Teilenummer und Preis vom Ventildeckel

AW: Teilenummer und Preis vom Ventildeckel

Ist er das wirklich ? Was meint ihr ? Sieht auf dem Bild anders aus ? Soll ja auf dem Z4 passen !? Hat das schon jemand ? ;)

Das von dir M1ke ist ja vom E46 !? Das ist ja ein 3.2 Liter Motor.. Denke eher das ist die M Abdeckung vom E36 oder täusche ich mich ?

steht im teilekatalog auf jeden fall unter Z4m aber müsste doch eigentlich trotzdem passen

Naja ist ja ein anderer Motor ! Die Abdeckung welche ich gezeigt habe ist glaube ich vom Bmw E36 M3 - der hatte glaube ich diese verbaut ! auf www.sanituning.biz sieht man sie - kostet aber 115 Euro + Versand !

Habe nun mit piozzz gesprochen. Er hatte die Abdeckung an/in seinem Z3 ! Also muss es doch die Verkleidung vom E36 sein ! Also die M - für den M52/M54 Motor !?

Z3 müsste ja baugleich sein mitm e36 und der Z4 hat die Motoren ausm e46 oder täusche ich mich da!? wenn du ein Facelift Z4 hast muss doch die Abdeckung vom Z4m passen bzw vom e46 M3 oder willst du grade was ganz anderes nur ich verstehs nich :)

Wenn er M54 schreibt, müste er einen VFL Z4 haben mit 6 Zylindern und einem Hubraum von 2.2 | 2.5 oder 3.0 Litern.
Für diesen Motor möchte er die original BMW Motorabdeckung über dem Verntildeckel mit der Aufschrift "BMW M Power" haben bzw. die Teilenummer.

Richtig Bay ! Habe einen VFL Z4 3.0i und möchte die Motorabdeckung mit M-Power haben ! Die Teilenummerwäre perfekt weil ich will ja nicht noch einen zwischen Händler bezahlen !

Hatte den Deckel auf meinem E36,und zwar ist der von der US-Version des E36 M3 der hatte eine 3.2 Liter Maschine mit 240PS auf Basis der M-Motorenreihe der AG die orginal M-Motoren heissen S.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der passt nicht so ganz genau denn die Motoren im E36 hatten auf der Unterseite des Deckels keine Öffnungen für die Kabel der Lambdasonden aber Morgen kann ich dir mehr sagen denn ich hab den alten Deckel vom E36 noch und vergleiche ihn mal mit dem meines E85 3.0i

Gruss Pille

Im grossen und ganzen müsste er passen hinten ist aber eine zusätzliche öffnung die der E36 nicht hat aber die kann man ja problemlos reinschneiden die Abmessungen passen habe aber nur eine Sichtkontrolle gemacht und ihn nicht angebaut.
Also meine Meinung der müsste passen und die seitlichen Öffnungen kannst du reinschneiden also bestellen:s

Hoffe ich habe dir geholfen Gruss Pille

Danke Pille !

@Blackthunder323
Die Cabron Optik gefällt mir irgendwie nicht.... Das sieht meiner Meinung nach im Motorraum ziemlich verbastelt aus... Ist eben Geschmackssache ! Wenn ich das Teil tausche dann gehen das originale Bmw Teil... Naja mal sehen und abwarten.. Der Osterhase kommt ja bald :)

Zurück
Oben Unten