zu fahren. Ein MX5 geht aber mal gar nicht. Dacht dann an nen TT in dem coolen grau, die kosten aber schnell 12 tsd und dann hab ich angefangen bei Z4 zu schauen und schwupps bin ich bei 15 tsd...
Hmm warum eigentlich nicht?
Ich hatte einen MX5 NB mit 140 PS und das hat sowas von Spaß gemacht...
Da ist noch mehr Card-Feeling (vor allem in der City) als beim Zettie, der dafür natürlich andere Vorzüge hat.

Hmm warum eigentlich nicht?
Ich hatte einen MX5 NB mit 140 PS und das hat sowas von Spaß gemacht...
Da ist noch mehr Card-Feeling (vor allem in der City) als beim Zettie, der dafür natürlich andere Vorzüge hat.
So isses, einen besseren Spaß/Kosten Faktor als beim MX-5 wird man schwer finden, wenn es denn um`s Kurvenräubern geht.
Hatte vorher auch einen 1,9l NBFL.
Gruß
Karsten
die gibts vom händler für 5tsd + folie (grün) = 6 tsd € ....
Mal ernsthaft - würdest Du nen MX5 fahren wollen ?