Kaufempfehlung - Neue Front

quickie

Fahrer
Hallo,
ich hab meinen neuen Zetti seit gestern und schon hätte er gerne ein neues Gesicht.
:K
Er ist ein 05er also vor Facelift.
Meine Frage : Die Carline Front gefällt mir am besten, soll aber scheiss Qualität sein. Evt. käm viel. noch die FL Variante ab 06 in frage, ich weis aber nicht ob die so ohne weiteres passt.
Kann mir jemand was dazu sagen, oder hat vielleicht ne andere (bezahlbare) Idee ???

vielen Dank im vorraus

AW: Kaufempfehlung - Neue Front

Hallo,
ich hab meinen neuen Zetti seit gestern und schon hätte er gerne ein neues Gesicht.
:K
Er ist ein 05er also vor Facelift.
Meine Frage : Die Carline Front gefällt mir am besten, soll aber scheiss Qualität sein. Evt. käm viel. noch die FL Variante ab 06 in frage, ich weis aber nicht ob die so ohne weiteres passt.
Kann mir jemand was dazu sagen, oder hat vielleicht ne andere (bezahlbare) Idee ???

vielen Dank im vorraus

Wenn, dann nur die Front aus dem Aerodynamikpaket!

Mir persönlich gefällt die Carline CL- Front gut, die hat etwas E60 M-Paket mäßiges :)

Wie sieht es mit der M-Stoßstange aus! Find ich am schönsten! Nur fallen dann die Nebler weg!

Gruß Thomas

Also ich bin gerade auch auf der Suche nach der M-Front weil ich die am schönsten finde. Vielleicht kann uns ja jemand hier helfen der das ganze schon durch hat.

-wo kaufen
-was wird benötigt
-und auf was sollte man achten

Danke

Benutzt mal die Suche, da gab es mal den ein oder anderen Thread, wo alles aufgelistet wurde. Passt auch auf VFL!

Gruß Thomas

Wahnsinn,
was hab ich hier angetreten !!!
vielen Dank
aber nochmal die Frage:
Ist die Carline (die mit den schmalen Nieren) wirklich so schlecht, denn die gefällt mir am besten.
Und würde das FL Modell ohne weiteres an den VFL passen ?

noch eine Frage :
ich hätte ihn gerne etwas tiefer, ab Werk ist aber schon das M-Technik FW verbaut.
Gibt es Federn die ihn noch etwas runter holen, ohne gleich andere Dämpfer zu verbauen und wenn ja wieviel käme er runter ?

:Oach du sch...

wollte auch unbedingt die M-Front haben, wusste aber nicht das die Nebelscheinwerfer wegfallen!!!!:g

na toll...dann behalt ich lieber meine FL Front:#

Am schönsten finde ich einfach immer nich die Aerofront. Und als
großen Vorteil, man muß nicht auf die Nebler verzichten :t

:Oach du sch...

wollte auch unbedingt die M-Front haben, wusste aber nicht das die Nebelscheinwerfer wegfallen!!!!:g

na toll...dann behalt ich lieber meine FL Front:#

Warum? Wegen den NS? Also, ich habe in der ganzen Zeit die Dinger vielleicht zwei Mal angemacht, davon ein Mal für Fotos und das andere mal um vor der Disco zu prollen :b:d

Ich finde auf die kann man gut verzichten für die schöne M-Front :t

Warum? Wegen den NS? Also, ich habe in der ganzen Zeit die Dinger vielleicht zwei Mal angemacht, davon ein Mal für Fotos und das andere mal um vor der Disco zu prollen :b:d

Ich finde auf die kann man gut verzichten für die schöne M-Front :t

hmm...irgendwo hast du auch recht, also das thema ist noch nicht gegessen, werds mir noch überlegen;)

Hallo!
Bei der montage der M-Front muss es eine möglichkeit geben um nicht auf die Nebelscheinwerfer zuverzichten.Gr Pörkens

Die gibt es mit Sicherheit, aber ob sie jedem gefällt?

Tagfahrleuchten wären ja eine Möglichkeit!

Ich glaube MarioKauf hatte sie bei seinem Ex-Z4 dran!

Gruß Thomas

Zurück
Oben Unten