Bezugsquellen für das Bilstein B16 PSS9 Gewindefahrwerk??

andre Z4

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
hallo,

ich würde mir gerne das Bilstein B16 PSS9 Gewindefahrwerk für meinen 3,0i zulegen.

Wo kann man es an günstigen beziehen?? oder Hat einer noch so ein Fahrwerk rumliegen evtl. vor dem verkauf wieder auf serie umgebaut??

Danke
Andre

AW: Bezugsquellen für das Bilstein B16 PSS9 Gewindefahrwerk??

Die günstigsten Anbieter liegen so bei 1890 EUR. Dann ist es aber noch nicht eingebaut. Insgesamt liegen fast alle Anbieter bei 2000 EUR.

Ich glaube in Ennepetal incl. Einbau 2100 EUR. Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe &:

hallo,

bei kfzparts ist es nicht zu finden..

würdest du noch meine pn bzgl. der sitze beantworten, würde ich versuchen dir noch eine hilfreiche antwort zu erstellen}(

Jetzt mal ne blöde Frage Jungs....

Bei diesem B16 steht in fast jedem Angebot ne andere mögliche Tieferlegung,was genau für einen Verstellbereich hat dieses Fahrwerk ???

Jetzt mal ne blöde Frage Jungs....

Bei diesem B16 steht in fast jedem Angebot ne andere mögliche Tieferlegung,was genau für einen Verstellbereich hat dieses Fahrwerk ???

Hier der Verstellbereich für den ZZZZ 3,0i

http://www1.carparts-cat.com/webkat.asp?SID=0009116811317852018001&ROOT=1

Einbauort Vorderachse, Tieferleg. 25-45 mm, bis Achslast 790 kg
Einbauort Hinterachse, Tieferleg. 25-45 mm, bis Achslast 890 kg

So wie ich das verstehe kann man einen Z4 mit dem Fahrwerk nur 45mm Tieferlegen. Oder ist das Gewinde länger und man kann es auch über denn angegebenen Verstellbereich verstellen?

So wie ich das verstehe kann man einen Z4 mit dem Fahrwerk nur 45mm Tieferlegen. Oder ist das Gewinde länger und man kann es auch über denn angegebenen Verstellbereich verstellen?

Nein, kann man nicht... hinten kannst du ihn pauschal komplett runterdrehen, ist lt. meinem Schrauber bei fast allen BMWs mit gewinde so. Vorn würde ich je nach Räderwahl nicht die kompletten 45 mm ausnutzen. Sonst wirds zu eng im Radkasten... :b

Zurück
Oben Unten